Gutes Jump and Run Spiel

Joined
Sep 23, 2007
Messages
6
Points
0
Hallo liebe Gamer,

habe schon lange mehr kein Jump and Run gespielt oder halt ein Spiel was in die Richtung geht, Geschicklichkeitsspiele halt. Als Beispiel sei mal genannt Sonic und ähnliches :) Kennt ja jeder.

Was kann man momentan so empfehlen? Kann älteres sein( aber bitte nicht zu veraltet) oder auch neuere Titel. Würde mich freuen wenn ihr mir da bissel weiterhelfen könnt.
 
Ich denke dass du in einem RTS Forum da wenig Hilfe finden wirst, aber vllkennt einer was, ansonsten gL bei deiner weiteren Suche.

Kann dir nur sagen dass ich früher öfters Rayman gedaddelt hab und ich das eigentlich recht geil fand :o
 
Crash Bandicoot!!! Leider nicht für PC erhältlich aber für PS1+PS2, XBOX, Wii, GB+GBA.
 
kannst dir auch mal Ratatouille anschauen, hab gerade ne Werbung gesehen, sieht ganz nett aus und der Film ist witzig
 
Danke erstmal für die vielen netten Antworten :) Nein Gianna Sisters ist schon zu alt lol Aber Ratatouille habe ich auch mittlerweile von gehört, scheint net schlecht zu sein, jemand schon detaillierte Infos dazu?
 
ich würde auch ratatouille sagen. das scheint echt sehr cool zu sein. schau ma bei gametrailers.com vorbei :)
 
Back
Top Bottom