Deutschland - Fußball Europameister 2008

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
unsere U19 hats geschafft. gerade eben das finale gegen italien mit 3:1 gewonnen.
hat echt spass gemacht den jungs zuzuschauen. hätte ich nicht gedacht, dass die kleinen racker auf einem so hohen niveau spielen :)
 
Ist eine super Leistung. Freut mich, dass die Jungs ddas geschafft haben :top
 
Als Österreichs U-21 bei der WM in Kanada 4. geworden ist war hier die Hölle los. Hätten sogar fast den Dritten geschafft
 
Nein, national, deswegen heisst es auch Nationalmmanschaft und nicht Internationalmannschaft. :ugly
 
kane- ich denke du hast die anspielungen nicht verstanden.

James meinte damit, dass im deutschen Dress auch spieler mit migrantischem background spielen.
So wie er vermutlich den dunkelhäutigen stürmer meinte.

Wozu man sagen muss, dass es mal wieder auf nen völlig verkorkstes National bewusstsein ist.
Denn schwarze können ja keine deutschen sein :?
Das ist dieser hobby nazi kram im fuba.

Naja, und terrorRob meinte damit einfach nur das mit poldi und klose kuranyi gomez etc, ähnliches in der A mannschaft los ist.
Nur das der james sich da freuen konnte :z
 
Ne. Ich freue mich da gewiss nicht drüber.

In der U21 ist das doch noch viel extremer.

Nur wenn ich die Namen lese (ich weiß nicht genau, wer da alles drin ist, da mich U-irgendwas nur peripher tangiert) wie zum Beispiel ... Sakuta-Paso, Sydney Sam, Mesut Özil ... da reib ich mir die Augen und frag mich mal ob das die deutsche Nationalmannschaft ist.

Und nein, ich habe nichts gegen diese Leute ... nur solche Namen in z.b. der Aufstellung zu lesen, finde ich etwas -gewögnungsbedürftig/komisch/was auch immer-


Das ist dieser hobby nazi kram im fuba.

Aha.
 
Da bin ich wohl wesentlich toleranter.
Wenn die Jungs Deutsche sind, gehören sie auch in unser Team!
 
ich glaube in frankreich ist das auch noch viel extremer als in deutschland...hab das nicht recherchiert, ist einfach ein gefühl also bitte nicht drauf festnageln :)

aber ich seh das wie mein vorredner. wenn sie deutsche sind ist es doch auch in ordnung wenn sie für uns spielen.

@ 007
mich hat das auch nie so wirklich interessiert. aber beim ersten spiel der deutschen hatte ich gerade zeit und ich hab es mir angeschaut. das niveau hat mich absolut überzeugt...das war echt beeindruckend weshalb ich auch die anderen spiele zumindest teilweise live verfolgt habe.

bw fand ich es auch erschreckend, dass der mit weiten finanzstärkste sport innerhalb europa so unbedeutend ist wenn es sich um eine u19 em handelt...enttäuschend wenig zuschauer, was aber bestimmt auch am austragungsland gelegend hat.
 
Da bin ich wohl wesentlich toleranter.
Wenn die Jungs Deutsche sind, gehören sie auch in unser Team!

Schon.

Nur was hälst du von Leuten, die kaum die Sprache können (z.b. Neuville) oder Leuten, die sich nur mal ebenso den deutschen Pass zugelegt haben (z.b. Kuranyi)
[Das soll jetzt übrigens nicht den Eindruck erwecken ich sei intolerant, so dass ich sagen würde "Schmeißt den und den aus der Mannschaft) ... ich finde es wie gesagt nur merkwürdig]

mich hat das auch nie so wirklich interessiert. aber beim ersten spiel der deutschen hatte ich gerade zeit und ich hab es mir angeschaut. das niveau hat mich absolut überzeugt...das war echt beeindruckend weshalb ich auch die anderen spiele zumindest teilweise live verfolgt habe.

Ja, du bist ja auch das Niveau des BvB gewohnt. :D sry, der musste sein^^

Ne, ich sag ja nicht, dass die schlechten Fußball spielen und dass das Niveau relativ gering ist (sonst wären es ja wohl keine Nationalmannschaften), aber es hat eben kaum einen Stellenwert, weil es "nur" die U-xx ist.
 
ich bin zwar nicht angesprochen und eigentlich bist du als schalker meiner antwort auch nicht würdig, aber ich äußer trotzdem mal meine meinung. ich finde es generell scheisse, ob fußballer oder nicht, wenn menschen hier leben und sich nichtmal sprachlich anpassen. kuranyi ist sowieso nen kackvogel und seinen fall kenn ich auch nicht wirklich aber ich denke, sollange sich das in grenzen hält und man nur sehr wenige leute im kader hat die sich quasi nur des fußballs wegens einbürgern lassen geht das schon noch in ordnung.

achja, intolleranter sack! :D
 
sollange sich das in grenzen hält und man nur sehr wenige leute im kader hat die sich quasi nur des fußballs wegens einbürgern lassen geht das schon noch in ordnung.

Und genau das finde ich scheiße.
Entweder sagen die
1. "Och, meien Nationalelf ist so schlecht ... mit denen habe ich eh nie Erfolg"
oder
2. "Och, bei meiner eigentlichen Nationalmannschaft habe ich eh keine Chance zu spielen"

=> " ... also werde ich einfach mal Deutscher"

Das ist doch mehr als nur lachhaft
 
Jo dann zähl mal auf. Und ich will wirkliche Nationalspieler hören und keinen Paolo Rink, der nur 1-2 Spiele gemacht hat
 
Ne weil du dich über den ja gar nicht aufregen musst :D Ich kann mich nicht an jemand erinnern auf den dein Fall zutrifft über den du dich heute noch ärgern musst ;)

Wies bei Neuville war, weiß ich aber nicht mehr
 
Kuranyi.

Wie "wies bei Neuville war"?
Der kann einfach keinen anständigen Satz auf deutsch sprechen.
 
Back
Top Bottom