OpenTH (Theme Hospital)

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Seit Weihnachten gibt es den ersten "Milestone" und gleichzeitig auch erstes Release von OpenTH, welches eine neue Engine für den Bullfrog Klassiker Theme Hospital bereitstellt. Alles was man dafür brauch ist das alte Spiel Theme Hospital, oder die Demo die hier und da noch im Netz herum schwirrt.
Viel Spaß damit, ich hab jetzt schon Angst durch das Spiel wieder vor dem Rechner zu versauern :ugly

Das ganze ist natürlich noch in einer relativ frühen Version und kann daher noch Fehler enthalten, ist aber durchaus schon gut spielbar.

http://www.youtube.com/watch?v=TdIojoYX59k

Download etc gibts hier: http://openth.wordpress.com/
 
Theme Hospital... damals gekauft und nie geschafft. Es ist so schwer, das ich dann aufgegeben habe ^^
 
Das Spiel ist sowas von awesome, besser als alles was ich an Simulationen jeh gesehen habe und lustig^^
 
scheiße ich muss die CD umbedingt wieder finden,das spiel war so geil...und so scheiße schwer..,.
 
GEILO :D Ich hab mich schon gefreut bei Open TTD (Transport Tycoon Deluxe) und hab mich gefragt wann Open TH rauskommt. Danke Little.B :D
 
was macht diese neue engine ? das alte spiel läuft ja so auch. das spiel im video sieht mir unverändert aus
 
Zum Beispiel kann man das Spiel so dann problemlos (wenns fertig ist) auf jedem System zocken und auch in höheren Auflösungen die vom Spiel selbst nicht unterstüzt werden. Theoretisch könnte man das Spiel dann auch noch erweitern/modden, wenn einem danach ist.
 
Aber es funktioniert auf allen syStemen problem los oO habs auf XP auf vista 32 bit und auf vista 64 bit problemlos spielen können oO ok auf 64 war der ein oder andere grafik bug aber
 
Dann erfreut man sich daran das es im Forum schon Leute gibt die sich Gedanken über Addons machen und an der besseren Auflösung ;)
 
Hmm, kennsch nicht.
Gibbet das auch für Theme Park World?
Das war verdammt episch :D
 
Jo das hab ich auch noch irgendwo, hab immer die Leute im Park eingemauert^^
 
Theme Hospital habe ich früher so gerne, oft und lange gespielt, einfach nur göttlich,
aber durchaus schaffbar:D.
 
Back
Top Bottom