wer wird herbstmeister?

Herbstmeister der Saison 2002/2003 wird:

  • FC Bayern München

    Votes: 6 75.0%
  • SV Werder Bremen

    Votes: 1 12.5%
  • VFB Stuttgart

    Votes: 0 0.0%
  • FC Schalke 04

    Votes: 1 12.5%
  • BVB Dortmund

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .
herbstmeister wird 100 % bayern, 6 punkte vorsprung und nur noch 3 spiele bis zur herbstmeisterschaft ;) also bayern wirds 100 %
 
ach meinste bayern verliert jetzt noch alle spiele und die anderen ( suttgart dortmund und bremen ) gewinenn alle spiele? halt ich für unwahrscheinlich aber egal ;) bayern wird und ist schon herbstmeister und basta :) der einzigste club der es auser bayern noch schaffen kann is Hannover :D
 
ja klingt unwahrscheinlich...aber das stuttgart so gut dieses jahr is klang vor der saison auch unwahrscheinlich...hihi

aussadem wuerde es doch perfekt reinpassen im verlauf...das bayern noch n bissl kackt auch in der b-liga
 
aber das stuttgart so gut dieses jahr is klang vor der saison auch unwahrscheinlich

nein, k wir waren die einzigsten die mit auf stuttgart gesetzt haben, aber mir war das schon im voraus klar :)
 
ganz klar der FC Bayern
auch wenns kacke wird,aber die entscheiden die saison schon vorzeitig glaube ich,sind einfach zu stark in der liga dieses jahr...
 
hmm sowas kann sich schnell aendern...sicheres gefuehl zu gewinnen....uebermut...und schwubs biste ausn rhytmus
 
ja von der meisterschaft war ja noch keine rede, aber die herbstmeisterschaft is sogut wie sicher
 
Die Bayern werden wohl ganz oben überwintern
 
Yep mögen die da oben erfrieren hehehehe

Sorry kann nix dagegen tun aber wenn ich irgendwo Schalke seh muss ich draufklicken :o
 
hmma uch wenn die frage hest...welches team kackt am meisten?
 
FC Schalke 04
 
war das spam?
wenn ja dann loesch ich es!
wenn nein dann lass ichs halt so stehn...lol
 
Hm nein oder :?

Frage war, welches Team am meißten kackt, ich denk FC Schalke 04 -_-

falls noch ne Begründung gefordert wird: sie suxen einfach -_- keine richtig guten Spieler und dann so'n Stadion das hätte nach Dortmund gehört ect, shit Team halt -_-
 
aso so war das gemeint...
aber n einfaches nein haet mir auch gereicht lol
 
n einfaches nein wär ABBA :spam gewesen

FC Bayern München E.V.


Nur bei positiven Umfas für Schalke versteht sich ^^
 
achso dachte scho du klickst einfach wahllos auf alles druf wo schalke druf steht
 
Back
Top Bottom