Fussball Manager 2005

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Spielt hier noch jemand Fm 2005 ?

Da spielt ja eigentlich fast so gut wie jeder also wirds hier bestimmt auch Leute geben :D

Ich bin mitlerweile mit meinem selbst erschaffenen Club in der Verbandsliga, dauert noch ne Weile bis ich mal in was ordentliches aufsteig und ich spiel auch schon seit ca. 15 Jahren o_O

Naja das wird noch ^^
 
Ich habs schon wieder aufgegeben. Irgendwie schafft es FM nicht mehr mich über längere Zeit zu motivieren - es wird einfach schnell fad...

Der Karrieremodus bei Fifa ist inwzischen halbwegs ausgereif - das reicht mir aus.
 
Hmmm naja wenn ich nix anderes nebenbei zu tun hab zock ich immer FM, mich kanns schon noch motivieren obwohl der Create a CLub Modus am Anfang ziemlich hart war, da hats schon ein paar Jährchen gedauert bis ich mal aufgestiegen bin.

Aber jetzt gehts eigentlich, bin inzwischen in der Landesliga und nach 15 Spieltagen mit 7 Punkten Vorsprung 1. :D
Danach kommt ja dann schon die Oberliga -_-
 
ich spiel scon länger fm2005, aber die änderung von 2004 zu 2005 war schon etwas größer...
bei CaC hab ich 1x in argentinien angefangen :) da startet man gleich in der obersten liga, aber der speicherstand ist mir flöten gegangen....
Nun hab ich ich ger angefangen und bin schon 2x aufgestiegen....
Als tipp, hol dir nen talentsucher und schick den zu großen vereinen, oftmals kannst du dir dadurch gute jugendtalente sichern :D
 
rofl

hol dir lieber mal bmh oder bmp die spiele sind einfach noch die besten ^^

fm 05 weiss nicht alles das gleiche in letzter zeit

hab mir eben das a05 gekauft
PFUI
 
Hmmm naja der Talentsucher hat bei mir nur 1er Talente gefunden ich hab lieber nen Jugentrainer angestellt.

Bin heute in die Oberliga aufgestiegen und noch etwas abstiegsgefährdet, liegt aber auch daran dass ich grade wieder meinen Kader verjüngt hab und da sind jetzt ein paar echte Talente drin, in 2-3 Jahren steig ich dann wohl in die Regionalliga auf :)
 
Fm ist eigentlich das einzige Computer spiel was ich zocke ... das aber auch nur eher selten :kek
DU hast 15 Jahre gebraucht um in die Verbandsliga zu kommen?
Mit was für einen Schwierigkeitsgrad spielst den bitte :o
 
Stefros.... du musst die talentsucher über transfehrliste/beobachter zu anderen vereinen schicken, da findest du richtig gute talente, net nur solche kleinen fische.... Ich hab so in der Landesliga, nen 8.8er gefunden....
 
Ich spiele nur Anstoss 4 die neue Edition, macht total fun.
 
Hmmm ne damit hab ich nix gemacht muss ich mal testen kann atm keine weiteren anstellen weil ich nen grösserer Geschäftsgebäude brauch.

Matze: Ich spiel 3D-Ansicht und net Textmodus oder Sofortberechnung mit Speichern/Laden wie manche anderen ^^

Ausserdem hab ich am Anfang einiges verschenkt weil ich lauter Alte gekauft hab lol
 
wird das nicht fad wennn du 34*15 immer die gleichen spielszenen siehst ?
 
ich mache nur sofortberechnung, und alle 4 monate autosave :)

Das mit dem talentsucher geht wirklich gut, sollte man am anfang auch machen.... sonst musst du halt einen anderen entlassen, dein geld wird nach ner zeit ziemlich knapp....
 
Jaja matze...

Geld hab ich ohne Ende, aber ich werd mal mein Geschätsgebäude ausbauen.

@Brot: lol? in der Kreisliga war das ein Gekickt ohnegleichen, derzeit ists schon einigermassen anständiger Fussball, also von gleichen Szenen kann keine Rede sein.

Ausserdem guck ich selten zu, muss ja auch nebenbei noch bissl was arbeiten nicht wahr ^^
 
jaja, geldhack benutzt ^.^ , ich kan bis zu reginalliga nie über 1 mille, geschweigedenn über 500.000€


In textmodus setht meistens nur "durch die beine vom torwart"........
 
@ stefros ... was für einem Schwierigkeitsgrad spielst den?

Und zu dem Geld ... bin atm in der Regionalliga und hab bis jetzt noch für keinen einzigen Spieler den ich gekauft hab geld ausgegeben.
Tipp: Geht auf Transfermarkt, klickt realistische Transfers an (dann stehen dort nur spieler die wechseln) und dann gib ich noch an das nur Spieler angezeigt werden welche ablösefrei wechseln.
Im Vertrag gibst denen noch Villa und Auto (wird nicht von deinen finanzen abgezogen) und schon kommen die guten leute für nichts.
Ich mach meistens sofortergebnis nur in wichtigen spielen spiel ich per football fusion.
Bin so bis zu Regionalliga immer direkt aufgestiegen ... ohne Probleme! (weiter bin ich noch nicht da ich nicht so viel zeit zum zocken hab :( )
 
Es gibt schon viele viele Möglichkeiten Geld zu machen ;)
(wer mich kennt weiss dass ich net cheate)

Villa und Auto kostet nix ????????? Da gehen die immer alle gleich auf 3 Säcke, irgendwas muss das schon kosten !

ich spiel amateur/ voreingestellt
 
Na ich mach das schon seit paar saison und da unter Kosten etc. nichts steht und man nichts merkt geh ich mal schwer davon aus, dass die programmierer das vergessen haben ;)

Geld zu machen ist wohl das einfachste wenn man bissel ahnung von fm hat. :kek
 
naja, mein geld kommt meist von den einnahmen ausm stadion, wo ziemlich viel zusammen kommt, in der entsprechenden liga :) Bandenwerbung, bringt auch etwas, aber net so viel.... Sponsorenverträge sollte man auch nen guten haben :D

Ich kenn schon fast alle tricks, die der manager zu biten hat, ich spiel seid fm2002.... und das nicht wenig ^.^

Mit was für einer aufstellung spielt ihr meist?

ich spiel atm so,
--st---st--
-----------
lm--om--rm
---dm-dm--
lv---iv---rv
 
Die Aufstellung die sich bei mir so durch die ganzen fm`s zieht ist das 4-4-2 System ... ab und an mit nem OM oder DM meist jedoch zwei ZM. Im Sturm kommt als mal nen guter HS für nen ST und Abwehr mit nem LV, RV und zwei IV.
 
kann mal einer nach schauen wie weit die österreichische liga geht in fm 5

weil bei anstoss 5 kann ich die liga spielen in der ich auch reality spiel
da is sogar mein name drin :)

wär gut zu wissen obs bei fm05 auch so weit runter geht
 
Back
Top Bottom