+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Confederation Cup

Eine Diskussion über Confederation Cup im Forum Sport Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Soeben hat ja der Confederation Cup angefangen. Was haltet ihr davon, also haltet ihr ihn schon für etwas wichtiges, oder ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Confederation Cup

    Soeben hat ja der Confederation Cup angefangen.

    Was haltet ihr davon, also haltet ihr ihn schon für etwas wichtiges, oder seht ihr das ganze wie Freundschaftsspiele?

    Was denkt ihr wie weit die Deutschen kommen?

    Ich finds schade, dass die anderen Länder viele "newbies" schicken - könnte man scho bissel ernster nehmen. Hoffe mal, dass wir mind. ins Halbfinale kommen, ab da muss man dann sehen aws möglich ist (kommt halt vorallem drauf an ob wir da auf Brasilien treffen würden oder nicht...)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Na wichtig ist es nicht. ( Fussballerisch )
    Sind aber gute Tests für die Sicherheit in den Stadien und für die Polizei.

    *Hüstel, Räusper*
    Kann mir einer erklären nach welchen Kriterien die da Teilnehmen ?
    Ist das irgendwie mit Afrikameister, dann der Asienmeister, Weltmeister usw. ?
    Oder wie wird die Teilnahme festgelegt ?

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, soviel ich weiß sind das die jeweiligen Meister der Kontinente (+ Veranstalter).

    edit: Auch wenn es mir relativ neu ist, dass Tunesien Afrikameister ist, aber wird wohl so sein >_<
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Tunesien hat voriges jahr glaub ich zum ersten mal den afrika cup gewonnen, das stimmt schon so.

    Und ich find das turnier schon wichtig - für den veranstalter. Es ist für alle dort ein test, aber für den veranstalter ist es sicher sehr wichtig dass da schon alles glatt geht. Ich freu mich jedenfalls, da ich immer gern guten fußball seh.

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jup
    4:3
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich persönlich finde den Confed Cup schon ne gute Sache. Man kann es auch ne Art "Mini-WM" nennen

    Hoffentlich gewinnt Deutschland den Cup. Wäre auf alle fälle gut fürs selbstvertrauen etc.

    Aber Brasilien ist ja auch noch da, die 3:0 heute gegen Griechenland gewonnen haben. Der Otto ist ja am Ende voll abgegangen, als sie verloren haben. So kennt man ihn

    Naja mal abwarten wie die deutschen sich schlagen

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich liebe es brasilien spielen zu sehen, das ist immer eine freude für mich, die tänzeln richtig

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, die Griechen haben es ihnen gestern aber auch sehr einfach gemacht...

    Bin mal gespannt auf morgen - Tunesien kennt man zwar so nicht besonders (ich zumindest nicht^^), aber spielstark sind sie wohl schon - zumindest nach meinen Eindrücken aus dem ARgentinienspiel
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Deutschland und Argentinien sind weiter

    Ich denke mal heute wird Brasilien auch alles klar machen.

    Das heisst dann, Deutschland reicht ein unentschieden gegen Argentinien um noch nicht auf Brasilien im Halbfinale zu treffen.

    Dann denk ich mal die zwei Habfinal spiele heissen Deutschland vs Mexiko/Griechenland und Brasilien vs Argentinien (in hannover!!!!!!!)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also das 2-2 gestern hat mich sehr positiv gestimmt. Klar hat bei Argentinien vorallem Crespo gefehlt, aber wir haben ja immerhin auch ohne Ballack, Podolski und Lahm gespielt (und meiner Meinung nach auch ohne Wörns und Metzelder, die auch noch kommen werden^^).

    Wenn Klinsmann so weiter macht, dann baut er da für die WM was sehr gutes auf
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Klinsi is der owner, das war schon immer so und der wird da schon ordentlich was bringen bei der WM, und das obwohl er bei gott kein leichtes erbe angetreten hat. Leider kenn ich mittlerweile kaum mehr einen nationalspieler von DE, alles nonames, total junge oder eingebürgerte, aber das muss ja nix schlechtes heißen =).

    Wobei, ganz ehrlich, ich find dass diese schnellen einbürgerungen verboten gehören. Eine nationalmannschaft soll mit den leuten spielen die ihnen das eigene land zur verfügung stellt, und nicht mit irgendwelchen leuten die 5 jahre in einem land spielen und dann gleich eingebürgert werden deswegen. Das is ja wettbewerbsverzerrung beinahe.

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    denke mal das unsere manschaft gegen brazil ran muss und da werden sie zwar viel einsatzt zeigen aber denke leider verlieren da sie ja meinten der confi cup den nehmen sie auch zum testen ma sehn was sich klinsi gegen brazil so einfallen läst
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich denke, dass sehrwohl realistische chancen bestehen gegen brasilien zu gewinnen, wobei es halt sehr auf die tagesverfassung der brasilianer ankommt.

  14. #14
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    nach dem spiel von barzil denke ich es auch das was das brazil team da gegen japan gemacht hat war ja net gerade toll
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich, als Brasilien Fan (Neben England ), muss zum Schutz der Brasilianer sagen, dass die meissten Stammspieler eine sehr harte Saison hatten, härter als jeder deutsche Nationalspieler. Kommt auch daher, dass Brasilien die Qualifikation dazu hat. Man hat schon gesehen wie schwerfällig die Spieler wirkten. Gegen Ende des Spiels konnten sie kaum noch laufen. Trotzdem tippe ich auf ein 2:0 für Brasilien, da die Stammabwehr wieder dabei ist und die doch schon viel konzentrierter und routenierter spielt als der Ersatz gegen Japan. Ausserdem steht mein persöhnlicher Tormannfavorit Dida wieder im Tor^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ahso ist das dachte die sind da beim spiel gegen japan in best aufstellung aufgelaufen sind :-_- kann ich ja net wissen durch die ganzen infos jetzt würde ich am liebsten sagen unendschieden aber das geht ja net tippe daher auf nen knappen sieg für brazil weil ich finde das sie einfach nur sau gut sind was ich von den deutschen NOCH nicht sagen kann
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr schade, war ja äußerst spannend...

    Aber so wie sie gespeilt haben bin ich für die Zukunft recht guten Gemütes - es läuft positiv und bei der WM sollet dann einiges drin sein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Das Spiel war wirklich gut und ich bin ebenfalls voller Zuversicht, was die WM angeht. Diese Mannschaft spielt schöner schneller und agressiver als vorige Nationalteams. Ob sie damit auch erfolgreich sein werden, wird sich in ca. 1 Jahr zeigen

  19. #19
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    brasilien hatte viel glück,wir sind besser wir sind weltmeister 2006 brasilien nüx
    mfg Jörg

  20. #20
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hat mich doch sehr überrascht wie unsere jungs gezockt haben hut ab dafür hoffe das sie die leistung bis zu wm beibehalten ...
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terrace Cup nr. 2
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 17:55
  2. teracen cup
    Von Picolo im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 12:34
  3. Terrace cup No.2
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:11
  4. Terrace Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 09:47
  5. Terrace Cup - Die Entscheidung
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •