Deutschland endlich mal wieder gewonnen

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hoi,
Ja wo soll man Anfangen,hehe.

Deutschland hat aus meiner Sicht ein bisschen Glücklich gegen Kroatien gewonnen.
Olli Kahn erst mit Klasse Paraden aber kurz vor Schluss hat er dann doch wieder einen Bock gebaut und dadurch das 1:1 in der 86.min.
Deutschland,Oh Wunder hat dann aber nicht den Kopf in den Sand gesteckt sondern wollten noch unbedingt den Siegtreffer erziehlen.
Was ja dann auch in der 90min. der Fall war.
Ramelow hält vom 16er drauf und der Ball wurde Glücklicherweise abgefälscht was uns dann den Sieg gebracht hat.

Aber im ganzen gesehen,fand ich zumindest,waren die Kroaten besser wie Wir.

Gruß
asun

Eure Meinungen zum Spiel,bitte...........
:D

Edit: 2:1 aus Deutscher Sicht,für alle diejenigen die sich das Spiel nicht angeschaut haben.
 
Jo verdient wie ich meine,eigentlich unüblich für die deutsche Elf,aber diesmal haben sie klasse bewiesen!!

mfg
 
typisches deutsches spiel,ganze zeit nichts gezeigt,90 minute noch ein tor .. lustiger wärs gewesen,wenn sie in der 90 min das 1:0 schiessen ^^
 
2:1 sieg,trotzdem scheiß spiel und kaum hoffnung für "EM-gebend"
 
LOL...ok, die deutschen haben mal wieder verdinet gewonnen...ist ja alles schön und gut. Aber guckt euch doch mal den Gegner an...Kroatien? Was is das schon im Fußball? Wennn die gegen Frankreich oder Italien gespilelt hätten und dann gewonnen hätten, ok, aber gg Kroatein?
Die sagen jetzt alle wir sind gut für Die EM gerüstet weil man gg Kroatein gewonne hat, die uns bei der WM98 rausgehauen habe...aber das is auch schon 6 Jahre her...meiner Meinugn nach muss die deutshe Elf noch sehr viel üben ^^

Greetz
Wisler
 
lol ^^^witzbolt
erst mal hat kroatien gj team und 2tens sind sie hoch gerankt in weltlist
also ich halte das für gj sieg
aber das is eh alles egal deutschland ist und bleíbt eine tuniermannschaft
habt aber auch teilweise geilen plan von fußball :nono
wartet erst mal ab ihr könnt erst reden wenn was passiert ist und nich vorher sonst seit ihr nur mediengeile snops :nono
 
Y0 deutschland wird Europameister und keiner weiss nacher wie die das wieder geschafft haben.

Siehe die letzte Weltmeisterschaft.....da wurden wir auch Vize......obwohl Wir kagge gespielt haben.
Naja die Koreaner haben uns ja die härtesten Brocken ausn WEg geschafft.......

gruß
asun
 
so weit würde ich noch nich gehen
aber auch im endspiel haben wir gj gespielt gegen brazil
also ich hab hoffnung für die EM
Portugal und Deutschland sind meine favos :)
 
ein sehr schwaches spiel von den deutschen meiner meinung nach. ich hätte es den kroaten echt gegönnt, wenn sie unentschieden gespielt hätten.

na ja, wenn sie gg england, niederlande, frankreich, spanien etc. gewinnen wollen, müssen sie anderes bieten als das, was sie gestern boten. das ist eindeutig
 
Kroatien ist eine Starke Mannschaft, nur weil sie nicht so "bekannt" sind wie die anderen darf man sie noch lange nicht unterschätzen. Bei der EM wird das Team sowieso wieder wie ausgewechselt sein. (siehe WM...)
BC
 
Original geschrieben von ztuj5ji
wartet erst mal ab ihr könnt erst reden wenn was passiert ist und nich vorher sonst seit ihr nur mediengeile snops :nono

was hat das mit mediengeilheit zu tun ? deutschland speilt ******** meiner meinung nach ..
wir haben nen deutschen in der klasse der glaubt das deutschland europameister wird .. lol wenn er verliert gibts ne glatze,aber nass rasiert natürlich ^^
 
Original geschrieben von Jörg
2:1 sieg,trotzdem scheiß spiel und kaum hoffnung für "EM-gebend"
:dito

Haben zwar gewonnen, aber für mich war das Spiel nicht überzeugend ... absolut nicht!
 
das mein ich weil die medien immer nur müll schreiben und dann kommt n 2ter platz bei der WM raus
nur schön spielen bringt auch nich immer was
die spiele die kommen muss man gewinnen
und so ein popeliges freudschaftsspiel wird bestimmt nicht über die verfassung der mannschaft entscheiden bei der em
also bleibt da wo wir gerade stehen halltet die kretik beim spiel und redet nich so viel wirres zeug über die zukunft
ich glaube auch das Deutschland eine gute chance bei der EM hat
mache ich kein geheimnis draus
meine favos sind nach wie vor : Portugal und Deutschland :kek
 
Back
Top Bottom