+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Z v P - Tal von Agria

Eine Diskussion über Z v P - Tal von Agria im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Moin Leute, ich habe mir vorgenommen jetzt Zerg zu spielen, allerdings bekomme ich recht übel ins Gesicht .. . Jetzt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard

    Z v P - Tal von Agria

    Moin Leute,

    ich habe mir vorgenommen jetzt Zerg zu spielen, allerdings bekomme ich recht übel ins Gesicht .. . Jetzt wollte ich euch Allgemein fragen, was kann ich verbessern? Klar, vllt. hätte ich mehr Scouten müssen, ist mir im nachhinein schon bewusst. Nur ich bekomme irgendwie keine Units raus. Baue ich zuviele Drohnen? Oder was mache ich genau falsch? Wie kann ich meine Buildorder vllt. noch anders gestalten?

    Ich danke sehr für die Hilfe
    hazzard

    Tal von Agria Z v P.SC2Replay

    Edit:

    Hab eben noch ein Spiel gemacht, gefühlt lief es wesentlich besser, auch wenn ich zum Schluss zu wenig Brutstätten hatte um meine Mineralien in Einheiten zu ballern :/. Geht allerdings 27min und ich hab mal was von max. 25min gelesen. Wenn es jmd. nichts ausmacht - hier ist das Replay
    W
    Geändert von hazzard13 (24.08.2010 um 20:34 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •