Eco Aufbau-Hilfe

Joined
Dec 30, 2001
Messages
112
Points
0
Anschuldigung wird zurück genommen und hiermit entschuldige ich mich für die evtl. unamnehmlichkeiten. Nächste mal schaue ich noch genauer hin.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    146.3 KB · Views: 7
Last edited:
Boah, wie ich Spieler wie dich hasse, die es nicht ertragen können, dass sie verloren haben und die anderen dann des Cheaten beschuldigen

Echt arm...
 
lol, man sieht doch eindeutig das er geldcheatet oder bilde ich mir etwa ein, dass sein geldbetrag nicht sinkt, trotz das er immer einheiten baut und sie dann permanent auch noch bei dem betrag von 1000 einheiten stehen bleibt.

Schau du dir mal lieber das replay richtig an, schau dir mal meine lose an, dann schwall nich son mist daher, ich habe mindestens fast 200 lose und soll mich über son popeliges spiel aufregen wo ich verloren habe? Über ein Fungame? lol, du bist schlauer als ich gedacht habe.

Mfg Keijshi

Ich habe mir das Replay genau angeschaut und wenn er über 20 Minuten lang 3 Spikes für sich behaupten kann, dann ist es klar, dass er dich am Ende overpowered hat (zudem kommt noch, dass er die stärkere Army hatte)
 
Ich habe mir das Replay genau angeschaut und wenn er über 20 Minuten lang 3 Spikes für sich behaupten kann, dann ist es klar, dass er dich am Ende overpowered hat (zudem kommt noch, dass er die stärkere Army hatte)

Ok, so eine Antwort wäre mir auch recht gewesen und nicht so was, was du vorher geschrieben hast. Da mit kann ich wenigstens jetzt auch was anfangen und weiss nun, warum seinen betrag nie runter gegangen ist, als ich seine Sammler in Schach hatte. Denn die einahmen pro sekunde haben ihn halt den Arsch gerettet am anfang. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Türme so viel ausmachen, aber wenn du das sagst, ok.

Und ich entschuldige mich über den satz den ich vorher abgelassen habe.

Mfg Keijshi
 
das gibts echt nix mehr zu sagen :z

aba ich weiß glaubt man kaum das 3 spikes soviel ausmachn
 
Ok, so eine Antwort wäre mir auch recht gewesen und nicht so was, was du vorher geschrieben hast. Da mit kann ich wenigstens jetzt auch was anfangen und weiss nun, warum seinen betrag nie runter gegangen ist, als ich seine Sammler in Schach hatte. Denn die einahmen pro sekunde haben ihn halt den Arsch gerettet am anfang. Kann mir gar nicht vorstellen, dass Türme so viel ausmachen, aber wenn du das sagst, ok.

Und ich entschuldige mich über den satz den ich vorher abgelassen habe.

Mfg Keijshi

Ich entschuldige mich hiermit auch für meinen ersten Post

Aber versuch das nächste mal deinen Post anders zu verfassen, als:

Schaut mal ich hab hier nen Cheater

Einige lesen dann hier den Topic und werden online nicht gegen ihn spielen oder ihn sogar anflamen, obwohl er ein fairer Spieler ist
 
Leute das mit dem Geld is sone Sache.
Schätzt ungefähr ab wieviel Zeug er hatte und vergleicht dann wieviel Kohle er insgesamt hatte.

Hatte auch mal nen Scorpspammer der mich richtig brutal überrannt hat und dachte auch er hatte Geldcheat.
Aber dann so pi mal daumen abgeschätzt und hat hingehauen.

Seid vorsichtig mit solchen Anschuldigungen!
 
2 Türme reichen schon aus um dauerhaft aus einer Waf zu spamen

Und ich kann dich beruhigen

Ein Geldcheat ist C&C3 aufgrund der Engine nicht möglich (jedenfalls nicht ohne, dass es nachzuweisen ist)

Ihr würdet es bemerken, wenn Kisten aus seiner Kaserne kommen, er diese einsammelt und ruckartig viel mehr Geld hätte
 
Naja ^^ ich hatte heut so ein der hies [-][+]-+ oda so war die gleice map wie in dem fall.

am anfang lief alles normal ab ich hab ihn mit nod bike ruch seine sammler rausgenommen.

er hat net aufgegeben und hat sich seine mechas gebaut soweit so gut sein ersta mechpades ruch abgefangen.

Sein 2.er 7 mechapades abgefangen so - ich schicke mein venom über die map und der typ hat 4 trägerschiffe 5-6 tripods wieder einige mechapades 3-4 Sturmseulen und das nach 2 schnellen angriffen wo seine mechs gekillt worden sind. es is net so das ich ihm die zeit gegeben hab sich wieder aufzubauen als er angreift mit seiner armee und ich sie wieder abwehre bammm Assynchron.

Das war i wie komisch ich hab mir das replay angekuckt und er war immer auf low $ deswegen weis ich net wie er zu der kohle gekommen ist

Ich kann ihn zwar net anschuldigen das er gecheatet hat da das assynchron prob heufig vorkommt aber standings ich 76 000 er 151 000 und ich hatte für meine expansions basisen als er das is das komische
 
Es gibt Leute die absichtlich asynchs hervorrufen können
Das aktuelle Problem ist nur, dass man ihm nicht nachweisen kann, ob es Absicht war oder nicht

btw: Hast du das Replay noch?
 
nen Turm macht doch 25/s also 2 machen 50/s

um dauerhaft aus einer waff zu spammen brauchst du aber 100/s

Da hast du Recht :D

Hm, mir ist das immer so vorgekommen, dass ein Turm einen Sammler ersetzen kann

Und da man mit 2 Sammler aus einer Waf spamen kann hab ich das mit dem Turm gleichgesetzt

Da hab ich mich wohl vertan ^^ thx ;)
 
Naja hast wahrscheinlich noch nie auf ST USA Scorps Gespammt Wilko?
Denn da hast du auch 2 türme und kannst net alleine mit denen spammen da baust du ja 2 refs und 2 harvs und 3 wfs und da geht es sich knapp aus wenn du dich nur auf den spam verlässt und nicht zur Expansion baust!
 
Hab den Threadtitel mal editiert und zu finden ist er in Zukunft in der Spielerschule.

mfg

Sniper078
 
Najo, am besten könnte man sowas testen, in dem man die Situation nochmal Spielt und es nachmacht. Das was später in dem Replay passiert, ist total wayne. Ich werde das mal nachstellen mit nem Freund, vielleicht pro vielleicht contra. Mal sehen.

Mfg Keijshi

Ich habs eben mal getestet und das ergebnis:

Mit 3 Tiberium Türme kann man locker die Scorps Spammen, ohne das der Sammler dafür noch extra sammeln muss. Zudem habe ich mich immer so bei 1000 Geldeinheit bewegt! Also, was sagt und das, Tiberium Türme helfen oft doch mehr als man denkt. Auch bei solchen klein beträge pro Turm/25 geldeinheit/sek (sie hatte 3 türme = 175 geldeinheit die sekunde das macht in 60 sekunden 10500 geldeinheit)
 
Last edited:
25*3=175?
= 75!!!! nicht 175 -.-

75*60= 4500! ey ehrlich wo bist du zur schule gegangen?

und 3 türme reichen 100 prozent nicht alleine zum spammen du brauchst auch noch die sammler sonst rennt nix!
 
Last edited:
Naja hast wahrscheinlich noch nie auf ST USA Scorps Gespammt Wilko?
Denn da hast du auch 2 türme und kannst net alleine mit denen spammen da baust du ja 2 refs und 2 harvs und 3 wfs und da geht es sich knapp aus wenn du dich nur auf den spam verlässt und nicht zur Expansion baust!

4 Harvs und 2 Türme reichen net für nen 3WF-Spam aus

Mit 5 Harvs sieht's da schon deutlich besser aus
 
Back
Top Bottom