PvT

Joined
Apr 23, 2008
Messages
3,270
Points
0
kann mir mal jmd sagen warum ich immer gg die größten T noobs verliere, die nur auf marines/marodeure/siege tanks gehen ? ich bin diesmal sogar auf berserker mit upgrade und kolosse mit upgrade gegangen und der tera nap muss einfach nur seine verfickten tanks in den belagerungsmodus stellen und abwarten...also ich finds leicht imba.

und noch was...warum steht oben im ladebildschirm gleiche teams und nachm game seh ich dann das er gold spielt mit über 1000 1v1s im vergleich zu mir mit 100 1v1s und die meisten davon inner bronze liga.
 

Attachments

  • noobarmy.SC2Replay
    74.8 KB · Views: 1
Das ging mir als Protoss auch so. Ist zwar scheisse aber genau deshalb hab ich auf T gewechselt. Seitdem gewinne ich deutlich öfter.
Für die gleichen Teams ist die Anzahl der Spiele soweit ich weiss nicht relevant. Es zählt die die W/L ratio und die Ligaplatzierung. Er war wahrscheinlich Gold > 50und hatte ne W/L von ca. 50%.
Hab grade keine ZEit mir das replay anzuschauen. Vielleicht komme ich heut abend dazu.
 
also generell is ja race switchen keine lösung wenn man probleme hat
bissl improvisieren und schauen was man besser machen könnte
vll noch phönixe zum liften der tanks die stehn ja meist hinter dem bio ball
oder flankieren einfach mit paar units von hinten auf die tanks
 
die race switchen will ich deswegen mit sicherheit nicht. des weiteren hab ich versucht von 2 seiten anzugreifen, zwischendurch nochn paar phasengleiter eingebracht, aber es half alles nichts. obwohl ich wieder einen eco vorteil hatte Oo

btw spielen die APM eine große rolle im bezug auf skill/race ? wie hoch ist eure APM ?
 
öhm apm is overrated da einfach jeder die auf 400spammen kann aber sinnvol seine apm in macro micro einzusetzen is halt sehr wichtig
und halt wenige fehlklicks, gute entscheidungen treffen naja versuch ma mit phönixen die tanks zu liftne
 
Back
Top Bottom