+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Supercup

Eine Diskussion über Supercup im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Bayern 2 eigentore und 2 Robbentore. Endstand 4-2 für Dortmund. Die Fan Gesänge waren aber mit am schönsten hehe....

  1. #1
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787

    Supercup

    Bayern 2 eigentore und 2 Robbentore.
    Endstand 4-2 für Dortmund.

    Die Fan Gesänge waren aber mit am schönsten hehe.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  2. #2
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Naja wurde Zeit das Bayern mal nen Dämpfer bekommt. Ging ja mal gar nicht. Jetzt kann es ja doch noch eine spannende Saison werden!

  3. #3
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
    Registriert seit
    07.09.2001
    Ort
    B.-W.
    Alter
    50
    Beiträge
    4.049
    Nick
    Obel
    Clans
    OKTRON
    hehe wie wahr.

    Aber war ein Hammergame!!! Selbst ein Unentschieden wäre ok gewesen.
    Platz 1 und 2 ist bereits in der Buli logischerweise vergeben.

    Freu mich auch, dass Lewa das Gerangel um seine Person professionell et acta gelegt und wie immer volle Leistung gezeigt hat. Mit ihm hat der BVB alle Chancen wieder ganz weit in der CL zu kommen.
    Der passt einfach super nach Dortmund. Auch der neue Franzose hat uneigennützig den Ball zum 4:2 aufgelegt. Gefällt mir der Bursche.

    Also von mir aus kann die Bundesliga und CL beginnen.

  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    schon nicht schlecht dass BVB die besten aufstellen muss um zu gewinnen wo dagegen guardiola nicht mal ribery zu verfügung hatte und sonst teils experemintelle Aufstellung hatte, aber wenn Bayern verliert , waren die Gegner ja eindeutig besser und jübeln ob sie CL gewonnen haben ^^ (mal von 2 Eigentoren abgesehen und aus absteits geschossene 4:2)
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Klar hat das jetzt keine mega Aussagekraft aber für den deutschen Fußball ist es doch gut, dass nicht schon wieder Bayern gewonnen hat. Mehr Spannung im Wettkampf, mehr Feuer, es war ein gutes Spiel und macht Lust auf die neue Saison.

    Alle Bayernfans können die Niederlage mit Sicherheit verkraften

  6. #6
    Ich finde es nicht schlimm verloren zu haben ... vll. sogar ganz gut so um zu sehen, dass nicht alles von allein geht ... und in den Foren waren die Kommentare auch eher humaner.... zum Kotzen finde ich die, die jetzt schon anfangen mit Trainer ist scheiße, Taktik is scheiße blalbalbal ...
    Geändert von blackplague (28.07.2013 um 20:21 Uhr)

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich finds nicht toll verloren zu haben. Konnte aber nix von allem sehen.

  8. #8
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    viele sagen halt dass seine Taktik nicht so gut ist, weil er so barca style reinbringen will und wir wissen alle wie schwach barca in defensive ist... aber mal gucken ob er nun aus solchen spielen dazu lernt.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  9. #9
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Ach das Spiel zeigt die absolute Unterlegenheit der Dortmunder.
    Bayern macht 2 Dinger selber rein.

    Aber was noch viel krasser ist die Dortmunder lassen sich schon wieder von dem Glatzköpfigen Holländer vernaschen.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    Hab mir grad nochmal die Highlights bzw. die Tore angschaut. also 1:0 und 2:1 Eigentore, 4:2 Abseits? --> Super BVB, bei Bayern fehlt halt doch noch die Abstimmung und natürlich die Nummer 1 im Tor! Aber man muss zugeben, Klasse Tor von Gündogan!

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    das Spiel war echt cool anzusehen. Viel Aussagekraft hat das Ergebnis zwar nicht, allerdings sieht man, dass beide Teams auf einem sehr guten Weg sind.
    Ich freue mich auf die Bundesliga. Die Sommerpause ist mir generell zu lange
    old school

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von piti007
    Registriert seit
    03.09.2013
    Alter
    47
    Beiträge
    6
    Glückwünsche Dortmund

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Supercup Spanien
    Von tofa im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •