+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Telekom beendet Sponsoring

Eine Diskussion über Telekom beendet Sponsoring im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Telekom wird sich mit sofortiger Wirkung aus dem Radsport verabschieden ... wegen der Dopingskandale .... http://www.kicker.de/news/radsport/s...rtikel/372479/ find ich eine gute ...

  1. #1

    Telekom beendet Sponsoring

    Telekom wird sich mit sofortiger Wirkung aus dem Radsport verabschieden ... wegen der Dopingskandale ....

    http://www.kicker.de/news/radsport/s...rtikel/372479/

    find ich eine gute Entscheidung

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Volkommen richtige Entscheidung. Find ich gut

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hatte ich persönlich schon viel früher erwartet....jetzt können die endlich mich sponsern ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #4
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    endlich mal ein weg in die richtige richtung
    der radsport ist schlimmer als jede raver-party wenn es um die nicht erlaubten mittel geht
    vielleicht überdenken manche teams jetzt ihre vorgehensweise
    find ich richtig gut

  5. #5
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Glaubt ihr wirklich das in anderen Sportarten, bei denen es um noch mehr Geld geht, nicht gedopt wird?
    They Call Me MISTER Vance!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    vlt sponsoren sie jetzt e-sport hat eh mehr mit telekom zu tun wie fahrrad fahren ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja klar, anstatt Drogenfreaks sponsoren sie jetzt Kellerkinder. Gute Idee

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    12 millionen im jahr haben die gesponsort ja da kann man viele kellerkinder versorgen find ich klasse!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von milic Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich das in anderen Sportarten, bei denen es um noch mehr Geld geht, nicht gedopt wird?
    ich geh schwer davon aus, dass bei basketball, gold, fussball nur in den aller seltesten fällen gedopt wird ;-)

    tbh: ich sollte echt überlegen in den keller zu ziehen^^

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    geht in ordnung!! hätte mich ja auch gewundert wenn telekom weitergemacht hätte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Telekom halt, lol...
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 16:55
  2. Warum sind die telekom solche Lügner
    Von kheta im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 15:41
  3. sponsoring
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 09:49
  4. omg @%#! telekom austria
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 04:52
  5. Danke Telekom:-(((((((((((((
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •