Ligapokal

Joined
Mar 8, 2007
Messages
18,635
Points
0
Schalke gewinnt in einem schwachen Spiel 1:0 gegen Karlsruhe.

Mal sehen, was gleich Bayern - Bremen bringt^^
 
bin auch gespannt. Leider fehlt unser Italienischer Superstürmer :(
 
Ich bin mal gespannt was Klose so bringen wird :p
Schade, dass das Spiel nich in Bremen ist.^^
 
ich denke er wird in jedem Fall von den mitgereisten Bremen Fans ausgepfiffen werden^^
lol danke jansen 1:0 bremen
 
Last edited:
hmmm 2:1 für Bayern was ihr nur dem Ex-Schalker zu verdanken habt :evil
 
Naja ich denk ma nicht, dass Bremen noch was reißt, also gibts halt gegen Stuttgart die kalte Dusche^^
 
Naja stark angefangen und total nachgelassen.
Hoffe ehrlich gesagt, dass sie selbst zu schwach waren und nicht bayern zu stark .^^

Dienstag: Nürnberg - Schalke
Mittwoch: Stuttgart - Bayern
 
habe aus dem spiel auch was gelernt

.... bremen zu schwach ... :D

gruß MuCKy
 
war doch ein klasse spiel von bayern!!! nur die defensive muss was machen
 
Ja ich weiß, ich rede gerne schlechte Spiele gut aber die Leistung von Bremen war grausam. Klar haben immernoch 3 Top Spieler seitens Bremen gefehlt aber das muss man aushalten. 4:1 war in diesem Fall nur gerecht. Bremen hat stark angefangen aber auch ganz stark nachgelassen. Ich hoffe das Bremen schnell komplett ist und sie wieder zeigen können, was die drauf haben. Bremen brauch unbedingt noch nen Stürmer!
 
naja nicht übertreiben, aber hätte schon noch was gehen können!
 
Ich glaube, dass Bayern Toni/Poldi/Schlaudraff besser ersetzen kann als Bremen Naldo/Diego/Almeida
 
Ich bin auch total auf das Match Stuttgart - Bayern gespannt :p
Irgendwie mehr als auf Nürnberg - Schalke lol^^
 
ja is auch besser!! ich hätte mich aber eher auf bayern gegen nürnberg gefreut
kommt dann eben im finale
 
lol ne das wäre das spiel um platz 3 wenn es das überhaupt gäbe
 
Back
Top Bottom