+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2x Danke

Ladder Season 06 in den Startlöchern und Maps

Eine Diskussion über Ladder Season 06 in den Startlöchern und Maps im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Der November hat viele Überraschungen für uns! Die Season 05 wurde heute gesperrt - ein auf- bzw. Absteigen ist nicht ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Ladder Season 06 in den Startlöchern und Maps

    Der November hat viele Überraschungen für uns!

    Die Season 05 wurde heute gesperrt - ein auf- bzw. Absteigen ist nicht mehr möglich!
    Nächste Woche Montag (11.11.2013 um 11:11) startet dann die neue Season.

    Diese bringt, neben neuen Chancen in die GM platziert zu werden, ein paar neue Maps in den Pool.


    Naja, hier halt die Infos:

    1vs1 Raus:
    Akilon Wastes
    Whirlwind LE

    1vs1 Rein:
    Star Station
    Alterzim Stronghold TE


    Der 1vs1 Mappool für Season 06:



    Ich persönlich finde es durchaus schade und ziemlich schlecht von Blizzard, so verdamt langsam den Mappool wechselt. Mehr als eine Rotation ist das auch nicht. Anstatt Custom- mapper ans Land zu ziehen, haben wir diesen Schnarch- Rythmus... Zum Gähnen...

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Alterzim ist VIEL zu groß. Sowas können se gerne in den Mappool für die Pros bei nem Turnier hauen aber Otto Normal ... wird wohl im Late eh eine P Karte und im Early mit Vorteilen für Z.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich finde es viel schlimmer, dass Blizzard das Lategame so verkrampft forciert.
    Keine Ahnung wer denen gesagt hat, dass PURE LATEGAME so geil ist...

    Ich will Abwechslung. Kleine Karten und große Karten.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das ist ja das was an der riesen Map so schlimm ist. Ich schaue schon gar kein SC2 mehr - die ersten Minuten sind tot. Da kann man auch die KI ne BO abspulen lassen. Das Meta ist aktuell mindestens so tot wie am Ende von WoL.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Schade das Akilon draussen ist. Aktuell meine lieblingsmap. Mir wärs lieber gewesen sie hätten Yeonsu rausgehaut. Diese Map ist ja so verwürkt für Zerg.

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Maps in SC2 sind eh iwie alle so uninspiriert (also die die man so in den Pools sieht). Müssten sich mal mehr trauen - im schlimmsten Fall ist ne Map eine Rota drinne und auf Veto ... iwie warn die Maps aber in WC3 auch viel besser. Kann aber auch an den Creeps gelegen haben ^^

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Ladder reset und Ladder-Season
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:29
  2. Command School 3 18.12 und Ladder Season Qualifier 3
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:43
  3. Entfernen Sie den Debugger, und versuchen Sie es erneut
    Von asdwin im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:18
  4. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •