ManU - Barcelona

Elfer verschossen nach 1.5min ... so ein Noob der Ronaldo. Wieso machen das net Rooney/Tevez? -_-
 
Selbstueberschaetzung?, das der beste Spieler der Welt und das mit ganz viel abstand. Trotzdem regt mich das auf das er verschossen hat ahhhhhhhhh :D
 
ja :D lol Franz Beckenbauer der witzigste auf premiere :D
"tjoa der elfer war unhaltbar fuer jeden Torwart, nur leider isser net aufs tor gekommen" lol
 
leider ist messi ausgewechselt wurden :( hoffl. ist der im rückspiel fitter :)
 
ende
0:0 naja nicht wirklich aussagekräftig aber die größere chance für manU
 
0:0 ist sicher kein schlechtes ergebnis für barca. ich war enttäuscht von manu. hätte gedacht sie zeigen warum viele sie für die beste mannschaft der welt halten. gegen ein formschwaches barca kann man ruhig mal ein paar offensivphasen einlegen.
 
naja barca hat sicherlich aber gestern gezeigt, das sie wenns umr ichtig viel geht wesentlich besser spielen. Ich gucke momentan jedes Spiel von Barca, halt von jedem Team was auf Premiere kommt :)
Und Barca hat schon sau lange nicht mehr so gut gespielt, leider hat mein Idol den Elfer versaemmelt !
 
Ja der Ronaldo ist ja echt grottenschlecht :ugly
Achtung, Ironie.
Der hat den ganzen Abend nur n arroganten Auftritt hingelegt und nicht wirklich viel gezeigt. Zumindest für das Spiel kannste 'Ironie' aus deinem Beitrag löschen :p
 
wasn kack spiel, hätt mir echt mehr erwartet, mit fußball hatte das nicht mehr viel zu tun, vor allem weil ManU nur hinten drin stand.(zumindest in der ersten hälfte, in der zweiten bin ich dann eingeschlafen..)
 
Der hat den ganzen Abend nur n arroganten Auftritt hingelegt und nicht wirklich viel gezeigt. Zumindest für das Spiel kannste 'Ironie' aus deinem Beitrag löschen :p

dito

der typ is ohnehin n arrogantes arschloch und ich hasse ihn... geschieht ihm recht, dass es auch mal so läuft... sein ganzer auftritt gestern war geardezu unterirdisch..

einräumen muss man aber auch, dass die taktik von manu (in meinen augen) auch ne frechheit war... 90min mit 11 mann hinten reinstehen... dachte sowas macht nur der ac milan..

Klar is das ned verboten aber sehe es nie gerne, wenn so ne taktik auch noch aufgeht... is in meinen augen einfach ned verdient... und manu hat es weiß gott ned nötig sowas zu machen...
 
der typ is ohnehin n arrogantes arschloch und ich hasse ihn... geschieht ihm recht, dass es auch mal so läuft

Achso du kennst Ronaldo? oO
 
was er jedes verdammte wochenende aufm platz abzieht reicht mir... um so menschen mach ich für gewöhnlich n großen bogen
 
Achso du kennst Ronaldo? oO
Aber du kennst ihn besser und weisst also das er kein Arschloch ist oder was.

Du kannst auch nur beurteilen was du zu sehen bekommst. Da kann er sonst noch soviele Tore machen, so ein Verhalten geht garnicht. PUNKT.
 
Darf man fragen wie sich dieses arrogante Verhalten äußert?
 
Hey, Jungs ich hab den gleichen spiel Stil wie er. Auch derbe arrogant und drauf aus viele Spieler zu verarschen. Habe auch die meisten Tore und Vorlagen gemacht. Manchen passt das halt gar nicht die beschweren sich dann immer beim trainer. Sind hauptsächlich die ganzen Anti Techniker im Team die halt nur Kämpfen :). Aber es sind wirklich nur die älteren kein einziger unter 25 sagt sowas...... Das schlimme in der Landesliga wird das nicht gewürdigt, von vielen da für die Fussballspielen aus saufen nachm Spiel besteht. Gestern hat mich der Trainer sogar gefragt wieso ich in manchen Situationen mit der Hacke Spiele anstatt normal...... bringt doch gar nix, darauf hin hab ich gesagt... so lange der ball doch ankommt oder? Da wär der fast ausgeflippt :-)

Und Blade ich wette nen Spieler wie Van Bommel ist dir sehr suspect oder? Der kämpft der fighted, das isn Leader der gibt gas gell? Zu Ronaldo, das ist seine Mentalität, so isser und das ist auch verdammt gut so. Das zeichnet ihn aus, wenn er jetzt nur noch normal spielen würde, würden seine ganzen Qualitäten unter gehen und man würde sagen "der ist auch nicht mehr das was er mal war".
 
Back
Top Bottom