Paar Fragen zum Battlenet

Joined
Mar 7, 2004
Messages
977
Points
0
hi,

ich spiele mich gerade ein bißchen in Sc2 ein, fühle mich im Multiplayer ein bißchen als Einzelkämpfer.

Gibt es irgendwo eine Art Chat Lobby ?

Wenn nein wie ist das mit Clansupport ? Kann man dann im Spiel Räume erstellen usw

Kann man überhaupt einen Clan erstellen und auf eine Ladder spielen ? Oder geht das nur auf externe Ladder ?

Wie ist das wenn ich einen festen 2-2 Partner habe ? Gibt es da eine extra Ladder oder spielt man dann in der selben wie wenn ich jetzt auf 2-2 Quickmatch gehe ?

Gibt es eine overall Ladder ? Finde bis jetzt nur die in der ich selber Spiele aber würde gerne mal den Rest der Welt sehen bzw andere Leute.

Was ist der "Bonuspool" rechts oben in der eigenen Ladder und für was steht die Zahl neben der Medallie (anzeigebild, medallie und dann kommt die Zahl) ?

Wann steigt man auf oder ab in den Ligen ? Wurde erst Gold eingestuft nach den Testgames, habe dann 5 Spiele oder so gemacht und kahm dann in Platin und bin dort jetzt Rang 8 - checke das System nicht :/
 
Die Chat Lobby soll noch integriert werden.

Wie genau sie aussehen wird ist noch nicht bekannt, Clans müsst ihr euch extern irgendwas arangieren

Ihr könnt feste Teams für 2v2 3v3 4v4 bilden, dafür gibts eine Extra Ladder.

Wenn du andere Ladder sehen willst musst du Freunde in den anderen Laddern haben, die du dann adden kannst und dir ansehen wo sie so spielen. Overall soll wohl die Pro Liga über Diamant sein, aber wie man da reinkommt, keine Ahnung.

Der Bonuspool sind die Bonuspunkte die ihr bekommt wenn ihr länger Zeit nicht spielt, einfach um aufholen zu können.

Tja, wie man genau aufsteig und absteigt, da müssen wir Blizzard genauer fragen. Ich bin mit 3:2 in Gold gekommen und bin nach recht durchschnittlichen Spielen immer noch dort
 
Last edited:
Thx - bin ich doch schonmal ein bißchen schlauer

Bin was Lobby und Ladder ect angeht noch sehr verwöhnt von Ra2 damals -__-
 
Back
Top Bottom