Sov vs Sov, brauche euren Rat

Joined
Sep 13, 2003
Messages
52
Points
0
Moin,
konnte nicht wiederstehen und hab mir RA3 früher gekauft, als geplant. Nach den ersten Übungen mit den Russen im Gefechts Modus habe ich mich in die Onlinewelt gestürzt. Vorher informiert, über die BO und ein paar Grundstrategien, doch gibt es immer wieder Leute, die ich einfach nicht schlagen kann, weil ich einfach zu schlecht bin, wie im angehängten Replay.

Der Gegner hat mich nicht mal zum Scouten kommen lassen.


Würde mich über Tipps freuen, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
 

Attachments

  • Sov vs Sov.zip
    94.9 KB · Views: 13
hab zwar auch grad erst angefangen mit ra3 aber:

- kaserne 1st
- beim scouten mit A laufen lassen (attack mode) wenn man mit den augen nicht dabei is; besser natürlich man drückt bei kontakt als erster die brüll tase
- bei soner eher weitläufigen map würde ich mit kran bauen
- schnell mit bauhof 1-2 exen errichten
 
du hast bei beiden rafs bunker gebaut. das war zu dem zeitpunkt noch gar nicht nötig und hat dich geld gekostet, das in scouteinheiten besser investiert gewesen wäre.

bei deinem gegner kannste ne menge abschauen. der war ziemlich gut, wie ich finde. er hat die rafs auf der einen seite mit dem superreaktor dicht gemacht und bei der anderen raf den kran gesetzt (der den sammler im angriffsfall gleich wieder repariert) . damit hat er quasi mehrere aufgaben gleichzeitig erledigt: raf geschützt + weiter getecht + geld für verteidigung,oder mauern gespart, welches er dann in scouteinheiten investiert hat.

gescoutet hat er immer so, dass du nicht an ihm vorbeikommst, ohne dass er es sieht. der hatte ein sehr gutes "stellungsspiel". er war auch sehr umsichtig....kann man auch an der hohen apm-zahl dementsprechend ablesen.

nen engie haste auch verloren. wenn du merkt du kannst ihn nicht mehr in sicherheit bringen, nutze seine 2. fähigkeit und bau nen bunker.

und german hat recht....bei ner grösseren map is bei sov vs sov wohl ein kran pflicht. sonst gewinnt immer der mit dem kran, weil er einfach schneller bauen kann.

das spiel würd ich mir an deiner stelle aufheben und es mehrmals aus sicht des anderen spielers angucken.
 
Back
Top Bottom