+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

F1 Ungarn Massa Crash

Eine Diskussion über F1 Ungarn Massa Crash im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Massa von Feder am Kopf getroffen. Dann geht er down und ab in die Mauer. Laut Aktuellen Meldungen soll das ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    F1 Ungarn Massa Crash

    Massa von Feder am Kopf getroffen. Dann geht er down und ab in die Mauer. Laut Aktuellen Meldungen soll das teil von seinem Landsmann am Bawn abgeflogen sein. Und ggf. was noch nicht bestätigt ist, hat Masse einen Schädelbasisbruch.

    http://www.youtube.com/watch?v=z0ltCJXSLuw
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das Teil war von nem Brawn... hat man in ner anderen Einstellung gesehen wie es abfliegt... das muss xxx Meter gepurzelt sein bis es dann Massa getroffen hat... (war deswegen eigentlich das Training unterbrochen? Wunderte mich das ich nach Haus kam und gerade das Q3 anfing als ich rumgezapt hatte.. ^^)

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ja wahr ne Zeit unterbrochen!!!
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Weiß jemand wie schwer das abgeflogene Teil in etwa ist?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja selbst wenns nur 100g sind. Kannst ja mal überlegen wie schwer. 100g bei Tempo 280 sind
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Übel Oo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Schwein gehabt .... (wenn man davon sprechen kann da er ja überhaupt getroffen wurde und damit schon ewig viel Pech gehabt haben muss... )
    1-2 cm tiefer und... autsch

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Womit wir nach dem Reifentreffer letztens in der F2 wieder bei Wahrscheinlichkeiten wären.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Jau... Und ich bleib dabei die Wahrscheinlichkeit von so nem Teil getroffen zu werden ist gering! ...
    Wenn man bedenkt das das Teil nichtmal DA abgefallen ist sondern über die Strecke gepurzelt sein muss... dann hast du ne 8-10m breite Strecke auf der du 30cm Helmbreite hast auf vllt 20-30cm höhe ... also n 30*30cm großes Feld das getroffen werden konnte... auf ner ewig langen strecke... wäre er irgendwo nen zehntel langsamer gewesen hätte ihn das Teil vllt gar nicht mehr erwischt.. oder schlimmer... das ises ja ^^

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Au, dass sieht ja böse aus aber immerhin hat der Helm geschützt.

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Aightball Beitrag anzeigen
    Naja selbst wenns nur 100g sind. Kannst ja mal überlegen wie schwer. 100g bei Tempo 280 sind
    Ja klar, aber er hat ja den Helm an.

    Müssten also schon mehrere Kilo sein um ihn auszuknocken, vermute ich mal.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    noch nie was von Einstein gehört?

    wen 100 Gram mit nem Speed von 280 auf den Helm Klatschen sind es eben viel mehr als 100 Gram.

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Das ist Schwachsinn.

    Hätte das Teil mehrere Kilo gewogen (man überlege sich ein mehrere Kilo schweres Teil das aufgewirbelt wird) und würde ihn treffen bei der Geschwindigkeit dann hätte der Helm anders und besonders Massa ganz anders ausgesehen.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mehrere Kilo bei ü200km/h? Dann wär der Ex... ^^
    Edit: Mist... 2 andere Klugscheisser waren schneller *gg*

  15. #15
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen
    noch nie was von Einstein gehört?
    Was hat der Impuls mit Einstein zu tun?


    Hätte das Teil mehrere Kilo gewogen (man überlege sich ein mehrere Kilo schweres Teil das aufgewirbelt wird) und würde ihn treffen bei der Geschwindigkeit dann hätte der Helm anders und besonders Massa ganz anders ausgesehen.
    Mich wunderts eben nur, dass Massa k.o. geht ohne dass der Helm kaputt geht.
    Außerdem suggeriert der erste Teilsatz, dass du weißt wie schwer das Ding ist. Das konnte noch keiner bisher sagen; weisst du es?

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja, du hast mehrere Möglichkeiten... das dingen knallt gegen den Helm.. hast du minimalen Spiel knallt der Helm gegen den Schädel... ansonsten haut dich die Wucht auch ruckartig nach hinten gegen das Cockpit was auch wieder ne ruckartige Bewegung des Kopfes und damit auch des Hirns hat.. das sind alles K.O Gründe..
    War er überhaupt bewusstlos oder war er in dem Moment einfach nur getiltet sprich hat das Hirn mal kurz gelagt und ihm für 5 Sekunden oder so den Dienst verweigert?
    Dafür gibts halt nicht genug Infos...

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181


    Erstmal schau dir die Form und die Größe an dann musst du bedenken, dass es aufgewirbelt wurde (also nicht so schwer sein kann)

    Und gugg dir bitte das Bild von Dezi nochmal bitte an, der Helm ist total im Arsch!

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Nun ok, ich hatte das Bild von Dezi net gesehen^^

    Außerdem war ich davon ausgegangen, dass sich das Teil frisch vom Brawn gelöst hatte (also direkt vom Brawn zum Ferrari flog).

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Aufgewirbelt worden ists nicht.. das ist n paar Sekunden vorher vom Brawn Barrichelos abgeflogen ( zwischen Abflug und Aufprall lagen irgendwie wohl nur 20 Sekunden und es war kein anderer Wagen auf der Strecke zwischen den beiden , gab ja sogar Replays vom Abflug des Teils beim Brawn ) und über die Strecke gestolpert..

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    So ein Teil kann sich 20 Sekunden in der Luft halten? o.O

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WB Crash
    Von scud512 im Forum Technischer Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 11:12
  2. Artikel der PC Guru (Ungarn)
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:26
  3. L.A Crash
    Von Masher im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 02:12
  4. für crash & co.
    Von $martey Delux im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 23:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •