Österreich - Polen (12.06.2008 20:45)

Joined
Aug 11, 2002
Messages
14,998
Points
0
uf_ger_news.jpg

Voraussichtliche Aufstellung (laut http://www.kicker.de):
 
und wie sie gewinnen werden .. wir gehen 2:0 in führung .. polen schiesst ein tor und wir zittern das 2:1 über die zeit .. :)
 
Was auch immer passiert, ich werd zum Glück betrunken sein ;)
 
Der Titel vom heutigen Falter (Wiener Stadtzeitung) war zu geil. Man sieht Österreich-Fans und darunter steht:
Wir besiegen wen WIR wollen!
Die Kroaten haben wir verschont. Aber jetzt sind die Polen dran, und dann müssen die Deutschen vor uns zittern!

:D
 
Die können froh sein, dass es heute noch nicht möglich ist, dass sie endgültig raus sind :z
 
Ich würd auf jedenfall feiern, wenn Österreich gegen Deutschland gewinnt. Fußball interessiert mich sonst nicht aber solche Begegnungen gibts ja auch nicht oft :D
 
Ich würd auf jedenfall feiern, wenn Österreich gegen Deutschland gewinnt. Fußball interessiert mich sonst nicht aber solche Begegnungen gibts ja auch nicht oft :D

War doch erst kurz vor der EM :p
 
Ich seh schonn... Das wird ein Spiel wie gegen Kroatien. Österreich ist immer vorne - irgendwann schießen die polen ein Tor und die Österreicher bekommen die Kugel einfach nicht rein....

edit: Neeeeeeeeeeeein
 
Österreich gewinnt gegen Deutschland und beide scheiden dadurch aus. Hallo Cordoba.
 
polen "klaut" den ösis die punkte... bruhaha... abseits tor ^^
 

mal im Ernst, der Schiri pfeift sich eine absolute Scheisse zusammen eyh...
 

mal im Ernst, der Schiri pfeift sich eine absolute Scheisse zusammen eyh...

solange er einem Spieler nicht 3mal gelb gibt, ist ein Engländer, der ist halt bissel frustriert :D
 
Back
Top Bottom