Telekom beendet Sponsoring

hatte ich persönlich schon viel früher erwartet....jetzt können die endlich mich sponsern ^^
 
endlich mal ein weg in die richtige richtung
der radsport ist schlimmer als jede raver-party wenn es um die nicht erlaubten mittel geht
vielleicht überdenken manche teams jetzt ihre vorgehensweise
find ich richtig gut
 
Glaubt ihr wirklich das in anderen Sportarten, bei denen es um noch mehr Geld geht, nicht gedopt wird?
 
vlt sponsoren sie jetzt e-sport hat eh mehr mit telekom zu tun wie fahrrad fahren ^^
 
Ja klar, anstatt Drogenfreaks sponsoren sie jetzt Kellerkinder. Gute Idee :D
 
12 millionen im jahr haben die gesponsort ja da kann man viele kellerkinder versorgen find ich klasse!
 
Glaubt ihr wirklich das in anderen Sportarten, bei denen es um noch mehr Geld geht, nicht gedopt wird?

ich geh schwer davon aus, dass bei basketball, gold, fussball nur in den aller seltesten fällen gedopt wird ;-)

tbh: ich sollte echt überlegen in den keller zu ziehen^^
 
geht in ordnung!! hätte mich ja auch gewundert wenn telekom weitergemacht hätte
 
Back
Top Bottom