Tour 2004

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Wer interessiert sich hier eigentlich noch für die Tour de France? :o

Armstrong war ja heute schon sehr stark - Ullrich mit 15 Sekunden dahinter schon ein kleines wenig abgeschlagen. Er selbst hat im Interview aber gesagt, dass er "kein volles Risiko gegangen" ist - im gegensatz zu anderen, die teilweise "viel riskiert [haben] und [... ]gestürzt [sind]". Er sei "ganz gut mit dabei".

Überrascht hat mich Zabel, der nur ca 10 Sekunden langsamer als Ullrich war.
 
Ich ´habe es früher immer geschaut aber jetzt find ich es schon langweilig.
 
interessiert mich so gut wie gar net mehr,jedes jahr gewinnt armstrong,gääähn,wie f1
 
Naja der Prolog ansich war schon ein wahnsinn,da hat doch glatt der Amstrong dem Ulrich 15 sek auf 6km abgenommen,das heißt nix aber eure Medien haben das ja wieder schön aufgepuscht!!

Zur gestrigen Etappe kann man nur sagen geiler Sprint mit nem glücklichen Ausgang(damit mein ich den sturz von 2 fahrern im Zielsprint,hätte einen massensturz auslösen können)!!

Interessant wirds aber heute,204 km erster größerer anstieg und eine schlechte strasse+pflaster(2x).
Hier sind Stürze eigentlich schon vorprogrammiert,bei einem solchen haben manche schon die Tour verloren!!



mfg
 
so seit gestern wird die tour ja richtig interesant gestern ging es das erstemal ins gebirge (zentral massiv)
und heute dann in richtung pyrenen
bin mal gespannt was ullrich und amstrong jetzt in den nächsten tagen so veranstalten in richung gesamtsieg
 
Zabel gefällt mir sehr gut, vorallem, wie er die Berge meistert.. RESPEKT !
BC
Ullrich und Armstrong wird wieder spannend, vorallem, da Armstrong immer älter wird. Ich kucks mir immer an und penn nebenher, bin dann meist bis zum Zieleinlauf wieder wach :D
 
Ich find's so langsam auch langweilig. Meistens guck ich des beim Essen nebenher. Bin auch schon 2 mal dabei eingepennt:o
 
Back
Top Bottom