Wie Erwartet

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 11, 2001
Messages
4,559
Points
285
hmm scheinbar sind hier die meisten leuts nicht interessiert genug ... naja hab nix anderes erwartet , die bemerkung von snake usw war doch auch klar... kritisieren kann ja jeder ne ... Mach doch besser wenn du meinst das is scheisse aber hast wahrscheinlich nicht mal ahnung wie du anfangen sollts :D

Naja das es auch "boards" gibt die das mit "mehr" interesse angehen brauch ich hier ja nicht sagen ( snake und alle anderen lassts im hals stecken und erstickt dran )

Ich sag nur mal soviel... Es sind ne Meeeeeenge alter leuts aus TS dort anzutreffen und ich bin mir sicher die meisten werden alte bekannte und freunde da wieder treffen ( ok snake du nicht wüsste nicht das du freunde hast )


P.S. nein ich hab nix gegen snake nur in der letzten stunde hab ich soviel müll gelesen das es reicht :cool:
 
Last edited:
aber Apok...

GW ist doch wirklich ein Mist-Spiel... man muss DENKEN (Bäääh) ... man muss Geduld haben (IGIITTTTT) und man kann keine Cheats einsetzen (PFUUIIIIIIiiiiiii)

:p :cool:
 
...

Hehe
ich habs mal angefangen bin mal gespannd
wies weiter geht.
Ich bau erstmal ne runde rum.


Conan010
 
lol Apokus
ich schreibe meine Meinung nur dann wenn ich Ahnung habe, wenn nicht dann schreibe ich einfach nix
ich zocke auch GW und deswegen weiss ich wovon ich rede! Müssste man für Planetarion nichts bezahlen, hätte GW gar nicht angefangen (oder wäre nie so bekannt wie jetzt) - soviel dazu!

Meine Coords in GW 1:14:13

schade nur dass man in GW wieder mal mehrere Accounts haben kann! somit ist der der bessere wer mehrere Accounts hat. schade!!

siehe 1:6:18 und 1:9:26 - ist nämlich von selben Spieler die Accounts (ob es nicht noch unauffälliger ginge)
 
omg das koestet jetzt was is ja gay naja mehrere accounts macht doch keiner is doch keiner so gay
 
Nein Planetarion ist kostenpflichtig das Forum hier hat sich ja nun klar durchgesetzt :) also kann man auch closen ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom