+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Alter oder Neuer Dark-Templar?

Eine Diskussion über Alter oder Neuer Dark-Templar? im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Nachdem sich Blizzard nicht entscheiden kann, könnt ihr jetzt auf der offiziellen SC2-Seite über den Dark Templar abstimmen. Passend dazu ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    Alter oder Neuer Dark-Templar?

    Nachdem sich Blizzard nicht entscheiden kann, könnt ihr jetzt auf der offiziellen SC2-Seite über den Dark Templar abstimmen. Passend dazu gibt es neue Hintergrundinfos zu den 2 Stämmen der Dark-Templar Kaste und ein neues Artwork:





    Der Dunkle Templer der Protoss ist seit jeher einer der Favoriten der StarCraft-Community gewesen - jetzt könnt ihr als Teil der Community aktiv an der Entwicklung der Dunklen Templer in StarCraft II teilnehmen! Im Verlauf des kommenden Monats können alle Spieler darüber abstimmen, welches der verschiedenen Modelle für den Dunklen Templer in den Mehrspielerpartien von StarCraft II erscheinen wird.

    http://starcraft2.com/features/proto...mplar-vote.xml




    Mein persönlicher Favorit war immer der alte DT, der neue sieht zu sehr nach Warcraft3 aus. Wie seht ihr das?
    Geändert von Triceratops (09.01.2009 um 17:31 Uhr)

  2. #2
    Der alte 100 pro besser aber würde ich drei arten von den dark templar finden jede ihre eigene eigenschaft.So die klassik version halt getarnt und die neuen halt besser gepanzert trotz dem werd ich nummer drei genummen war auch meine erste idee als ich gesehen hab das das wirklich zur auswahl steht bin ich fast vom hocker gefallen
    ps:findet ihr nicht auch das auf dem artwork der mit dem stab vom gesicht her iwi wien Höllenhund oder Naga aussieht
    WIES?????????
    lol ich kann/darf nicht abstimmen.Brauch battel.net acc,braucht man da nich iwi nen cd key?
    Geändert von nod MOD (09.01.2009 um 18:04 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich finde beide recht cool, allerdings gefällt mir die klassische Psi-Klinge einfach besser. Aber die Umsetzung des alten gefällt mir nicht, sieht irgendwie plump aus.

    PS: Du kannst dich da glaube ich mit allen Blizzard Spielen einloggen, brauchst also einen WarCraft, StarCraft oder WoW Account bzw Key. Wobei ich mir da bei WoW nicht sicher bin.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich finde der neue sieht geiler aus, nur find ich die waffe vom alten besser .. hmm ka was ich nehmen soll ..

  5. #5
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    ich find den 2. besser...als Vote 4 New!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Also vom Gesamtbild her finde ich den 2. besser aber der erste komt eher seiner Rolle als Assassine nach....
    Schwere Entscheidung!

  7. #7
    Nehmt doch einfach alle 3 dan hat jeder was er will
    PS: Du kannst dich da glaube ich mit allen Blizzard Spielen einloggen, brauchst also einen WarCraft, StarCraft oder WoW Account bzw Key. Wobei ich mir da bei WoW nicht sicher bin.
    haha darf ich also jetzt...meinen SC,SC broadwar,Warcraft 2,Warcraft 3,Warcraft 3 Frozen throne cd key suchen xD
    ps:andere frage egal wies kommt Zeratul bleibt doch hoffentlich noch immer so wie er ist oder?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der alte war am besten wo es immer so aussah als würde da der alte Mann aus MI1 n Schattenlauf hinlegen und dann mitm Stock zu haun ^^

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Blizzard macht echt alles richtig kommt mir langsam vor. Eigentlich sehen beide ziemlich cool aus, aber das neue design taugt mir besser.

  10. #10
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Ich würd den 2. nehmen, wenn der nicht diese Doppelsichel hätte, eine reicht...

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    ps:andere frage egal wies kommt Zeratul bleibt doch hoffentlich noch immer so wie er ist oder?
    Ja, tut er

  12. #12
    War ja auch iwi logisch nur die frage ist eher wie werden die dunkle templer begleitung aussehen ein ganz anderer stamm xD sähe ein bisschen scheiße aus ne
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich glaube ja das blizzard einfach ein simples prinzip hat : lass dir Zeit und lass es von einigen Leuten oft genug testen.


    Blizzard, ich will ein kind von dir

    EDIT: der ohne cape is geiler

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    War ja auch iwi logisch nur die frage ist eher wie werden die dunkle templer begleitung aussehen ein ganz anderer stamm xD sähe ein bisschen scheiße aus ne
    Ich glaub das war ursprünglich nicht so geplant gewesen. Die Dark Templar sehen nur so aus wie Zeratul weil Blizzard keine Zeit für eine weiteres Modell hatte



    Edit: siehe unten

    Zeratul ist so eine Art geheimagentenmäßiger Ninjatyp. Er trägt diese Gesichtsmaske und diese eine lange tödliche Klinge und all das. Er ist ein besonderer Charakter.

    Nun, in StarCraft waren alle unsere Dunklen Templer so, weil wir keine Zeit hatten, einen anderen Charakter dafür zu entwerfen. Es hieß also, “Okay. Alle sind wie er”. Na ja, jetzt hatten wir vor, eine etwas andere Version des Dunklen Templers zu zeigen, die Dunklen Templer sind eben nicht zwangsläufig dieser eine Ninjatyp: sie sind eine Rasse. Deshalb versuchten wir Einheiten wie den Hetzer zu integrieren und die Dunklen Templer sind hier eher eine Art abgehärtete Soldaten, die die Zerg in ihrer Heimatwelt bekämpft hatten. Aus diesem Grund sieht man diese zergähnlichen Knochen an ihren Körpern. Sie sind so etwas wie ihre Trophäen. Die Rüstung der Protoss ist golden, die der Dunklen Templer eher blau-silbrig. Anstelle der blauen Kristalle, wie man sie bei den normalen Protoss sieht, haben die Dunklen Templer eben diese Zergknochen und Banner und so Zeug. Das war so die Idee für den Dunklen Templer. Ich wollte ihnen dann auch noch andere Waffen geben, damit sie nicht so sehr nach Protoss aussehen.

    Wie ihr wisst haben die Protoss, die Berserker, zwei Handklingen. Lasst uns diesen Typ also etwas anders machen. Wir lassen Zeratul seine Handklinge, weil das bei ihm wirklich cool ist. Man will ja auch Darth Vader nicht verändern. Die Dunklen Templer selbst sollen sich aber unterscheiden, sie haben andere Waffen und andere Rüstungen als ihre Protoss-Brüder.
    http://us.blizzard.com/blizzcast/archive/episode1.xml
    Geändert von Triceratops (10.01.2009 um 06:14 Uhr)

  15. #15
    hab ich mich also selbst gewoend?naja egal trotz dem wäre es meines sehr achtens am geilsten wenn es beide geben würde und nicht nur einen einzigen...xD denn das hat blizzi echt versaut weil sie keine zeit mehr hatten
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Triceratops
    Registriert seit
    07.10.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    147
    Die Abstimmung gilt nur für den Multiplayer-Part

    Im Singleplayer kommen mindestens 3 DT-Klans vor *Freude steigt*
    Geändert von Triceratops (12.01.2009 um 03:44 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer alter Moderator: Shadow315
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 08:05
  2. Neuer oder alter cheat, ka -.-
    Von R]aTo[R im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 07:28
  3. Neuer Cheat oder zuviel LSD ?
    Von DNS23 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:29
  4. alter soll ich kotzen oder was
    Von KinGoWnEr im Forum RAP-1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2002, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •