FIBO 2004 in Essen

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Heute und morgen sind die Tore der FIBO in Essen für uns Endverbraucher
geöffnet. Wer von euch hat die FIBO schon besucht? Wer hat noch vor, sie
zu besuchen? Wenn ihr dorthin geht, welche Themen interessieren euch
am meisten?

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, heute nach Essen zu fahren
um alles aus nächster Nähe zu betrachten.

Ich für meinen Teil bevorzuge natürlich das Schwergewicht - sprich Bodybuilding.
Leider aber gibt es dieses Jahr keine Extrabühne für die All-Stars. Vielmehr
wurde eine riesengrosse Bühne, die sich über die gesamte Halle 7 streckt
aufgebaut.
Bodybuildingstars wie Ernie Taylor, Chris Cook, Dennis James, Richard Jones,
Markus Rühl und Günther Schlierkamp stehen auf der Liste der Promis.
Logischerweise wurde alles mit Digitalkamera aufgenommen:p.

Überhaupt war heute ein absoluter Glückstag für mich, den ich wohl nie im
Leben vergessen werde:
Angefangen hat es schon vor der Halle - eine Tageskarte kostet für den Endverbraucher
15 Euro. Als ich zur Kasse maschierte sprach mich plötzlich ein Mann an, der
mir zwei Karten für je 10 Euro verkaufen wollte - natürlich ging ich auf sein Angebot
ein. Er hatte nämlich vier Karten gewonnen, hat aber nur zwei gebraucht:D:D:D.

Aber mein absolutes Erlebnis habe ich nach der Bühnenshows der Bodybuilder
erlebt:
Da ich das Programm der FIBO nicht kannte, mit Ausnahme der BB-Show, war ich
absolut überrascht und voller Euphorie, als mein absoluter Hollywood-Superstar
auf der Bühne angekündigt wurde --- Sylvester Stallone ---!!!!!

Natürlich ging auch alles auf Kamera - das eigentliche kam aber erst später. Stallone
gab nach seinem Interview am anderen Ende der Halle Autogramme, da aber die
Masse dermassen agressiv dorthin stürmte, blieb ich lieber dort wo ich war - ganz
vorne am Zaun, um die nächste Show abzuwarten, damit ich keine Köpfe zwischen
meiner Kamera und Showbühne mitfilmen musste;).

Irgendwann kam dann Stallone von der anderen Seite der Halle angefangen zu den
Fans, die wie ich ebenfalls ganz vorne am Absperrzaun standen und verteilte
Autogramme und schüttelte fleissig Hände. Und tatsächlich konnte ich mich zu den
Glücklichen zählen, denen Sylvester Stallone die Hand gegeben hat.

Vielleicht hört sich das ein wenig fade an, aber auf mich hat Stallone indirekt
ungeheuren Einfluss in meinem Leben gehabt. Seine Filme habe ich geliebt, dank ihm
liebe ich den Boxsport, den ich selber auch treibe. Ich war mein lebenlang ein
riesengrosser Fan von ihm, und heute konnte ich ihn die Hand geben - für mich
ein absolutes Traumereignis.

Wie sieht es aus mit euch, bezüglich der FIBO? Vielleicht hat der ein oder andere
ähnlich tolles erlebt? Dafür dass ich dieses Jahr nur für einen Tag zur FIBO konnte,
bleibt dieser eine Tag auch unvergessen:).

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
 
Hört sich ja echt nach einem ziemlich unglaublichen Erlbeniss an das du niemals vergessen wirst...ich an deiner Stelle würde mir ie wieder die Hand waschen :D

Aber jetzt B2T:
Ich interessiere mich nicht so dolle für BB, deswegen ist es nicht so interessant. Aber ab und zu ist das schonmal ganz witzig im TV anzugucken...naja, wayne, jedem das seine und mir das meiste ;)
 
Ich wäre sicher gefahren, wohne aber in ÖStereich und da ist doch ein wenig weit ;)

Hab aber gehört die FIBO soll nich so toll gewesen sein wie in den letzten Jahren.
 
Back
Top Bottom