+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tour 2004

Eine Diskussion über Tour 2004 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer interessiert sich hier eigentlich noch für die Tour de France? Armstrong war ja heute schon sehr stark - Ullrich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Tour 2004

    Wer interessiert sich hier eigentlich noch für die Tour de France?

    Armstrong war ja heute schon sehr stark - Ullrich mit 15 Sekunden dahinter schon ein kleines wenig abgeschlagen. Er selbst hat im Interview aber gesagt, dass er "kein volles Risiko gegangen" ist - im gegensatz zu anderen, die teilweise "viel riskiert [haben] und [... ]gestürzt [sind]". Er sei "ganz gut mit dabei".

    Überrascht hat mich Zabel, der nur ca 10 Sekunden langsamer als Ullrich war.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich ´habe es früher immer geschaut aber jetzt find ich es schon langweilig.

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    interessiert mich so gut wie gar net mehr,jedes jahr gewinnt armstrong,gääähn,wie f1
    mfg Jörg

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja der Prolog ansich war schon ein wahnsinn,da hat doch glatt der Amstrong dem Ulrich 15 sek auf 6km abgenommen,das heißt nix aber eure Medien haben das ja wieder schön aufgepuscht!!

    Zur gestrigen Etappe kann man nur sagen geiler Sprint mit nem glücklichen Ausgang(damit mein ich den sturz von 2 fahrern im Zielsprint,hätte einen massensturz auslösen können)!!

    Interessant wirds aber heute,204 km erster größerer anstieg und eine schlechte strasse+pflaster(2x).
    Hier sind Stürze eigentlich schon vorprogrammiert,bei einem solchen haben manche schon die Tour verloren!!



    mfg

  5. #5
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so seit gestern wird die tour ja richtig interesant gestern ging es das erstemal ins gebirge (zentral massiv)
    und heute dann in richtung pyrenen
    bin mal gespannt was ullrich und amstrong jetzt in den nächsten tagen so veranstalten in richung gesamtsieg
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zabel gefällt mir sehr gut, vorallem, wie er die Berge meistert.. RESPEKT !
    BC
    Ullrich und Armstrong wird wieder spannend, vorallem, da Armstrong immer älter wird. Ich kucks mir immer an und penn nebenher, bin dann meist bis zum Zieleinlauf wieder wach

  7. #7
    Ich find's so langsam auch langweilig. Meistens guck ich des beim Essen nebenher. Bin auch schon 2 mal dabei eingepennt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tour de France 2004
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 08:30
  2. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •