+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Loss als MoK gegen ZOCOM (TT)

Eine Diskussion über Loss als MoK gegen ZOCOM (TT) im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi. Also nach dem Patch komm ich gar nie mehr klar. Ich hab als MoK normale BO. Dann lief der ...

  1. #1
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr

    TW Kanes Rache Loss als MoK gegen ZOCOM (TT)

    Hi. Also nach dem Patch komm ich gar nie mehr klar.
    Ich hab als MoK normale BO. Dann lief der Harras schief, der erste Angriff auch, dann kamen schon die Hammerheads und die ham alle wichtigen gebäude rel. schnell down gekriegt.
    HILFE

    Wordone
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 09:07
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM chuckl3s kein Team
      Nod Marked of Kane Wordone kein Team
      Dateityp: zip loss vs zocom.zip (89,4 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Wozu machst du dir 2 erwachten nur um in der mitte den turm zu sichern oO
    Du musst schon bissle Geld sparen und nicht sinnlos 2 erwachte machen nur um den turm zu bekommen


    wenn du schon hand von nod hast dann macht dir doch auch gleich ein ingi um den tib turm zu sichern ( am anfang )
    dann hast du dir ein buggy gemacht hast bei ihm gescoutet und hast gesehen das er BMT´s mit rakten drin hat und
    trotzdem fährst du mit deinen nod mods hin und versuchst ihm die sammler zu kicken, wenn du schon 2 erwachte
    in den turm hattest dann könntest du sie auch rausnehmen und emp auf die BMT´s machen und so könntest du ihm
    in ruhe die sammler kicken ( jeder einzele soll EMP verwerfen nicht beide zusammen versteht sich ^^ wenn du auf die
    EMP schmeißt mit einen dann warte bis sie wieder normal sind und mach dann nochmal mit dem anderen EMP dann
    hast du auch genügend zeit um die sammler zu kicken ).


    Was wolltest du eigentlich erreichen mit einer RAFF und 2 sammler
    schon noch weitere raffs bauen und techen würde ich erst wenn ich das oberen tib feld erreicht habe oder wenn er
    ( so wie in diesen fall ) hammerdeads macht dann würde ich früher auf Kontrollzentrum gehen.


    Dann hast du ihm mit scorps angegriffen und er hatte in der base raketen trupps gehabt statt sie mit den scorps zu
    überfahren schießt du auf sie oO
    das nächste mal scorps auf ALT + A drücken und die raketen trupps überfahren und die scorps schießen
    weiter auf die BMT´s oder gebäude.


    Siehst du, du hattest nur ein Kraftwerk womit du alles versorgt hast wenn man es dir kaputt macht
    sowie in diesen falls hast du die arschkarte gezogen du brauchst dan min. 2 - 3 weitere kraftwerke bist du wieder
    im grünen bereich bist also mehr kraftwerke bauen falls man dir eins down macht nicht das du gleich ohne strom sitzt
    und den gegner nicht zu lang warten lassen bis er sich schön und gemütlich aufgebaut hat
    einfach z.b. nod mods in ein team machen ( STRG + 1 ) und scorps in ein anderes team ( STRG + 2 ) und greifst in
    von unten und oben an ich würde zuerst mit den scorps angreiffen das die nod mods schön ohne verletztungen vorbei kommen

    vorschlag zur BO:


    hand von nod wieder verkaufen und mit dem mit dem ingi mitschicken

    zum scouten ( kommt drauf an ob er rush macht oder nicht oder ob du ein rush machen willst falls ja ) 4 - 5 und 2 - 4 und ihm von 2 seiten angreiffen
    und wieder usw.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schelle aka insomnia vs. Helli MoK vs. ZOCOM
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:14
  2. Was als Japaner gegen US air rush tun?
    Von Gordo im Forum Strategien
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:43
  3. Was tun gg Corrupter+Devourer als MoK
    Von Kasian im Forum Spielerschule
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 23:21
  4. 1on1 Loss ich Mok er Reaper
    Von Wordone im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 22:21
  5. Als China gegen IBG-Rush antworten
    Von ChOpSueY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 08:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •