Ladder Season 06 in den Startlöchern und Maps

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Der November hat viele Überraschungen für uns!

Die Season 05 wurde heute gesperrt - ein auf- bzw. Absteigen ist nicht mehr möglich!
Nächste Woche Montag (11.11.2013 um 11:11) startet dann die neue Season.

Diese bringt, neben neuen Chancen in die GM platziert zu werden, ein paar neue Maps in den Pool.


Naja, hier halt die Infos:

1vs1 Raus:
Akilon Wastes
Whirlwind LE

1vs1 Rein:
Star Station
Alterzim Stronghold TE


Der 1vs1 Mappool für Season 06:


Ich persönlich finde es durchaus schade und ziemlich schlecht von Blizzard, so verdamt langsam den Mappool wechselt. Mehr als eine Rotation ist das auch nicht. Anstatt Custom- mapper ans Land zu ziehen, haben wir diesen Schnarch- Rythmus... Zum Gähnen...
 
Alterzim ist VIEL zu groß. Sowas können se gerne in den Mappool für die Pros bei nem Turnier hauen aber Otto Normal ... wird wohl im Late eh eine P Karte und im Early mit Vorteilen für Z.
 
Ich finde es viel schlimmer, dass Blizzard das Lategame so verkrampft forciert.
Keine Ahnung wer denen gesagt hat, dass PURE LATEGAME so geil ist...

Ich will Abwechslung. Kleine Karten und große Karten.
 
Das ist ja das was an der riesen Map so schlimm ist. Ich schaue schon gar kein SC2 mehr - die ersten Minuten sind tot. Da kann man auch die KI ne BO abspulen lassen. Das Meta ist aktuell mindestens so tot wie am Ende von WoL.
 
Schade das Akilon draussen ist. Aktuell meine lieblingsmap. Mir wärs lieber gewesen sie hätten Yeonsu rausgehaut. Diese Map ist ja so verwürkt für Zerg.
 
Die Maps in SC2 sind eh iwie alle so uninspiriert (also die die man so in den Pools sieht). Müssten sich mal mehr trauen - im schlimmsten Fall ist ne Map eine Rota drinne und auf Veto ... iwie warn die Maps aber in WC3 auch viel besser. Kann aber auch an den Creeps gelegen haben ^^
 
Back
Top Bottom