Loss als MoK gegen ZOCOM (TT)

Joined
Apr 9, 2008
Messages
14,539
Points
0
Hi. Also nach dem Patch komm ich gar nie mehr klar.
Ich hab als MoK normale BO. Dann lief der Harras schief, der erste Angriff auch, dann kamen schon die Hammerheads und die ham alle wichtigen gebäude rel. schnell down gekriegt.
HILFE.pp.pp.pp.pp

Wordone
 

Attachments

  • loss vs zocom.zip
    89.4 KB · Views: 5
Wozu machst du dir 2 erwachten nur um in der mitte den turm zu sichern oO
Du musst schon bissle Geld sparen und nicht sinnlos 2 erwachte machen nur um den turm zu bekommen


wenn du schon hand von nod hast dann macht dir doch auch gleich ein ingi um den tib turm zu sichern ( am anfang )
dann hast du dir ein buggy gemacht hast bei ihm gescoutet und hast gesehen das er BMT´s mit rakten drin hat und
trotzdem fährst du mit deinen nod mods hin und versuchst ihm die sammler zu kicken, wenn du schon 2 erwachte
in den turm hattest dann könntest du sie auch rausnehmen und emp auf die BMT´s machen und so könntest du ihm
in ruhe die sammler kicken ( jeder einzele soll EMP verwerfen nicht beide zusammen versteht sich ^^ wenn du auf die
EMP schmeißt mit einen dann warte bis sie wieder normal sind und mach dann nochmal mit dem anderen EMP dann
hast du auch genügend zeit um die sammler zu kicken ).


Was wolltest du eigentlich erreichen mit einer RAFF und 2 sammler :?
schon noch weitere raffs bauen und techen würde ich erst wenn ich das oberen tib feld erreicht habe oder wenn er
( so wie in diesen fall ) hammerdeads macht dann würde ich früher auf Kontrollzentrum gehen.


Dann hast du ihm mit scorps angegriffen und er hatte in der base raketen trupps gehabt statt sie mit den scorps zu
überfahren schießt du auf sie oO
das nächste mal scorps auf ALT + A drücken und die raketen trupps überfahren und die scorps schießen
weiter auf die BMT´s oder gebäude.


Siehst du, du hattest nur ein Kraftwerk womit du alles versorgt hast wenn man es dir kaputt macht
sowie in diesen falls hast du die arschkarte gezogen du brauchst dan min. 2 - 3 weitere kraftwerke bist du wieder
im grünen bereich bist also mehr kraftwerke bauen falls man dir eins down macht nicht das du gleich ohne strom sitzt
und den gegner nicht zu lang warten lassen bis er sich schön und gemütlich aufgebaut hat
einfach z.b. nod mods in ein team machen ( STRG + 1 ) und scorps in ein anderes team ( STRG + 2 ) und greifst in
von unten und oben an ich würde zuerst mit den scorps angreiffen das die nod mods schön ohne verletztungen vorbei kommen :D

vorschlag zur BO:


:nodtspower:nodtsrax:nodtseng hand von nod wieder verkaufen und mit dem :nodtsawakened: mit dem ingi mitschicken

:nodtsref:nodtswarf:nodtsbuggy zum scouten :nodtsharv:nodtsharv ( kommt drauf an ob er rush macht oder nicht oder ob du ein rush machen willst falls ja ) 4 - 5 :nodtsmot und 2 - 4 :nodtsscorp und ihm von 2 seiten angreiffen
und wieder :nodtsref usw.
 
Back
Top Bottom