+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Buildorder für Sow ?

Eine Diskussion über Buildorder für Sow ? im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Heute war nen Raabenschwarzer Tag. Egal wie ich mich aufgebaut hab, ich bin immer ins leere gelaufen. bau ich zuerst ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Buildorder für Sow ?

    Heute war nen Raabenschwarzer Tag.

    Egal wie ich mich aufgebaut hab, ich bin immer ins leere gelaufen.

    bau ich zuerst





    Kommt der gegner mit nem Sickle/Tengu/Apc an un schiesst meine Tedddys und den Engi ab, Nimmt selber die Türme ein un zerschiesst meine Sammler un hat zusätzlich och ne höhere Eco

    Geh ich auf





    Hab ich och keine Chance, weil der Typ gleich am Anfang mit Kran/Kraftwerk-/Raff-Raff/Waff-Reaktor baut und auf dem Hammertank techt -.-

    Mach ich dann das selbe, kontruliert der Gegner die Ölfelder, hat ebssere Eco un geht auf Air - zum kotzen. Bullfros sind fürn Arsch.

    bau ich meine raff un das lager mit mauern zu, um die Sammler gegen die Drohnen zu schützen, springt n Sickel rein. lass ich die mauern weg kommt wieder ne Drohne .......

    Gegen die Ammis ises erst recht beschissen. Wie soll ich denn die Bomber stoppen, wenn ich erstmal auf die Migs techen muss und dann trotzdem 3 Migs von 2 Apollos runter geschossen werden -.- Sinnlos

    Die Flakinf is auch fürn Arsch .. Die wird entweder umkurvt oder von denn darauf folgenden Panzerspam überrollt. Und der Flakpanzer geht ja auch bei einem Wurf hopps ....


    Die japaner sind genauso nervig. Die kommen immer mitn Tenguspam am Anfang an .. also spam ich auch Sickles rum. Das dumme is nur: Wenns 1vs1 steht, hebt der Tengu im letzt moment ab un fliegt zurück zum Reparieren. Nen Bulli kann ich mir nich leisten, sonst gehn ja die Sickles am Anfang down. Und auf nen Hammer zu Techen hab ich keine Zeit, sonst gehn meine Sammler down.

    Was soll man denn machen ??Als Ammi nur mit den 4 bombern rumzuklicken macht mir kein Spaß
    Geändert von Sicki (28.12.2008 um 00:37 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Siehst du n Kran techst du selber und drückt ihn weg.
    Ich mach meist PP > Raf > WF > Raf > Tech > je nach Gegner/Map und HQ Move.

    Ne Rax vorher bau ich nur auf Battlebase, Cabana und z.B. auf Industrial gegen Allies. Sickle Spam bringt es nicht weil er eh gescoutet wird und meist gut blockbar ist.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Also dann stattdessen mit aller Macht den Bärchen-Wuffi Kampf gewinnen und gleichzeitig auf T2 techen ?

    Bringt das denn überhaupt was .. Die Kaserne .. die 3-4 Bären .. der Engi ..... Kostet doch alles viel zu viel

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Lieber auf die Dinger verzichten auf Maps wo es riskant weit ist (Tempel etc.) und die Dinger später holen/zerstören.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    bau ich meine raff un das lager mit mauern zu, um die Sammler gegen die Drohnen zu schützen, springt n Sickel rein. lass ich die mauern weg kommt wieder ne Drohne .......
    ein mauer segment verkaufen und sammler raus fahren..

    gegen tengus, baust du paar drohne und fesselst sie damit sie ned bewegen/transformieren können.

    oder sickle/riptide fesseln und mit sickles von hinten angreifen.

    edit: natürlich kommt ne drohne wenn du keine mauern hast und sickels wenn du welche hast. improvisieren und verschiedene taktiken machen und ned streng ein BO/taktik folgen.
    Geändert von swizz1st (28.12.2008 um 03:48 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    riptide ?

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das Luftkissenboot der Alliierten
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ws soll ich denn hier anders machen ?? Bin ratlos ... An den einen ölturm kanns ned gelegn haben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:05
      Fire Island
      Fire Island
      Fraktion Name Team
      Allies a_Daedalus Team 1
      Sowjets Zerbst_Basti Team 2
      Dateityp: zip Bsp1.zip (76,1 KB, 2x aufgerufen)

  9. #9
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Ws soll ich denn hier anders machen ?? Bin ratlos ... An den einen ölturm kanns ned gelegn haben
    2te raff schneller aufbauen. besser scouten--> am karten rand schwimmen/fliegen.

    twins mit flaks füllen-->kartenrand fliegen und beim gegner abladen.

    4migs bauen und nicht frontal rein, manchmal auch ne flanken angriff gegen apollo. oder am karten rand fliegen und die vindis beim gegnerischen base abfangen.

    gegen 2 ifv gefüllt oder ungefüllt hätte 1 bunker beim eingang gereicht.

    magnet strahl einsetzen, wenn man denkt dass der gegner gerade nicht dorthin sieht, zbs durch mitm angriff ablenken ect.

    aber am wichtigsten. besser scouten.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    was heißt denn besser scouten .. ich hab doch gesehn dass er auf vindis geht und mich mit flakinf verteidigt .. der transporter wird doch sofort zerschossen und wenn die bomber überall rumfliegen nützt mir son bär auch nix

    hier nochma 2

    irgndwie komm ich nich wirklich klar un weiß dann auch ne mehr was ich bauen soll

    es is immer das gegenteilige da und seine eigene taktik aufbrummen klappt irgndwie nicht.

    sickl geht down

    hamme rgeht down

    auf air techn dauert zu lang

    Infantrie is doch fürn arsch

    Das is irgndwie viel schwieriger als TW früher
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:16
      Temple Prime
      Temple Prime
      Fraktion Name Team
      Sowjets Zerbst_Basti Team 1
      Sowjets 120_red_gears Team 2
      Dateityp: zip Bsp2.zip (113,2 KB, 1x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:13
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Sowjets Zerbst_Basti Team 1
      Allies v2zero Team 2
      Dateityp: zip Bsp3.zip (52,6 KB, 0x aufgerufen)
    Geändert von Sicki (28.12.2008 um 17:56 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. buildorder für inf general
    Von ara im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 20:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:40
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •