+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Gnadenlose Frechheit (Schiedsrichter)

Eine Diskussion über Gnadenlose Frechheit (Schiedsrichter) im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wer das Bundesliga Spiel heute zwischen Schalke 04 und dem Fc Bayern München gesehen hat, wird sich doch sehr wundern, ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -

    Gnadenlose Frechheit (Schiedsrichter)

    Wer das Bundesliga Spiel heute zwischen Schalke 04 und dem Fc Bayern München gesehen hat, wird sich doch sehr wundern, was der liebe Herr Steinborn gepfiffen hat. Aus meiner Sicht ist das eine bodenlose Frechheit. Bitte erläutert mir mal eure Version wenn ihr das Spiel gesehen habt. Ich bin so gefrusstet, kann das nicht verstehen.

    Mfg Steffen
    Geändert von Steffen (01.11.2003 um 18:44 Uhr)

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    sowat kann nur von nem bayern fan kommen
    die waren selbst schuld,******** spielen schützt vor niederlage nicht !
    mfg Jörg

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Erm das ist doch wohl ein witz oder? Es geht doch wohl nicht darum, dass ich ein Fcb Fan bin, sondern viel mehr wie die Leistung von diesem Schiedsrichter war. Er gilt als so erfahren und pfeift so ein Müll zusammen. Das muss auch dir aufgefallen sein, wenn du das Spiel überhaupt gesehen hast.

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wie viel ist es überhaupt ausgegangen,und was ist überhaupt vor gefallen ..

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Schalke 04 hat 2:0 gewonnen gegen den Fc Bayern. Ich habe das Spiel live bei Premiere verfolgt. Die Entscheidungen waren einfach nur katastrophal. Ein Schalker flog im Strafraum, eine klare Schwalbe und so viel das 1:0. Ein Schalker faulte im eigenem Strafraum ein Münchner, er war letzer Mann und es gab nur Gelb. An dem Spiel war auf jedenfall der Schiedsrichter schule. So viele Fehlentscheidungen etc... Hättest du einfach mal live erleben müssen. Naja, nun ist's ja eh vorbei.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    nachdem sich meine nerven nu etwas beruhigt haben kann ich dazu nur sagen, dass man GEGEN so einen schiedsrichter einfach nicht gewinnen kann.

    sicherlich war die leistung des fcb nicht die beste, aber der schiedsrichter hat meiner meinung nach das spiel in allen entscheidungen die zweifelhaft waren für schalke entschieden.

    die medien (premiere) sehen das ja ebenfalls so, aber machen kannste nix drann.

    is ja egal, weil

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB


  7. #7
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    das war ganz klar schiebung, aber Bayern wird am mittwoch gegen Lyon die antwort auf dem platz geben
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Markus ich bin ganz deiner Meinung. Du bringst die Sache einfach auf den Punkt.

    @an3wstar

    Das wird der Fc Bayern auf jedenfall tuhen...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    WUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSS

    Gewonnen ???

    Echt ???


    ahahahahahaha

    Geilgeilgeil haha




    Fußball, Bundesliga, Schalke
    Schalke stoppt FC Bayern mit 2:0






    Der FC Schalke 04 hat mit einem 2:0 (1:0)- Sieg gegen Bayern München die Aufholjagd des Rekordmeisters in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Vor 61 267 Zuschauern in der ausverkauften Arena «AufSchalke» machten Tomasz Hajto (16./Foulelfmeter) und Niels Oude Kamphuis (79.) mit ihren Treffern den Sieg perfekt.



    hahahahah rost rost


    Achja was ich vor feiern fast vergaß :
    Wer oder was ist knadenlos?

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol "knadenlos" kann ja nur von einem bayern-fan kommen
    tja, nix mit bis weihnachten erster, vfb hat übrigens schon wieder gewonnen
    Gerade gegen Schalke verloren lol geil
    ich glaube nicht, daß der schiedsrichter schuld ist, daß bayern nicht mal ein tor geschossen hat, auch wenn er totale ******** gepfiffen hat
    Geändert von MoOlaCoO (01.11.2003 um 23:31 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja unnötig Rot und einen Elfer ... aber ein Tor hat Schalke selbst persönlich geschossen habs grad gesehen .

    Aber egal , ein wichtiger Schritt hinaus aus der Krise auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft 2010-2020

  12. #12
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    über deine katastrophale Rechtschreibung brauchen wir glaub nichtmehr diskutieren... Hatte gerade das Kopfweh des Vorabends besiegt dann haust du hier so Fehler rein .
    Naja Schiri hin, Schiri her, als Fan sieht man soetwas immer etwas parteiisch, is bei mir auch so. Und ob FCB Meister wird lassen wir mal dahingestellt ^^
    BC

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    LOL, ich hab's scho geändert aber irgendwie zeigt es aussen das G nicht an. Also komm jetzt hier net her um zu flammen du kind...

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich muss auch sagen der Schiedsrichter hat das Spiel verpfiffen ... Aber Bayern kann und wird das verkraften
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Jop du sagst es. Das hat überhaupt nix mit zu tun, dass ich Fcb dan bin. Natürlich war es auch eine schlechte leistung von den bayern aber sie waren niemals alleine dran schuld. Das kann mir keiner erzählen...
    Geändert von Steffen (02.11.2003 um 14:13 Uhr)

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    naja der Schiri war diesmal nicht der beste............hat auch mit dazu beigetragen das Schalke 1:0 in Führung ging........aber denoch sage ich,obwohl ich FCB Fan bin........ist Bayern selber Schuld an dieser Niederlage.

    Und machen Wir uns mal nix vor...........es war halt "clever" von den Schalker Spieler sich fallen zu lassen..........machen eigentlich so ziemlich alle Spieler.......auch die Spieler vom FCB........also Kopf hoch und weiter.

    mfg,
    Micha

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Klar die sache ist gegessen aber ich habe mich trotzdem richtig derbe drüber aufgeregt über diese schiedsrichterleistung... Yo auf jedenfall geht's am Mittwoch gg Lyon wieder aufwärts und vorallem am Sonntag gegen BvB =D Das wird ein spannendes spiel werden. Ich hoffe nur, dass wir dann hier im Sportforum über zahlreiche aktionen reden können und nicht über schiedsrichter =)

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    ich als bayern fan dachte auch erst es hätte am schiri gelegen, das bayern gegen schalke verloren hat, aber nachdem lyon spiel gestern bin ich nicht mehr so sicher, an wem es lag

    ich hoffe gegen den bvb spieln die bayern endich ma konzentrierter in der abwehr und erspielen sich ma mehr torchancen, wie in guten alten zeiten

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, die bayern bekommen doch sonst immer die geschenke

    ich entsinne mich an diverse spiele gegen lautern und bremen sowie die meisetrschaft, wo der drecksschiri so lang überzogen hat, bis bayern doch noch en tor geböllert hat...

    ihr habts nit anders verdient... arrogantester verein der bundesliga das

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol Naja wie mans nimmt... Zur zeit ist bayern irgendwie vom pech verfolgt. Aber naja die leistungen werden bald wieder nach oben gehen und ich hoffe bei manchen schiedsrichtern auch

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. icq 5.1 --> FRECHHEIT!! helft mit!!
    Von anit11 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:17
  2. Bodenlose Frechheit oder Dokumentarfilm
    Von ill rage im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 17:22
  3. FRECHHEIT die 2te
    Von autlegend im Forum United-BattleZone
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 23:40
  4. Frechheit !!
    Von iMChRiZz im Forum United-BattleZone
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 13:27
  5. Vierter Schiedsrichter?
    Von jonnylicious im Forum Sport Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •