so und wie ist das??

Joined
Dec 14, 2007
Messages
301
Points
0
ich glaub das das ging doch ansatz weiße?? ich weiß es sind viele fehler drin aber ich habe zumindest im am tiberium holen behindert!
 

Attachments

  • HAT DAS EIN ANSATZ GEHABT WO MAN GUT ß.zip
    68.3 KB · Views: 3
Keine Antwort O.o das werde ich gleich mal ändern :D

Edit: Die Raff hättest ein wenig schneller aufstellen können.
Die raffs stehen halt nicht ideal :P

Und auf buggys must halt ein bisschen mehr aufpassen einenen nahkampfgegen einen flametank zu bestreiten ist da nicht so ideal und du solltest dir die base des gegners näher anschauen er hat links ein Gebäude voller raketen-bepos und du greifst von dort mit panzern an und das gleich 2mal

Deine expandsions weise ist find ich auch nict so ideal so ein vorpostenfsrzeug hät das besser erledigt.
gegen nod solltest auch immer bugy für die stealth einheiten haben

Eigentlich nur kleiner Fehler dein expandieren musst halt noch üben und ein bisschen mit deinen angriffen varrieren nicht immer von enier Seite
Sonst hast du eigentlich alles gut gemacht
 
Last edited:
Gdi > Nod auf Usa.

Da reicht dir Pred spam und Mammuts etc ...
 
Back
Top Bottom