Buildorder für Sow ?

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Heute war nen Raabenschwarzer Tag.

Egal wie ich mich aufgebaut hab, ich bin immer ins leere gelaufen.

bau ich zuerst

:sovrax::sovwarbear::sovwarbear::sovwarbear::soveng:
:sovpwr:
:sovref:

Kommt der gegner mit nem Sickle/Tengu/Apc an un schiesst meine Tedddys und den Engi ab, Nimmt selber die Türme ein un zerschiesst meine Sammler un hat zusätzlich och ne höhere Eco

Geh ich auf

:sovpwr:
:sovref:
:sovwarf::sovsickle::sovsickle::sovsickle::sovsickle::sovsickle::sovsickle:

Hab ich och keine Chance, weil der Typ gleich am Anfang mit Kran/Kraftwerk-/Raff-Raff/Waff-Reaktor baut und auf dem Hammertank techt -.-

Mach ich dann das selbe, kontruliert der Gegner die Ölfelder, hat ebssere Eco un geht auf Air - zum kotzen. Bullfros sind fürn Arsch.

bau ich meine raff un das lager mit mauern zu, um die Sammler gegen die Drohnen zu schützen, springt n Sickel rein. lass ich die mauern weg kommt wieder ne Drohne .......

Gegen die Ammis ises erst recht beschissen. Wie soll ich denn die Bomber stoppen, wenn ich erstmal auf die Migs techen muss und dann trotzdem 3 Migs von 2 Apollos runter geschossen werden -.- Sinnlos

Die Flakinf is auch fürn Arsch .. Die wird entweder umkurvt oder von denn darauf folgenden Panzerspam überrollt. Und der Flakpanzer geht ja auch bei einem Wurf hopps ....


Die japaner sind genauso nervig. Die kommen immer mitn Tenguspam am Anfang an .. also spam ich auch Sickles rum. Das dumme is nur: Wenns 1vs1 steht, hebt der Tengu im letzt moment ab un fliegt zurück zum Reparieren. Nen Bulli kann ich mir nich leisten, sonst gehn ja die Sickles am Anfang down. Und auf nen Hammer zu Techen hab ich keine Zeit, sonst gehn meine Sammler down.

Was soll man denn machen ??Als Ammi nur mit den 4 bombern rumzuklicken macht mir kein Spaß
 
Last edited:
Siehst du n Kran techst du selber und drückt ihn weg.
Ich mach meist PP > Raf > WF > Raf > Tech > je nach Gegner/Map und HQ Move.

Ne Rax vorher bau ich nur auf Battlebase, Cabana und z.B. auf Industrial gegen Allies. Sickle Spam bringt es nicht weil er eh gescoutet wird und meist gut blockbar ist.
 
Also dann stattdessen mit aller Macht den Bärchen-Wuffi Kampf gewinnen und gleichzeitig auf T2 techen ?

Bringt das denn überhaupt was .. Die Kaserne .. die 3-4 Bären .. der Engi ..... Kostet doch alles viel zu viel
 
Lieber auf die Dinger verzichten auf Maps wo es riskant weit ist (Tempel etc.) und die Dinger später holen/zerstören.
 
bau ich meine raff un das lager mit mauern zu, um die Sammler gegen die Drohnen zu schützen, springt n Sickel rein. lass ich die mauern weg kommt wieder ne Drohne .......

ein mauer segment verkaufen und sammler raus fahren..

gegen tengus, baust du paar drohne und fesselst sie damit sie ned bewegen/transformieren können.

oder sickle/riptide fesseln und mit sickles von hinten angreifen.

edit: natürlich kommt ne drohne wenn du keine mauern hast und sickels wenn du welche hast. improvisieren und verschiedene taktiken machen und ned streng ein BO/taktik folgen.
 
Last edited:
Ws soll ich denn hier anders machen ?? Bin ratlos ... An den einen ölturm kanns ned gelegn haben
 

Attachments

  • Bsp1.zip
    76.1 KB · Views: 2
Ws soll ich denn hier anders machen ?? Bin ratlos ... An den einen ölturm kanns ned gelegn haben

2te raff schneller aufbauen. besser scouten--> am karten rand schwimmen/fliegen.

twins mit flaks füllen-->kartenrand fliegen und beim gegner abladen.

4migs bauen und nicht frontal rein, manchmal auch ne flanken angriff gegen apollo. oder am karten rand fliegen und die vindis beim gegnerischen base abfangen.

gegen 2 ifv gefüllt oder ungefüllt hätte 1 bunker beim eingang gereicht.

magnet strahl einsetzen, wenn man denkt dass der gegner gerade nicht dorthin sieht, zbs durch mitm angriff ablenken ect.

aber am wichtigsten. besser scouten.
 
was heißt denn besser scouten .. ich hab doch gesehn dass er auf vindis geht und mich mit flakinf verteidigt .. der transporter wird doch sofort zerschossen und wenn die bomber überall rumfliegen nützt mir son bär auch nix

hier nochma 2

irgndwie komm ich nich wirklich klar un weiß dann auch ne mehr was ich bauen soll

es is immer das gegenteilige da und seine eigene taktik aufbrummen klappt irgndwie nicht.

sickl geht down

hamme rgeht down

auf air techn dauert zu lang

Infantrie is doch fürn arsch

Das is irgndwie viel schwieriger als TW früher
 

Attachments

  • Bsp2.zip
    113.2 KB · Views: 1
  • Bsp3.zip
    52.6 KB · Views: 0
Last edited:
Back
Top Bottom