Verschenke APC / Commander / Flammenwerfer

Joined
Sep 9, 2003
Messages
119
Points
0
Moinz,

ich verschenke 10 APC's, 15 Commander und 10 Flammenwerfer.
Wenn jemand braucht, dann soll er sich melden :D
 
ach gegen nen apc hät ich nix einzuwenden :).aber warte noch.ich meld mich dann nochmal wenn ich die kapazität dazu hab diesen aufzunehmen :).
 
ich würd ein paar units nehmen, bin aba gdi hab keine flammenwerfer is des wurst?...
 
Moinz,

müssten wir mal ausprobieren ;)

Gebt mal eure Koords her und ich schick euch was vorbei!
 
also ich würde auch was nehmen, ... falls noch was da ist ... hab nämlich noch nichts! :((

Koordinaten: 5249
 
mir kannste auch etwas schicken,wenn noch was da is...mal nen Flammenwerfer und noch bissl wat :o
auch wenn ich schon ein paar wenige Einheiten hab...würde mich auch über was freuen
Koords: 4916
 
Moinz,

hmm... alle so weit weg! Das dauert über ne Woche, dahert lohnt es sich ned wirklich! Wenn Floorfilla den Clan gegründet hat, zahl ich paar Einheiten in die Clankasse ein, und jeder kann sich dann was rausnehmen, so gehts schneller :)
 
Back
Top Bottom