Z v P - Tal von Agria

Joined
Apr 10, 2007
Messages
159
Points
0
Moin Leute,

ich habe mir vorgenommen jetzt Zerg zu spielen, allerdings bekomme ich recht übel ins Gesicht .. :). Jetzt wollte ich euch Allgemein fragen, was kann ich verbessern? Klar, vllt. hätte ich mehr Scouten müssen, ist mir im nachhinein schon bewusst. Nur ich bekomme irgendwie keine Units raus. Baue ich zuviele Drohnen? Oder was mache ich genau falsch? Wie kann ich meine Buildorder vllt. noch anders gestalten?

Ich danke sehr für die Hilfe :)
hazzard

View attachment Tal von Agria Z v P.SC2Replay

Edit:

Hab eben noch ein Spiel gemacht, gefühlt lief es wesentlich besser, auch wenn ich zum Schluss zu wenig Brutstätten hatte um meine Mineralien in Einheiten zu ballern :/. Geht allerdings 27min und ich hab mal was von max. 25min gelesen. Wenn es jmd. nichts ausmacht - hier ist das Replay :)
View attachment W
 
Last edited:
Back
Top Bottom