Code aktivieren?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Ich habe gerade von einen Freund einen SC2 beta key umsonst bekommen.
1.Wo kann ich den aktivieren und wie muss ich genau vorgehen?
2.Kostet es noch zusätzlich Geld,falls ich mich noch irgendwo registrieren muss,um die beta zu spielen?
3.Darf man bei youtube gameplay Videos von SC2 beta hochladen oder ist das verboten?

Danke im Voraus.
 
1. battle.net > in deinem Account > dort Spiel hinzufügen mit dem Key :)
2. nein
3. Du darfst ALLES :)
 
Hey Dezi,vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hätte da noch eine letzte Frage:
Ist die beta nichts mehr wert oder wieso verschenken manche Leute die beta jetzt einfach so?
 
Die Keys sind mittlerweile so gut verteilt.
Eig kann jeder, der will, SC2 Beta zocken.
Daher ist son Key nichts mehr wert.
Z.B: gabts ne Aktion von Amazon, wo man beim Preorder so nen Key bekommen hatte.
 
Es wurden massenweise Keys verteilt in letzter Zeit (eben um dem Verkauf Einhalt zu gebieten). Auch läuft Phase 1 nur noch bis Ende Mai. Dann gibt es eine Pause von ~2 Wochen.
 
Fands noch toll, wo man die Chance auf einen Key hatte und den Account für 300€ kaufen konnte! :D
 
Beim Installieren ist ein Fenster aufgetaucht,dass meinte dass mein PC das Spiel nicht packen würde.
Sollte ich es trotzdem installieren und versuchen es online zu spielen?
Ich konnte C&C3 and RA3 immer auf Mittel ganz gut spielen.
 
Ja,ok.
Patched gerade.
Das Patchen dauert jetzt schon über 2 Stunden.Ist das normal und wieviele patches habe ich verpasst?
 
Das Patchen dauert jetzt schon über 2 Stunden.Ist das normal und wieviele patches habe ich verpasst?
es gab bisher 13 patches und ich würd sagen das die 3h marke normal ist....
 
Hab es versucht zu starten,aber das game startet nicht einmal bei mir.Sehe nur einen schwarzen Bildschirm und dann komme ich nur noch mit der Windows Taste auf den Desktop zurück und dann steht da GFX error oder so.
Naja,brauche wohl einen neuen PC,um SC2 spielen zu können.
 
ich würde erstmal fragen, was er fürn einen Pc besitzt ^^
tjo das sollte man:D

GFX könnte die grafikarte nicht ausreichend für sein...ka.solltest mal dein system genauer beschreiben damit dir die leute die nen plan haben dir auch helfen können:D
 
die müsste 512 MB haben und müsste eigentlich ausreichen,, am besten aktuallisierst du mal den Treiber
 
Back
Top Bottom