+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Deutschland - Fußball Europameister 2008

Eine Diskussion über Deutschland - Fußball Europameister 2008 im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; unsere U19 hats geschafft. gerade eben das finale gegen italien mit 3:1 gewonnen. hat echt spass gemacht den jungs zuzuschauen. ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    Deutschland - Fußball Europameister 2008

    unsere U19 hats geschafft. gerade eben das finale gegen italien mit 3:1 gewonnen.
    hat echt spass gemacht den jungs zuzuschauen. hätte ich nicht gedacht, dass die kleinen racker auf einem so hohen niveau spielen

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ist eine super Leistung. Freut mich, dass die Jungs ddas geschafft haben


  3. #3
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    U19 pffffff.....

    Naja Gratz

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    U19 pffffff.....
    Wenns wenigstens keine internationale Auswahl wäre, würde ich mich sogar darüber freuen

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Als Österreichs U-21 bei der WM in Kanada 4. geworden ist war hier die Hölle los. Hätten sogar fast den Dritten geschafft

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    Zitat Zitat von James_Bond Beitrag anzeigen
    Wenns wenigstens keine internationale Auswahl wäre, würde ich mich sogar darüber freuen
    ist die A Nationalmanschaft keine Internationale auswahl?
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nein, national, deswegen heisst es auch Nationalmmanschaft und nicht Internationalmannschaft.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    kane- ich denke du hast die anspielungen nicht verstanden.

    James meinte damit, dass im deutschen Dress auch spieler mit migrantischem background spielen.
    So wie er vermutlich den dunkelhäutigen stürmer meinte.

    Wozu man sagen muss, dass es mal wieder auf nen völlig verkorkstes National bewusstsein ist.
    Denn schwarze können ja keine deutschen sein
    Das ist dieser hobby nazi kram im fuba.

    Naja, und terrorRob meinte damit einfach nur das mit poldi und klose kuranyi gomez etc, ähnliches in der A mannschaft los ist.
    Nur das der james sich da freuen konnte

  9. #9
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ne. Ich freue mich da gewiss nicht drüber.

    In der U21 ist das doch noch viel extremer.

    Nur wenn ich die Namen lese (ich weiß nicht genau, wer da alles drin ist, da mich U-irgendwas nur peripher tangiert) wie zum Beispiel ... Sakuta-Paso, Sydney Sam, Mesut Özil ... da reib ich mir die Augen und frag mich mal ob das die deutsche Nationalmannschaft ist.

    Und nein, ich habe nichts gegen diese Leute ... nur solche Namen in z.b. der Aufstellung zu lesen, finde ich etwas -gewögnungsbedürftig/komisch/was auch immer-


    Das ist dieser hobby nazi kram im fuba.
    Aha.

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Da bin ich wohl wesentlich toleranter.
    Wenn die Jungs Deutsche sind, gehören sie auch in unser Team!

  11. #11
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich glaube in frankreich ist das auch noch viel extremer als in deutschland...hab das nicht recherchiert, ist einfach ein gefühl also bitte nicht drauf festnageln

    aber ich seh das wie mein vorredner. wenn sie deutsche sind ist es doch auch in ordnung wenn sie für uns spielen.

    @ 007
    mich hat das auch nie so wirklich interessiert. aber beim ersten spiel der deutschen hatte ich gerade zeit und ich hab es mir angeschaut. das niveau hat mich absolut überzeugt...das war echt beeindruckend weshalb ich auch die anderen spiele zumindest teilweise live verfolgt habe.

    bw fand ich es auch erschreckend, dass der mit weiten finanzstärkste sport innerhalb europa so unbedeutend ist wenn es sich um eine u19 em handelt...enttäuschend wenig zuschauer, was aber bestimmt auch am austragungsland gelegend hat.

  12. #12
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Da bin ich wohl wesentlich toleranter.
    Wenn die Jungs Deutsche sind, gehören sie auch in unser Team!
    Schon.

    Nur was hälst du von Leuten, die kaum die Sprache können (z.b. Neuville) oder Leuten, die sich nur mal ebenso den deutschen Pass zugelegt haben (z.b. Kuranyi)
    [Das soll jetzt übrigens nicht den Eindruck erwecken ich sei intolerant, so dass ich sagen würde "Schmeißt den und den aus der Mannschaft) ... ich finde es wie gesagt nur merkwürdig]

    mich hat das auch nie so wirklich interessiert. aber beim ersten spiel der deutschen hatte ich gerade zeit und ich hab es mir angeschaut. das niveau hat mich absolut überzeugt...das war echt beeindruckend weshalb ich auch die anderen spiele zumindest teilweise live verfolgt habe.
    Ja, du bist ja auch das Niveau des BvB gewohnt. sry, der musste sein^^

    Ne, ich sag ja nicht, dass die schlechten Fußball spielen und dass das Niveau relativ gering ist (sonst wären es ja wohl keine Nationalmannschaften), aber es hat eben kaum einen Stellenwert, weil es "nur" die U-xx ist.

  13. #13
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    ich bin zwar nicht angesprochen und eigentlich bist du als schalker meiner antwort auch nicht würdig, aber ich äußer trotzdem mal meine meinung. ich finde es generell scheisse, ob fußballer oder nicht, wenn menschen hier leben und sich nichtmal sprachlich anpassen. kuranyi ist sowieso nen kackvogel und seinen fall kenn ich auch nicht wirklich aber ich denke, sollange sich das in grenzen hält und man nur sehr wenige leute im kader hat die sich quasi nur des fußballs wegens einbürgern lassen geht das schon noch in ordnung.

    achja, intolleranter sack!

  14. #14
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    sollange sich das in grenzen hält und man nur sehr wenige leute im kader hat die sich quasi nur des fußballs wegens einbürgern lassen geht das schon noch in ordnung.
    Und genau das finde ich scheiße.
    Entweder sagen die
    1. "Och, meien Nationalelf ist so schlecht ... mit denen habe ich eh nie Erfolg"
    oder
    2. "Och, bei meiner eigentlichen Nationalmannschaft habe ich eh keine Chance zu spielen"

    => " ... also werde ich einfach mal Deutscher"

    Das ist doch mehr als nur lachhaft

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    und wieviele gibts davon?

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Einige.

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jo dann zähl mal auf. Und ich will wirkliche Nationalspieler hören und keinen Paolo Rink, der nur 1-2 Spiele gemacht hat

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ach, zählt der deswegen etwa net?

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ne weil du dich über den ja gar nicht aufregen musst Ich kann mich nicht an jemand erinnern auf den dein Fall zutrifft über den du dich heute noch ärgern musst

    Wies bei Neuville war, weiß ich aber nicht mehr

  20. #20
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Kuranyi.

    Wie "wies bei Neuville war"?
    Der kann einfach keinen anständigen Satz auf deutsch sprechen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschland ist NICHT Europameister!!!
    Von Schelle im Forum Kuschelecke
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:17
  2. Kroatien - Deutschland (12.06.2008 18:00) 2-1
    Von Ares im Forum Sport Forum
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:31
  3. Deutschland - Polen (08.06.2008 20:45) 2-0
    Von FiX im Forum Sport Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 16:25
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •