+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Starcraft 2 Sounds ändern

Eine Diskussion über Starcraft 2 Sounds ändern im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Na wer wollte schon mal was an den Sc2 Sounds drehen? Aufgepasst jetzt könnt ihr was lernen Als Beispiel gibts ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Starcraft 2 Sounds ändern

    Na wer wollte schon mal was an den Sc2 Sounds drehen?
    Aufgepasst jetzt könnt ihr was lernen

    Als Beispiel gibts hier ein C&C1 Soundupgrade für die Terraner.
    (Wer ne Idee hat welche Titel ich Protoss und Zerg andrehen kann soll sich mal melden^^)


    Also zu allererst braucht man ein kleines Programm WinMPQ:

    Required Files
    Visual Basic 4 runtime files (866 KB) <- Zuerst
    Runtime Files Pack 3 (731 KB) <- als zweites
    WinMPQ.zip (250 KB) <- als drittes

    Sonst funktioniert das Proggi nicht

    Gut weiter gehts WinMPQ.exe öffnen -> File -> Open -> rechts unten *All Files* und base.SC2Assets auswählen. (Allerdings sollte vorher eine Kopie angelegt werden)


    Geöffnet sieht das dann so aus, nach unten Scrollen die Musikdatein auswählen und *Delete*


    So ich hab da mal was vorbereitet
    C&C Soundpack für Terraner ziehen, entpacken und weiter gehts (Danke nochmal an Thunderskull fürs Hosten)
    -> Add -> TerranSC2-01.ogg bis TerranSC2-05.ogg auswählen -> "öffnen" drücken


    Nun Assets\Music\ eingeben und ok drücken.

    Glückwunsch ab jetzt hat man als Terraner des öfteren ein wenig C&C feeling

    Ist zwar nicht perfekt da gerne mal zwischendurch (ich denke mal das is von Protoss) was anderes zwischenreindudelt aber sonst wärs ja auch zu einfach. (evtl liegts auch an dem Hacken bei fortlaufender Musik)

    Anregungen ect. sind gerne gesehen, vor allem wenn mir einer sagt was ich den anderen beiden Fraktionen andrehen soll, oder wo man die base.Sc2Assets aus der Beta her bekommt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	first.jpg 
Hits:	88 
Größe:	130,4 KB 
ID:	71090   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	second.jpg 
Hits:	88 
Größe:	87,3 KB 
ID:	71091  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	third.jpg 
Hits:	88 
Größe:	81,4 KB 
ID:	71092  

  2. #2
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    huhhh wäre das ein Weg vieleicht die ÖSi-Thors wiedr zu bekommen?? hm nur wiess ich nich ob es noch jemanden gibt der die Beta noch installiert hat, das brächte man doch bestimmt um an die Stimmen zu kommen oder??
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo wenn se noch einer rumliegen hat käme man ran und könnte sie einbauen.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    gibts nicht n video auf utube dazu, also zu den thors und einfach die audio runterziehen?
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sounds gibts zur genüge aber Soundspuren mitschneiden liegt außerhalb meines Könnens.
    http://de.sc2data.com/unit/108/thor

  6. #6
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Jo wenn se noch einer rumliegen hat käme man ran und könnte sie einbauen.
    also den Beta installer hab i noch, würde dir das was nützen? müsste ja eigentlich bis zum Anmelden noch gehn oder net?Also ich mein den Client dn man damals bekommen hat.............Glei Donnats^^
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Probiers aus, wenns funktioniert kannst se ja mal irgendwo uppen. (sind ja nur 2,5 GB^^)
    Oder extrahieren und nur die Voice Sounds hochladen, wäre wohl das vernünftigste

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    ja - arnie als thor wäre schon genial
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Aus Emperor Battle for Dune
    Dream of the Executrix würde den Zerg gar nicht mal so schaden.


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •