Kriege ich meine Eco irgendwann noch mal in den Griff?

Joined
Jun 25, 2005
Messages
936
Points
270
Jep, ich habe schwere Probleme mit meiner Eco... Ich hatte in dem angehängten Game 2 Raffs, an einer 3, an der anderen 2 Sammler und trotzdem hatte ich Geldsorgen... Dass meine Sammler zerlegt wurden während des Games ist ebenfalls sehr dumm gewesen...

So starke Eco-Probleme habe ich übrigens seit 1.09...

Achso, ihr dürft mir ruhig auch andere Ratschläge geben, die Eco ist nur mein Hauptproblem...
 

Attachments

  • dumme Eco ...zip
    234 KB · Views: 2
habs mir jetzt net angeguckt... aber durch den patch ist die eco ja auch geschwächt worden. musst dementspechend deine bo anpassen... versuchsmal mit mindestens nem sammler mehr pro tibfeld.
 
kann dir gerne BOreplays schicken, wenne willst, aber alles nod für jede offizielle map, dann passts auch mit der eco!!
sag mir nu bescheid, ist alles gegen cpu schwer gdi! aber wenn du die replays siehst, siehts so aus als wenn ich gegen cpu leicht spiel, so schlecht ist die cpu und so gut bin ich!
 
So, ich hole dann mal meinen eigenen Thread hoch. :D

Ich habe vorhin ein recht amüsantes Spiel gehabt, dennoch habe ich wieder kleinere Probleme mit der Geldversorgung gehabt. Kann mir jemand wieder einmal Tipps geben, wie ich sie weiter verbessern kann? (Ich weiß, ich hab mich iwie nicht wirklich um meine Eco in dem Game gekümmert, hatte 2 Raffs an den unteren beiden Feldern und nen Spike...)
 

Attachments

  • Amosh vs. Matze I.zip
    86.3 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom