Spiel des Jahres 2008

Spiel des Jahres 2008

  • Portal (auch wen aus 2007)

    Votes: 1 3.0%
  • Fallout 3

    Votes: 4 12.1%
  • GTA 4

    Votes: 4 12.1%
  • Guitar Hero / Rockband

    Votes: 1 3.0%
  • Alarmtuffe Rot 3

    Votes: 3 9.1%
  • Metal Gear Solid 4

    Votes: 3 9.1%
  • Left 4 Dead

    Votes: 4 12.1%
  • Crysis Warhead

    Votes: 0 0.0%
  • World of Warcraft: Wrath of the Lich King

    Votes: 1 3.0%
  • Dead Space

    Votes: 3 9.1%
  • Devil May Cry 4

    Votes: 0 0.0%
  • Battlefield Bad Company

    Votes: 0 0.0%
  • Gears of War 2

    Votes: 0 0.0%
  • Mirrors Edge

    Votes: 0 0.0%
  • Fable 2

    Votes: 0 0.0%
  • FIFA 09

    Votes: 0 0.0%
  • End War

    Votes: 0 0.0%
  • Little Big Planet

    Votes: 0 0.0%
  • Resistance 2

    Votes: 0 0.0%
  • Ninja Gaiden 2

    Votes: 0 0.0%
  • ein anderes Spiel

    Votes: 5 15.2%
  • 2008 ist nur Müll in den Laden gekomenn

    Votes: 0 0.0%
  • C&C 3 KW

    Votes: 4 12.1%
  • WTF ist Ninja Gaiden 2 / Gears of War 2

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    33
Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
was ist euer Spiel des Jahres 2008?

für mich ganz klar Portal es ist zwar nicht aus 2008 aber ich habe es mir erst im Sommer gekauft und ich muss sagen

Die besten 6 Stunden vor dem Bildschirm in meinem Leben!!!
 
Spiel des Jahres definitiv Metal Gear Solid 4, Litte Big Planet, Fallout 3, GTA4 unter diesen Spielen wird es ausgefochten!

Geheimfavorit: World of Goo, das beste und liebevollste Design mit einer genialen atmosphärischen Musik!!
 
Tja.. ich glaub langsam das die PC Version einiges an Punken verlieren wird in dem Wettstreit ^^.....
 
Metal Gear Solid 4. Ich hab's zwar selber nur einaml gespielt - aber das nenne ich einen Abgang! Klasse, Hideo! :top

Ansonsten für mich persönlich Dead Space.
 
Lord-Of-War du hast da was vergessen in der Umfrage!

Mercenaries 2 ganz klar mein Fav 2008.
So ein geiles Game, einfach geil geil geil. :D:D:D:D
Danach Left 4 Dead.
und Platz 3 Call of Duty 5
 
Für mich Fallout3!

Nachdem GTA4 am PC nur suckt und Mass Effect ja eigentlich schon 2007 für Konsolen rauskam!
 



wassen am PC-GTA btw so kagge ? Oo

auf der Box rockts ziemlich :D
 
Abgesehen davon das du es nicht spielen kannst ?^^

http://www.gamestar.de/_misc/polls/poll.cfm?pk=8980 <- sagt sowas nicht alles?
Das Spiel scheint übelste Memory Leaks zu haben.. allerdings im Grafikkarten Bereich.
Wie man allerdings gerade DORT ein Memory Leak übersehen kann ist mir mehr als schleierhaft. Zeugt nicht gerade davon das die Qualitätssicherung sich das Spiel angeschaut hat. Wer weiß, vielleicht kamen sie aber auch nicht zum Spielen weil das Releasedate ja noch nicht erreicht war und sie die 7 Zusatzprogramme nicht installieren wollten die zum Spielen zwingend notwendig sind.
 
lol daarkside votet nen EA game :P

Ganz klar Super Smash Bros. Brawl :D
 
Fallout 3 und CoD5, gaaanz klar
 
dito ^^ Fallout 3 und Call of Duty 5 sind hier die klaren Sieger finde ich :D Danach Left for Death. Würde Far Cry 2 auch ne gute Note geben aber außer einer geilen Grafik ist da nicht. Die Missionen sind immer gleich und so eine beschissene AK 47 hab ich noch nie gesehen :( .
 
ich hab guitar hero gevotet,, aber auf xbox 360 natürlich
finde das game cool, talent/speed/reaktion :).
 
ich stimme für Fallout 3.

Das Szenarion hat genau das getroffen was ich schon immer haben wollte!!!!
 
Sacred 2

EA Games sollten prinzipiell aus solchen Listen ausgeschlossen werden.
Jüngstes Beispiel ist da wohl Need for Speed ^^
 
Back
Top Bottom