F1 Ungarn Massa Crash

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Massa von Feder am Kopf getroffen. Dann geht er down und ab in die Mauer. Laut Aktuellen Meldungen soll das teil von seinem Landsmann am Bawn abgeflogen sein. Und ggf. was noch nicht bestätigt ist, hat Masse einen Schädelbasisbruch.

http://www.youtube.com/watch?v=z0ltCJXSLuw
 
Das Teil war von nem Brawn... hat man in ner anderen Einstellung gesehen wie es abfliegt... das muss xxx Meter gepurzelt sein bis es dann Massa getroffen hat... (war deswegen eigentlich das Training unterbrochen? Wunderte mich das ich nach Haus kam und gerade das Q3 anfing als ich rumgezapt hatte.. ^^)
 
Weiß jemand wie schwer das abgeflogene Teil in etwa ist?
 
Naja selbst wenns nur 100g sind. Kannst ja mal überlegen wie schwer. 100g bei Tempo 280 sind :)
 
Übel Oo
 

Attachments

  • 6013674.jpg
    6013674.jpg
    22.2 KB · Views: 88
Schwein gehabt .... (wenn man davon sprechen kann da er ja überhaupt getroffen wurde und damit schon ewig viel Pech gehabt haben muss... )
1-2 cm tiefer und... autsch
 
Womit wir nach dem Reifentreffer letztens in der F2 wieder bei Wahrscheinlichkeiten wären.
 
Jau... Und ich bleib dabei die Wahrscheinlichkeit von so nem Teil getroffen zu werden ist gering! ...
Wenn man bedenkt das das Teil nichtmal DA abgefallen ist sondern über die Strecke gepurzelt sein muss... dann hast du ne 8-10m breite Strecke auf der du 30cm Helmbreite hast auf vllt 20-30cm höhe ... also n 30*30cm großes Feld das getroffen werden konnte... auf ner ewig langen strecke... wäre er irgendwo nen zehntel langsamer gewesen hätte ihn das Teil vllt gar nicht mehr erwischt.. oder schlimmer... das ises ja ^^
 
Au, dass sieht ja böse aus aber immerhin hat der Helm geschützt.:o
 
Naja selbst wenns nur 100g sind. Kannst ja mal überlegen wie schwer. 100g bei Tempo 280 sind :)

Ja klar, aber er hat ja den Helm an.

Müssten also schon mehrere Kilo sein um ihn auszuknocken, vermute ich mal.
 
noch nie was von Einstein gehört?

wen 100 Gram mit nem Speed von 280 auf den Helm Klatschen sind es eben viel mehr als 100 Gram.
 
Das ist Schwachsinn.

Hätte das Teil mehrere Kilo gewogen (man überlege sich ein mehrere Kilo schweres Teil das aufgewirbelt wird:ugly) und würde ihn treffen bei der Geschwindigkeit dann hätte der Helm anders und besonders Massa ganz anders ausgesehen.
 
Mehrere Kilo bei ü200km/h? Dann wär der Ex... ^^
Edit: Mist... 2 andere Klugscheisser waren schneller *gg*
 
noch nie was von Einstein gehört?

Was hat der Impuls mit Einstein zu tun?


Hätte das Teil mehrere Kilo gewogen (man überlege sich ein mehrere Kilo schweres Teil das aufgewirbelt wird) und würde ihn treffen bei der Geschwindigkeit dann hätte der Helm anders und besonders Massa ganz anders ausgesehen.

Mich wunderts eben nur, dass Massa k.o. geht ohne dass der Helm kaputt geht.
Außerdem suggeriert der erste Teilsatz, dass du weißt wie schwer das Ding ist. Das konnte noch keiner bisher sagen; weisst du es? :p
 
Naja, du hast mehrere Möglichkeiten... das dingen knallt gegen den Helm.. hast du minimalen Spiel knallt der Helm gegen den Schädel... ansonsten haut dich die Wucht auch ruckartig nach hinten gegen das Cockpit was auch wieder ne ruckartige Bewegung des Kopfes und damit auch des Hirns hat.. das sind alles K.O Gründe..
War er überhaupt bewusstlos oder war er in dem Moment einfach nur getiltet sprich hat das Hirn mal kurz gelagt und ihm für 5 Sekunden oder so den Dienst verweigert?
Dafür gibts halt nicht genug Infos...
 


Erstmal schau dir die Form und die Größe an dann musst du bedenken, dass es aufgewirbelt wurde (also nicht so schwer sein kann)

Und gugg dir bitte das Bild von Dezi nochmal bitte an, der Helm ist total im Arsch!
 
Nun ok, ich hatte das Bild von Dezi net gesehen^^

Außerdem war ich davon ausgegangen, dass sich das Teil frisch vom Brawn gelöst hatte (also direkt vom Brawn zum Ferrari flog).
 
Aufgewirbelt worden ists nicht.. das ist n paar Sekunden vorher vom Brawn Barrichelos abgeflogen ( zwischen Abflug und Aufprall lagen irgendwie wohl nur 20 Sekunden und es war kein anderer Wagen auf der Strecke zwischen den beiden , gab ja sogar Replays vom Abflug des Teils beim Brawn ) und über die Strecke gestolpert..
 
So ein Teil kann sich 20 Sekunden in der Luft halten? o.O
 
Back
Top Bottom