Gnadenlose Frechheit (Schiedsrichter)

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Wer das Bundesliga Spiel heute zwischen Schalke 04 und dem Fc Bayern München gesehen hat, wird sich doch sehr wundern, was der liebe Herr Steinborn gepfiffen hat. Aus meiner Sicht ist das eine bodenlose Frechheit. Bitte erläutert mir mal eure Version wenn ihr das Spiel gesehen habt. Ich bin so gefrusstet, kann das nicht verstehen.

Mfg Steffen
 
Last edited:
sowat kann nur von nem bayern fan kommen :D
die waren selbst schuld,******** spielen schützt vor niederlage nicht ! :lol
 
Erm das ist doch wohl ein witz oder? Es geht doch wohl nicht darum, dass ich ein Fcb Fan bin, sondern viel mehr wie die Leistung von diesem Schiedsrichter war. Er gilt als so erfahren und pfeift so ein Müll zusammen. Das muss auch dir aufgefallen sein, wenn du das Spiel überhaupt gesehen hast.
 
wie viel ist es überhaupt ausgegangen,und was ist überhaupt vor gefallen ..
 
Schalke 04 hat 2:0 gewonnen gegen den Fc Bayern. Ich habe das Spiel live bei Premiere verfolgt. Die Entscheidungen waren einfach nur katastrophal. Ein Schalker flog im Strafraum, eine klare Schwalbe und so viel das 1:0. Ein Schalker faulte im eigenem Strafraum ein Münchner, er war letzer Mann und es gab nur Gelb. An dem Spiel war auf jedenfall der Schiedsrichter schule. So viele Fehlentscheidungen etc... Hättest du einfach mal live erleben müssen. Naja, nun ist's ja eh vorbei.
 
nachdem sich meine nerven nu etwas beruhigt haben kann ich dazu nur sagen, dass man GEGEN so einen schiedsrichter einfach nicht gewinnen kann.

sicherlich war die leistung des fcb nicht die beste, aber der schiedsrichter hat meiner meinung nach das spiel in allen entscheidungen die zweifelhaft waren für schalke entschieden.

die medien (premiere) sehen das ja ebenfalls so, aber machen kannste nix drann.

is ja egal, weil

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
das war ganz klar schiebung, aber Bayern wird am mittwoch gegen Lyon die antwort auf dem platz geben:D
 
Markus ich bin ganz deiner Meinung. Du bringst die Sache einfach auf den Punkt.

@an3wstar

Das wird der Fc Bayern auf jedenfall tuhen...
 
WUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSS

Gewonnen ???

Echt ???


ahahahahahaha :rofl

Geilgeilgeil haha

ge-s.gif



Fußball, Bundesliga, Schalke
Schalke stoppt FC Bayern mit 2:0






Der FC Schalke 04 hat mit einem 2:0 (1:0)- Sieg gegen Bayern München die Aufholjagd des Rekordmeisters in der Fußball-Bundesliga gestoppt. Vor 61 267 Zuschauern in der ausverkauften Arena «AufSchalke» machten Tomasz Hajto (16./Foulelfmeter) und Niels Oude Kamphuis (79.) mit ihren Treffern den Sieg perfekt.



hahahahah :prost :prost


Achja was ich vor feiern fast vergaß :
Wer oder was ist knadenlos?
 
lol "knadenlos" kann ja nur von einem bayern-fan kommen :lol ;)
tja, nix mit bis weihnachten erster, vfb hat übrigens schon wieder gewonnen :top
Gerade gegen Schalke verloren lol geil
ich glaube nicht, daß der schiedsrichter schuld ist, daß bayern nicht mal ein tor geschossen hat, auch wenn er totale ******** gepfiffen hat
:lol :lol :lol
 
Last edited:
Naja unnötig Rot und einen Elfer ... aber ein Tor hat Schalke selbst persönlich geschossen habs grad gesehen .

Aber egal , ein wichtiger Schritt hinaus aus der Krise auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft 2010-2020
 
über deine katastrophale Rechtschreibung brauchen wir glaub nichtmehr diskutieren... Hatte gerade das Kopfweh des Vorabends besiegt dann haust du hier so Fehler rein :shout .
Naja Schiri hin, Schiri her, als Fan sieht man soetwas immer etwas parteiisch, is bei mir auch so. Und ob FCB Meister wird lassen wir mal dahingestellt ^^
BC
 
LOL, ich hab's scho geändert aber irgendwie zeigt es aussen das G nicht an. Also komm jetzt hier net her um zu flammen du kind...
 
Ich muss auch sagen der Schiedsrichter hat das Spiel verpfiffen ... Aber Bayern kann und wird das verkraften ;)
 
Jop du sagst es. Das hat überhaupt nix mit zu tun, dass ich Fcb dan bin. Natürlich war es auch eine schlechte leistung von den bayern aber sie waren niemals alleine dran schuld. Das kann mir keiner erzählen...
 
Last edited:
naja der Schiri war diesmal nicht der beste............hat auch mit dazu beigetragen das Schalke 1:0 in Führung ging........aber denoch sage ich,obwohl ich FCB Fan bin........ist Bayern selber Schuld an dieser Niederlage.

Und machen Wir uns mal nix vor...........es war halt "clever" von den Schalker Spieler sich fallen zu lassen..........machen eigentlich so ziemlich alle Spieler.......auch die Spieler vom FCB........also Kopf hoch und weiter.

mfg,
Micha
 
Klar die sache ist gegessen aber ich habe mich trotzdem richtig derbe drüber aufgeregt über diese schiedsrichterleistung... Yo auf jedenfall geht's am Mittwoch gg Lyon wieder aufwärts und vorallem am Sonntag gegen BvB =D Das wird ein spannendes spiel werden. Ich hoffe nur, dass wir dann hier im Sportforum über zahlreiche aktionen reden können und nicht über schiedsrichter =)
 
ich als bayern fan dachte auch erst es hätte am schiri gelegen, das bayern gegen schalke verloren hat, aber nachdem lyon spiel gestern bin ich nicht mehr so sicher, an wem es lag :eek

ich hoffe gegen den bvb spieln die bayern endich ma konzentrierter in der abwehr und erspielen sich ma mehr torchancen, wie in guten alten zeiten :D
 


hehe, die bayern bekommen doch sonst immer die geschenke

ich entsinne mich an diverse spiele gegen lautern und bremen sowie die meisetrschaft, wo der drecksschiri so lang überzogen hat, bis bayern doch noch en tor geböllert hat...

ihr habts nit anders verdient... arrogantester verein der bundesliga das :D

 
lol :D Naja wie mans nimmt... Zur zeit ist bayern irgendwie vom pech verfolgt. Aber naja die leistungen werden bald wieder nach oben gehen und ich hoffe bei manchen schiedsrichtern auch :)
 
Back
Top Bottom