www.emperors-child.com

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
also das is ein endlos geiles game

das is mit mienen @stef ^^

is wirklich sau geil

noch etwas unübersichtlich das bauen aber osnst recht gut

auf oberfläche baut man die mienen

bei fabriken baut man die umwandler dazu

dann kanns losgehn

es gibt aber eine sehr nette hilfe dazu also wenn ich ihr sein würde würdi ch mcih anmelden

das spiel ownt galaxywars weg
 
jo ist das geil!!! :respekt

das ownt die anderen browserspiele wirklich weg!!!

kann es aber sein, dass im moment nur extrem wenig leute registriert sind? in der rangliste sind erst 4 stück. :smokin
 
Is das auf English oder Deutsch wegen dem .com ?

Ich werd mal reinschauen wenn ich meinen PC wieder am laufen hab ^^
Minen juhu und wieviele Schiffe gibts ? hoffentlich net 128763812648
 
öhhhmm keline zwischen frage

ich kan mich bei dem spiel schon eine ewigkeit nicht mehr einlogen,

kan mich da mal jemand auf dem neusten stand bringen was mit dem game los ist???

oder funkt das noch bei euch???

egal was, wer es spielt soll mich doch bitte mal aufklären
 
toll hab mich versucht dort zu registrieren war auch erfolgreich.
dann will ich auf anmelden und dann wollen sie das netzwerkkennwort von mir wissen. dann hab ich meine zugangsdaten eingegeben aber nichts passiert was muss ich machen ?
 
ka genau das kommt bei mir auch...

in der ersten woche nach meiner anmeldung klappte das auch, aber seit 2 oder 3 wochen kommt nur noch der schrott :(
 
Back
Top Bottom