+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Deutschland endlich mal wieder gewonnen

Eine Diskussion über Deutschland endlich mal wieder gewonnen im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hoi, Ja wo soll man Anfangen,hehe. Deutschland hat aus meiner Sicht ein bisschen Glücklich gegen Kroatien gewonnen. Olli Kahn erst ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Zunge Deutschland endlich mal wieder gewonnen

    Hoi,
    Ja wo soll man Anfangen,hehe.

    Deutschland hat aus meiner Sicht ein bisschen Glücklich gegen Kroatien gewonnen.
    Olli Kahn erst mit Klasse Paraden aber kurz vor Schluss hat er dann doch wieder einen Bock gebaut und dadurch das 1:1 in der 86.min.
    Deutschland,Oh Wunder hat dann aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt sondern wollten noch unbedingt den Siegtreffer erziehlen.
    Was ja dann auch in der 90min. der Fall war.
    Ramelow hält vom 16er drauf und der Ball wurde Glücklicherweise abgefälscht was uns dann den Sieg gebracht hat.

    Aber im ganzen gesehen,fand ich zumindest,waren die Kroaten besser wie Wir.

    Gruß
    asun

    Eure Meinungen zum Spiel,bitte...........


    Edit: 2:1 aus Deutscher Sicht,für alle diejenigen die sich das Spiel nicht angeschaut haben.

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Jo verdient wie ich meine,eigentlich unüblich für die deutsche Elf,aber diesmal haben sie klasse bewiesen!!

    mfg

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    typisches deutsches spiel,ganze zeit nichts gezeigt,90 minute noch ein tor .. lustiger wärs gewesen,wenn sie in der 90 min das 1:0 schiessen ^^

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    2:1 sieg,trotzdem scheiß spiel und kaum hoffnung für "EM-gebend"
    mfg Jörg

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Was ihr immer erwartet gewonnen ist gewonnen
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    LOL...ok, die deutschen haben mal wieder verdinet gewonnen...ist ja alles schön und gut. Aber guckt euch doch mal den Gegner an...Kroatien? Was is das schon im Fußball? Wennn die gegen Frankreich oder Italien gespilelt hätten und dann gewonnen hätten, ok, aber gg Kroatein?
    Die sagen jetzt alle wir sind gut für Die EM gerüstet weil man gg Kroatein gewonne hat, die uns bei der WM98 rausgehauen habe...aber das is auch schon 6 Jahre her...meiner Meinugn nach muss die deutshe Elf noch sehr viel üben ^^

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol ^^^witzbolt
    erst mal hat kroatien gj team und 2tens sind sie hoch gerankt in weltlist
    also ich halte das für gj sieg
    aber das is eh alles egal deutschland ist und bleíbt eine tuniermannschaft
    habt aber auch teilweise geilen plan von fußball
    wartet erst mal ab ihr könnt erst reden wenn was passiert ist und nich vorher sonst seit ihr nur mediengeile snops
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Y0 deutschland wird Europameister und keiner weiss nacher wie die das wieder geschafft haben.

    Siehe die letzte Weltmeisterschaft.....da wurden wir auch Vize......obwohl Wir kagge gespielt haben.
    Naja die Koreaner haben uns ja die härtesten Brocken ausn WEg geschafft.......

    gruß
    asun

  9. #9
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    so weit würde ich noch nich gehen
    aber auch im endspiel haben wir gj gespielt gegen brazil
    also ich hab hoffnung für die EM
    Portugal und Deutschland sind meine favos
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    ein sehr schwaches spiel von den deutschen meiner meinung nach. ich hätte es den kroaten echt gegönnt, wenn sie unentschieden gespielt hätten.

    na ja, wenn sie gg england, niederlande, frankreich, spanien etc. gewinnen wollen, müssen sie anderes bieten als das, was sie gestern boten. das ist eindeutig

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Kroatien ist eine Starke Mannschaft, nur weil sie nicht so "bekannt" sind wie die anderen darf man sie noch lange nicht unterschätzen. Bei der EM wird das Team sowieso wieder wie ausgewechselt sein. (siehe WM...)
    BC

  12. #12
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von ztuj5ji
    wartet erst mal ab ihr könnt erst reden wenn was passiert ist und nich vorher sonst seit ihr nur mediengeile snops
    was hat das mit mediengeilheit zu tun ? deutschland speilt ******** meiner meinung nach ..
    wir haben nen deutschen in der klasse der glaubt das deutschland europameister wird .. lol wenn er verliert gibts ne glatze,aber nass rasiert natürlich ^^

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Jörg
    2:1 sieg,trotzdem scheiß spiel und kaum hoffnung für "EM-gebend"


    Haben zwar gewonnen, aber für mich war das Spiel nicht überzeugend ... absolut nicht!

  14. #14
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    das mein ich weil die medien immer nur müll schreiben und dann kommt n 2ter platz bei der WM raus
    nur schön spielen bringt auch nich immer was
    die spiele die kommen muss man gewinnen
    und so ein popeliges freudschaftsspiel wird bestimmt nicht über die verfassung der mannschaft entscheiden bei der em
    also bleibt da wo wir gerade stehen halltet die kretik beim spiel und redet nich so viel wirres zeug über die zukunft
    ich glaube auch das Deutschland eine gute chance bei der EM hat
    mache ich kein geheimnis draus
    meine favos sind nach wie vor : Portugal und Deutschland
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder gewonnen....
    Von scud512 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:53
  2. melde mich mal wieder
    Von ast126 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 12:52
  3. erster (endlich mal)
    Von matrix282 im Forum -*G*-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •