+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sov vs Sov, brauche euren Rat

Eine Diskussion über Sov vs Sov, brauche euren Rat im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Moin, konnte nicht wiederstehen und hab mir RA3 früher gekauft, als geplant. Nach den ersten Übungen mit den Russen im ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52

    Sov vs Sov, brauche euren Rat

    Moin,
    konnte nicht wiederstehen und hab mir RA3 früher gekauft, als geplant. Nach den ersten Übungen mit den Russen im Gefechts Modus habe ich mich in die Onlinewelt gestürzt. Vorher informiert, über die BO und ein paar Grundstrategien, doch gibt es immer wieder Leute, die ich einfach nicht schlagen kann, weil ich einfach zu schlecht bin, wie im angehängten Replay.

    Der Gegner hat mich nicht mal zum Scouten kommen lassen.


    Würde mich über Tipps freuen, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.03
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:07
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Sowjets Doublefish Team 1
      Sowjets Lord-Firewall Team 2
      Dateityp: zip Sov vs Sov.zip (94,9 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    hab zwar auch grad erst angefangen mit ra3 aber:

    - kaserne 1st
    - beim scouten mit A laufen lassen (attack mode) wenn man mit den augen nicht dabei is; besser natürlich man drückt bei kontakt als erster die brüll tase
    - bei soner eher weitläufigen map würde ich mit kran bauen
    - schnell mit bauhof 1-2 exen errichten

  3. #3
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    du hast bei beiden rafs bunker gebaut. das war zu dem zeitpunkt noch gar nicht nötig und hat dich geld gekostet, das in scouteinheiten besser investiert gewesen wäre.

    bei deinem gegner kannste ne menge abschauen. der war ziemlich gut, wie ich finde. er hat die rafs auf der einen seite mit dem superreaktor dicht gemacht und bei der anderen raf den kran gesetzt (der den sammler im angriffsfall gleich wieder repariert) . damit hat er quasi mehrere aufgaben gleichzeitig erledigt: raf geschützt + weiter getecht + geld für verteidigung,oder mauern gespart, welches er dann in scouteinheiten investiert hat.

    gescoutet hat er immer so, dass du nicht an ihm vorbeikommst, ohne dass er es sieht. der hatte ein sehr gutes "stellungsspiel". er war auch sehr umsichtig....kann man auch an der hohen apm-zahl dementsprechend ablesen.

    nen engie haste auch verloren. wenn du merkt du kannst ihn nicht mehr in sicherheit bringen, nutze seine 2. fähigkeit und bau nen bunker.

    und german hat recht....bei ner grösseren map is bei sov vs sov wohl ein kran pflicht. sonst gewinnt immer der mit dem kran, weil er einfach schneller bauen kann.

    das spiel würd ich mir an deiner stelle aufheben und es mehrmals aus sicht des anderen spielers angucken.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich Brauch mal euren Rat
    Von Basebuilder im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •