+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Paar Fragen zum Battlenet

Eine Diskussion über Paar Fragen zum Battlenet im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; hi, ich spiele mich gerade ein bißchen in Sc2 ein, fühle mich im Multiplayer ein bißchen als Einzelkämpfer. Gibt es ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS

    Paar Fragen zum Battlenet

    hi,

    ich spiele mich gerade ein bißchen in Sc2 ein, fühle mich im Multiplayer ein bißchen als Einzelkämpfer.

    Gibt es irgendwo eine Art Chat Lobby ?

    Wenn nein wie ist das mit Clansupport ? Kann man dann im Spiel Räume erstellen usw

    Kann man überhaupt einen Clan erstellen und auf eine Ladder spielen ? Oder geht das nur auf externe Ladder ?

    Wie ist das wenn ich einen festen 2-2 Partner habe ? Gibt es da eine extra Ladder oder spielt man dann in der selben wie wenn ich jetzt auf 2-2 Quickmatch gehe ?

    Gibt es eine overall Ladder ? Finde bis jetzt nur die in der ich selber Spiele aber würde gerne mal den Rest der Welt sehen bzw andere Leute.

    Was ist der "Bonuspool" rechts oben in der eigenen Ladder und für was steht die Zahl neben der Medallie (anzeigebild, medallie und dann kommt die Zahl) ?

    Wann steigt man auf oder ab in den Ligen ? Wurde erst Gold eingestuft nach den Testgames, habe dann 5 Spiele oder so gemacht und kahm dann in Platin und bin dort jetzt Rang 8 - checke das System nicht :/

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Die Chat Lobby soll noch integriert werden.

    Wie genau sie aussehen wird ist noch nicht bekannt, Clans müsst ihr euch extern irgendwas arangieren

    Ihr könnt feste Teams für 2v2 3v3 4v4 bilden, dafür gibts eine Extra Ladder.

    Wenn du andere Ladder sehen willst musst du Freunde in den anderen Laddern haben, die du dann adden kannst und dir ansehen wo sie so spielen. Overall soll wohl die Pro Liga über Diamant sein, aber wie man da reinkommt, keine Ahnung.

    Der Bonuspool sind die Bonuspunkte die ihr bekommt wenn ihr länger Zeit nicht spielt, einfach um aufholen zu können.

    Tja, wie man genau aufsteig und absteigt, da müssen wir Blizzard genauer fragen. Ich bin mit 3:2 in Gold gekommen und bin nach recht durchschnittlichen Spielen immer noch dort
    Geändert von Dzharek (09.08.2010 um 08:33 Uhr)
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Thx - bin ich doch schonmal ein bißchen schlauer

    Bin was Lobby und Ladder ect angeht noch sehr verwöhnt von Ra2 damals -__-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •