+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

PvT

Eine Diskussion über PvT im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; kann mir mal jmd sagen warum ich immer gg die größten T noobs verliere, die nur auf marines/marodeure/siege tanks gehen ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench

    PvT

    kann mir mal jmd sagen warum ich immer gg die größten T noobs verliere, die nur auf marines/marodeure/siege tanks gehen ? ich bin diesmal sogar auf berserker mit upgrade und kolosse mit upgrade gegangen und der tera nap muss einfach nur seine verfickten tanks in den belagerungsmodus stellen und abwarten...also ich finds leicht imba.

    und noch was...warum steht oben im ladebildschirm gleiche teams und nachm game seh ich dann das er gold spielt mit über 1000 1v1s im vergleich zu mir mit 100 1v1s und die meisten davon inner bronze liga.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 30:46
      Jungle Basin
      Jungle Basin
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss Loveisgone Team 1
      Terraner lIxXxIl Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay noobarmy.SC2Replay (74,8 KB, 1x aufgerufen)
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Das ging mir als Protoss auch so. Ist zwar scheisse aber genau deshalb hab ich auf T gewechselt. Seitdem gewinne ich deutlich öfter.
    Für die gleichen Teams ist die Anzahl der Spiele soweit ich weiss nicht relevant. Es zählt die die W/L ratio und die Ligaplatzierung. Er war wahrscheinlich Gold > 50und hatte ne W/L von ca. 50%.
    Hab grade keine ZEit mir das replay anzuschauen. Vielleicht komme ich heut abend dazu.

  3. #3
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    also generell is ja race switchen keine lösung wenn man probleme hat
    bissl improvisieren und schauen was man besser machen könnte
    vll noch phönixe zum liften der tanks die stehn ja meist hinter dem bio ball
    oder flankieren einfach mit paar units von hinten auf die tanks

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    die race switchen will ich deswegen mit sicherheit nicht. des weiteren hab ich versucht von 2 seiten anzugreifen, zwischendurch nochn paar phasengleiter eingebracht, aber es half alles nichts. obwohl ich wieder einen eco vorteil hatte Oo

    btw spielen die APM eine große rolle im bezug auf skill/race ? wie hoch ist eure APM ?
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    öhm apm is overrated da einfach jeder die auf 400spammen kann aber sinnvol seine apm in macro micro einzusetzen is halt sehr wichtig
    und halt wenige fehlklicks, gute entscheidungen treffen naja versuch ma mit phönixen die tanks zu liftne

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    alles klar...werd ich testen.
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Storms wären auch ne gute idde gegen sein Bio Ball
    BadumTsss!

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    storms sind immer gut um die marines zu fressen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •