+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Verbesserungsvorschläge??^^

Eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge??^^ im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hab eben gegen den InsOp gespielt, nun, hab ziemlich ein reingewürgt bekommen... Nun, was soll ich besser machen?? Hoffe einer ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Verbesserungsvorschläge??^^

    Hab eben gegen den InsOp gespielt, nun, hab ziemlich ein reingewürgt bekommen...
    Nun, was soll ich besser machen??
    Hoffe einer kann mir helfen

    OMG das ist echt nicht mein Tag...
    Zum zweiten Male das Replays vegessen -.-
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Replay?

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    hMMMM Replay ? lol^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von micahel
    Registriert seit
    19.01.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    2.945
    mir sind nur Kleinigkeiten aufgefallen, aber nichts davon war spielentscheidend.
    Ich habe grade ein Technik Problem. Wenn das gelöst ist, schaue ich es mir nochmal an und mache ein paar screenshots.
    Was ich noch in Erinnerung hab ist, dass er in der Mitte Javelins hatte und du seinen Torrent mit PC's angegriffen hast. 2-3 Javelins hätten dir da sicher geholfen, müsste es mir aber doch noch mal angucken und bin mir grad nicht mehr ganz sicher

    Edit:

    also hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:

    Bei deinem Bauhof Push hättest du 2-3 javelins bauen sollen. Das Geld war da und sie hätten dir gegen den turrent push geholfen. weil du dich da nicht durchsetzten konntest, hast du deine raf verloren.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0001.JPG 
Hits:	12 
Größe:	135,1 KB 
ID:	43843

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0002.JPG 
Hits:	17 
Größe:	151,8 KB 
ID:	43844

    Auf der Map rechts kann es dir nutzen eins der 2 Gebäude auf der Grafik zu besetzen, allein wegen des sichtradius. Ein Hund sollte dort aber mindestens stehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0007.JPG 
Hits:	13 
Größe:	159,8 KB 
ID:	43845

    so hättest du den Angriff vorhersehen können.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0008.JPG 
Hits:	10 
Größe:	171,1 KB 
ID:	43846

    spätestens hier hättest du reagieren müssen. ich frag mich eh, warum die mauer nicht zugezogen war.

    das Gebäude gleich oberhalb deiner barracks hätte von dir besetzt sein müssen.
    spätestens, als dir klar wurde, dass du dich in der Mitte nicht durchsetzen wirst, hätte dort ein pk rein müssen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0004.JPG 
Hits:	10 
Größe:	157,6 KB 
ID:	43847

    doch da war eigentlich eh schon vorbei. er hat sich ja sogar deine exe unter den nagel gerissen. da hast du zwar sehr gut geharresset, aber seine eco war stabil genug, sodass, wenn du seine 4te raf störst, es nicht mehr ins gewicht fiel.

    den eco-nachteil hattest du sowieso und er konnte weitergehen auf riptides und air.
    deine airbase war dann schon zu spät und mit apollos besetzt für riptides ein leichtes Ziel.

    das mit dem ingenieur hat knapp nicht geklappt und damit war das match zu ende.

    ich hoffe ich konnte etwas entdecken, dass dir weiterhilft ^^
    Geändert von micahel (08.04.2009 um 19:07 Uhr)

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ah jo, die kleine PK Armee von rechts habe ich schon gesehen bzw. gewusst dass da eine kommt.
    Ich war in dem Match einfach zuschlampig unterwegs, ich habe vergessen die Mauern zügig zuende zubauen, epicfail eben.
    Beim nächsten Mirror werde ich doch dann ein paar Javs hinzuzuiehen, danke vielmals für die Kritik!

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    michael hat schon einige wichtige Punkte genannt.

    Dein Hauptfehler lag aber darin, dass deine PKs in der Mitte etwas planlos hinter deinem MCV standen, sodass InsOp mühelos nen turret davor bauen und seine PKs daneben stellen konnte. Derjenige, der es hinkriegt, nen turret vor den Gegner zu bauen und seine PKs daneben zu stellen, hat auf Snow Plow den Kampf um die Mitte im Normalfall gewonnen bzw. ist schon sehr stark im Vorteil.

    Weiterhin war etwas überraschend, dass InsOp scheinbar doppelt so viele PKs hatte wie du. Er hatte genug um parallel in der Mitte anzugreifen und zeitlich noch mit einem nicht unerheblichen Trupp außen herum zu kommen. Da hast du definitiv etwas falsch gemacht. Schlecht war dann eben auch, dass die Mauer der einen Raf nicht komplett stand.

    Der Rest waren Folgeerscheinungen.

    Ich hab heute nach der Arbeit noch Sport und muss dann packen, weil ich über Ostern nicht zu Hause bin. Wenn du willst, mache ich dir nächste Woche noch ein ausführliches Review, wenn ich wieder da bin.

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, ich hab ihn ja auch schon im Game drauf angesprochen, ich hab echt nicht erwartet, dass PK's so im Mittelpunkt sind, auf nem höherem Level versteht sich.
    Jo, mal schaun wie ich mich gleich gegen firgli schlagen werde, das kannst du mir ja dann Reviewen *g*

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn ja auch schon im Game drauf angesprochen, ich hab echt nicht erwartet, dass PK's so im Mittelpunkt sind, auf nem höherem Level versteht sich.
    Das ist mapabhängig. Auf Snow Plow braucht man eigentlich im Ally mirror nichts anderes als inf und turrets, um zu gewinnen.

    Jo gl gegen firgli. Aber bitte erst nächste Woche posten, damit mir nicht jemand zuvor kommt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •