Laddersystem

Joined
Jan 22, 2009
Messages
491
Points
0
Keine Ahnung ob es den Thread schon gibt, aber ich bin jetzt Diamant Liga und irgendwie such ich den Bezug auf mehrere Spieler, da man sich ja nur mit 99 Mann vergleichen kann.
Gibts es noch eine interne Diamant Liga? Z.B Alphabetisch geordnet (Dimensionsnamen wie Alpha, sind höher vom Niveau her, als die der Betta Dimension).
Gibt es eine Seite wo man sich die einzelnen Ligen komplett einzeln anschauen kann?
Ich hoffe auch erlich gesagt, dass das Laddersystem etwas schärfer gehand habt wird, da ich nicht Diamantwürdig bin xD.
 
Nein, mann muss momentan davon ausgehen das alle Diamantliga auf dem selben Spielerischen Niveau liegen. Allerdings kann man das momentan eh noch nicht so ernst nehmen da das Spiel nicht mal eine Woche draußen ist und selbst anfänger mit ein paar Siegen in folge in höhere Ligen aufsteigen.

Je mehr Spiele gemacht werden desto besser werden die Ligaspiele werden, kann gut sein das ein haufen Diamantspieler wegen einer verlorenen Partie immer noch auf Platin oder Gold festhängen, wärend du dagegen durch ein paar Siege in folge aufgestiegen bist.

Es braucht einfach noch seine Zeit, wenn es in 1 Monat oder in 2 immer noch nicht so läuft wie es sollte dann müssen wir uns Probleme machen, momentan wird noch ausgesiebt.
 
Back
Top Bottom