Alter oder Neuer Dark-Templar?

Joined
Oct 7, 2007
Messages
147
Points
0
Nachdem sich Blizzard nicht entscheiden kann, könnt ihr jetzt auf der offiziellen SC2-Seite über den Dark Templar abstimmen. Passend dazu gibt es neue Hintergrundinfos zu den 2 Stämmen der Dark-Templar Kaste und ein neues Artwork:

ss97.jpg




Der Dunkle Templer der Protoss ist seit jeher einer der Favoriten der StarCraft-Community gewesen - jetzt könnt ihr als Teil der Community aktiv an der Entwicklung der Dunklen Templer in StarCraft II teilnehmen! Im Verlauf des kommenden Monats können alle Spieler darüber abstimmen, welches der verschiedenen Modelle für den Dunklen Templer in den Mehrspielerpartien von StarCraft II erscheinen wird.


http://starcraft2.com/features/protoss/darktemplar-vote.xml




Mein persönlicher Favorit war immer der alte DT, der neue sieht zu sehr nach Warcraft3 aus. Wie seht ihr das?
 
Last edited:
Der alte 100 pro besser aber würde ich drei arten von den dark templar finden jede ihre eigene eigenschaft.So die klassik version halt getarnt und die neuen halt besser gepanzert trotz dem werd ich nummer drei genummen war auch meine erste idee als ich gesehen hab das das wirklich zur auswahl steht bin ich fast vom hocker gefallen
ps:findet ihr nicht auch das auf dem artwork der mit dem stab vom gesicht her iwi wien Höllenhund oder Naga aussieht
WIES?????????
lol ich kann/darf nicht abstimmen.Brauch battel.net acc,braucht man da nich iwi nen cd key?
 
Last edited:
Ich finde beide recht cool, allerdings gefällt mir die klassische Psi-Klinge einfach besser. Aber die Umsetzung des alten gefällt mir nicht, sieht irgendwie plump aus.

PS: Du kannst dich da glaube ich mit allen Blizzard Spielen einloggen, brauchst also einen WarCraft, StarCraft oder WoW Account bzw Key. Wobei ich mir da bei WoW nicht sicher bin.
 
ich finde der neue sieht geiler aus, nur find ich die waffe vom alten besser .. hmm ka was ich nehmen soll ..
 
Also vom Gesamtbild her finde ich den 2. besser aber der erste komt eher seiner Rolle als Assassine nach....
Schwere Entscheidung!
 
Nehmt doch einfach alle 3 dan hat jeder was er will
PS: Du kannst dich da glaube ich mit allen Blizzard Spielen einloggen, brauchst also einen WarCraft, StarCraft oder WoW Account bzw Key. Wobei ich mir da bei WoW nicht sicher bin.
haha darf ich also jetzt...meinen SC,SC broadwar,Warcraft 2,Warcraft 3,Warcraft 3 Frozen throne cd key suchen xD
ps:andere frage egal wies kommt Zeratul bleibt doch hoffentlich noch immer so wie er ist oder?
 
Der alte war am besten wo es immer so aussah als würde da der alte Mann aus MI1 n Schattenlauf hinlegen und dann mitm Stock zu haun ^^
 
Blizzard macht echt alles richtig kommt mir langsam vor. Eigentlich sehen beide ziemlich cool aus, aber das neue design taugt mir besser. :D
 
Ich würd den 2. nehmen, wenn der nicht diese Doppelsichel hätte, eine reicht...
 
War ja auch iwi logisch nur die frage ist eher wie werden die dunkle templer begleitung aussehen ein ganz anderer stamm xD sähe ein bisschen scheiße aus ne
 
Ich glaube ja das blizzard einfach ein simples prinzip hat : lass dir Zeit und lass es von einigen Leuten oft genug testen.


Blizzard, ich will ein kind von dir :wub

EDIT: der ohne cape is geiler
 
War ja auch iwi logisch nur die frage ist eher wie werden die dunkle templer begleitung aussehen ein ganz anderer stamm xD sähe ein bisschen scheiße aus ne

Ich glaub das war ursprünglich nicht so geplant gewesen. Die Dark Templar sehen nur so aus wie Zeratul weil Blizzard keine Zeit für eine weiteres Modell hatte :D



Edit: siehe unten

Zeratul ist so eine Art geheimagentenmäßiger Ninjatyp. Er trägt diese Gesichtsmaske und diese eine lange tödliche Klinge und all das. Er ist ein besonderer Charakter.

Nun, in StarCraft waren alle unsere Dunklen Templer so, weil wir keine Zeit hatten, einen anderen Charakter dafür zu entwerfen. Es hieß also, “Okay. Alle sind wie er”. Na ja, jetzt hatten wir vor, eine etwas andere Version des Dunklen Templers zu zeigen, die Dunklen Templer sind eben nicht zwangsläufig dieser eine Ninjatyp: sie sind eine Rasse. Deshalb versuchten wir Einheiten wie den Hetzer zu integrieren und die Dunklen Templer sind hier eher eine Art abgehärtete Soldaten, die die Zerg in ihrer Heimatwelt bekämpft hatten. Aus diesem Grund sieht man diese zergähnlichen Knochen an ihren Körpern. Sie sind so etwas wie ihre Trophäen. Die Rüstung der Protoss ist golden, die der Dunklen Templer eher blau-silbrig. Anstelle der blauen Kristalle, wie man sie bei den normalen Protoss sieht, haben die Dunklen Templer eben diese Zergknochen und Banner und so Zeug. Das war so die Idee für den Dunklen Templer. Ich wollte ihnen dann auch noch andere Waffen geben, damit sie nicht so sehr nach Protoss aussehen.

Wie ihr wisst haben die Protoss, die Berserker, zwei Handklingen. Lasst uns diesen Typ also etwas anders machen. Wir lassen Zeratul seine Handklinge, weil das bei ihm wirklich cool ist. Man will ja auch Darth Vader nicht verändern. Die Dunklen Templer selbst sollen sich aber unterscheiden, sie haben andere Waffen und andere Rüstungen als ihre Protoss-Brüder.

http://us.blizzard.com/blizzcast/archive/episode1.xml
 
Last edited:
hab ich mich also selbst gewoend?naja egal trotz dem wäre es meines sehr achtens am geilsten wenn es beide geben würde und nicht nur einen einzigen...xD denn das hat blizzi echt versaut weil sie keine zeit mehr hatten
 
Die Abstimmung gilt nur für den Multiplayer-Part ;)

Im Singleplayer kommen mindestens 3 DT-Klans vor *Freude steigt*
 
Last edited:
Back
Top Bottom