Für alle CnC Oldschools-->CnC-Musik für SC2

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Weil ich des öfteren im UF gelesen habe, das manche von euch die alte CnC-Musik vermissen, habe ich hier was für euch:

http://www.cncsaga.com/50-la-musique-de-cnc.htm

Die Einstellungen mögen zwar auf Französisch sein, aber mit ein bisschen herum experimentieren, habt ihr ein perfektes Spiel mit actionreicher Musik ;).
 
toll super =DDD SC2 mit alter CNC Musik einfach nur toll daumen hoch :P das teil muss mit wichtig markiert werden^
 
Ja das is schon nice^^.
Ich habe diese Seite schon seit 1,5 Jahren in Benutzung XD.
 
Also nochmal für mich, ihr geht auf die Page um die Musik im Hintergrund abzuspielen?

Sollte dem der Fall sein lieg ich gleich unterm Tisch
 
fetzt^^ die generäle sounds waren die besten imo...ick höre die einfach nur so, da kommen alte erinnerungen hoch:)
 
Jaja lunak, wie schon gesagt das mache ich schon seit Jahren so und es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!

Kleine Erklärung:
Bei den Optionen seht ihr doch 2 aufleuchtende Punkte und einen der nicht leuchtet oder?
Hier müsst ihr den Punkt Liste en boucle ausstellen und den Punkt von Morceau en boucle anstellen, dann habt ihr euren gewählten Titel in Endlosschleife.

Falls ihr die Einstellung so last wird Randommäßig was gepickt und abgespielt.
An sich ist es nicht schwer zu verstehen, aber jeder sollte sich selber die Seite einstellen wie er will ^^.

Man könnte ja meinen Thread auch im SC2 Bereich verankern, damit ihn jeder findet.

Ich kann auch einpaar Musik-Empfehlungen geben:
Got A Present For Ya
Droke
Sakura Showdown
Two Tribes
Hell March 1&2
Command&Conquer

Und mein persönlicher Favorite Mtitle Metal Remix.

Ich hoffe das noch mehr von euch diese Seite joinen, denn wie schon gesagt, ich hab nenn geiles Spiel und die geilste mukke ;).
 
Last edited:
Natürlich gehts auch so, aber meine Variante ist unkompliziert und schnell..............Ganonel xD.
 
Naja müsste man nich mit dem dämlichen winmpq arbeiten könnte ich mal ein fertiges Selbsteinbaupack hochladen.
Die Datei an sich hat ja 2,5 GB daher is das mit uppen eher gewagt :D
(Man sollte auch dazu sagen das ich etwas mehr umbauen will als nur die Hintergrundmusik im MP, bastle grad am Hauptmenü)
 
Würde mich ehrlich gesagt auch auf sonen nettes Musik-Mod freuen, weil Lamusique bietet nicht alle alten CnC Titel, aber schon die meisten, was schon richtig nice ist.
CnC Thang vermisse ich zum Beispiel sehr oder Take´em Out.
 
Ja fürs Hauptmenü werkle ich grade mit Tiberian Sun, allerdings herrscht bei Blizzard ein tierischer Saustall.
Da braucht man ein Navi um alle Sounds zu finden die zu einem Bereich gehören.
 
Bei Tib Sun war Slave to the Sytem oder Killing Machine richtig gut.
Aber die Beiden sind zum Glück bei meiner Seite enthalten.

Kann man nich eig. per Superupload den Inhalt der Seite in die Soundordner von Blizz packen?
Ausser das Blizz keine übersichtliche Ecke hat^^.
 
Naja das is etwas komplizierter die Dateien sind in einer 2,5 GB großen Datei, was wiederum bedeutet du brauchst erstmal ein proggi das die Datei zerlegen und die Daten einfügen kann.

Bei den Einheitensounds allerdings kann mans uppen, sind ja nur 360 MB, da fällt mir ein ich hab den typen nach der falschen Datei gefragt, verdammt ^^
 
Ich glaub das wirste schon packen.
Ich hab davon nich soviel Ahnung xD.
 
ich bis vor ein paar tagen auch nicht, immerhin jetzt kann ich mit Soundfiles schon fast umgehen wie mit Bildern :D
Hab den Thread ja nich umsonst erstellt, kann jeder gerne etwas zu beitragen, hab demnächst eh wieder mehr um die Ohren als mir lieb ist.
 
Glaub ich dir.
Aber mein Thread is sone Art Übergangslösung.
Dezi muss den Thread mal festsetzen, weil der is einfach must have ^^.
 
Back
Top Bottom