Niederlande - Russland (21.06.2008 20:45) 1-3 n.V.

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
uf_ger_news.jpg


Aufstellung*

Niederlande: van der Sar - Boulahrouz, Ooijer, Mathijsen, van Bronckhorst - de Jong, Engelaar - Kuijt, van der Vaart, Sneijder - van Nistelrooy

Russland: Akinfeev - Anyukov, Ignashevich, Kolodin, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Saenko - Arshavin, Pavlyuchenko

Stadion: St. Jakob-Park
Zuschauer: 39730 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Michel (Slowakei)
( *alle Infos von www.kicker.de )
 
Hab mich schon gefragt wo der Thread bleibt, nun ist er da

Ein sehr interessantes Spiel. Zwei schnelle Manschaften. Ich hoffe, die egalisieren sich nicht gegenseitig und es wird ein Grottenkick.

Niederländer sind favorisiert. Man hat im Spiel gegen Schweden 2, 3- Mal gesehen, dass die Russen Probleme haben, wenn der Gegener das Spiel schnell macht! Zudem ist die Chancenverwertung mangelhaft gewesen.

Andererseits wird Hiddink den Jungs Dampf machen. Die werden sich die Beine ausreißen.
Wer weiß was der sich einfallen lässt?
 
Wieder son Spiel wo mans beiden Mannschaften gönnen würde.
Bin aber doch eher für Holland. Hoffe Boulahrouz kann heute ordentlich spielen.
 
... Hoffe Boulahrouz kann heute ordentlich spielen.

Hoffe auch, dass ihn dieser schwere Schicksalsschlag nicht aus der Bahn wirft. Spielte meiner Meinung nach, bis jetzt ein gutes Tunier und das obwohl er erst nachnominiert wurde.

Wird hoffentlich ein spannendes und torreiches Spiel.
 
Der Fernsehempfang bei mir ist tadellos.
 
Hier kommt ständig nen flimmerndes Bild und kein Ton seit der 15.min, jedoch nur im ZDF -__-
 
Ich habe keinen echten Ton :( immer nur so einen merkwürdigen Hochfrequenzton ...
 
Dann müsst ihr euch vielleicht mit dem Live-Ticker des ZDF begnügen?
Keine befriedigende Lösung aber besser als nichts!
 
Ich konnte mich vor dem Spiel schon auf keinem Sieger festlegen und jetzt, nach der ersten Halbzeit, kann ich es immer noch nicht.

Das Spiel ist zwar bis jetzt weit entfernt hochklassig zu sein, aber es verspricht sehr sehr spannend zu werden, da die Russen bisher den Holländern gut gegenhalten können.
 
Tor für Russland durch Pavlyuchenko
Jetzt wird es interessant
 
Back
Top Bottom