Eure Top 20 Spiele ?



unbestimme Reihenfolge:

Day of the tentacle
Manic Mansion
Alle Lucasarts Adventures
Monkey Island
Grim Fandango
Secret of Mana
Chrono Trigger
Lunar: Silver Star Story
FF 7 und 8
Systemshock 2
Super Mario Bros 1 + 3
Super Mario Land
Super Mario Land 2 - Yoshis Island
Yoshis Island 2
Wario Land
Sim City SNES
Harvest Moon (quasi jeder Teil)
Sim Tower
Mad TV
Zak MacKrakken
Half Life 1+2
Diablo 1+2
Lufia
Super Probotector
Metroid (ALLE Teile)
Mario Galaxy
Zelda (ALLE... bis auf CDi etc :D)
hm... scheisse, quasi fast alle 16 und 8bit Games :D
Pokemon (ja, sind verflucht gute Games !)
Ultima online + Teil 9
Streets of Rage, Double Dragon etc etc etc
 
So meine top 20

20. TrackMania United Forever

Der Editor ist einfach cool^^

19. Age of Empires 1

Big Daddy FTW :D

18. C&C 3 KW

IMBA!!!! aber sonst ganz k ^^

17. Age of Mythology

Mein erstes spiel das ich Online gespielt habe ^^

16. Pokemon TCG

Das beste Karten Spiel für Game Boy

15. Wipeout Fusion

boaa wie schnelllll mein Lieblings Renspiel ^^(ps2)

14. Battlefield 2

Der einzige Ego Schotter den ich Online spiele.

13. Half Life 2

Bin ich grad am spielen ^^

12. Half Life

Muss ich mal wieder spielen ^^

11. Age of Empires 2

Das beste AOE

10. Sim City 2000

Einfach geil ^^

9. Empire Earth 1+ add on

Das perfekte spiel für eine Lange lan ^^

8. C&C AR1

Mein erstes C&C auch nach 11 Jahren spielen immer noch gut.

7. Guild Wars

einfach n1 das spiel hat mich so süchtig gemacht ^^

6. Pokemon Rot/Blau

IMBA Pokemon :D Nein im Ernst wer das nicht gepielt hat ist kein Gamer….

5. Ikaruga

Buaa ist das schwer ^^ aber schön^^

4. Portal

wie ich es Liebe ^^ einfach ein Göttliches spiele Erlebnis für 6 Stunden ^^

3. Guild Wars Eye of the North

Das beste Guild Wars ich hoffe aber auf Guild wars 2 ^^

2. C&C ZH

IMBAst C&C ever aber auch das beste ^^(ps ich güsse alle aus meinen EX Clans^^)

1. Pokemon Silber/Gold

Das beste Pokemon Game Boy spiel :D ein muss für jeden Fan und auch mein Liebling ^^
 


Silber / Gold hab ich leider nie gespielt :/

muss ich mal nachholen :D

Pokemon Games sind (so scheisse die Serie auch ist :D) absolut geniale Games !
Bei mir hats auch mit Rot und Blau (ich hab Blau präferiert) begonnen @_@
Da gabs dann noch diesen coolen "Spieleberater" wo man sich die einzelnen Pokemon die man hatet einkleben konnte, uuuuuuuh @_@

 
Rot FTW!!!!!

auch wen ich beide habe muss ich sagen das Rot besser als Grün(Blau für die euro noob's^^) ist.

aber Silber muss man gespielt haben das ist zwar ziemlich genau das gleiche aber vieeel grösser ^^
 
Meine Top 20 stelle ich mal so auf was ich zu der jeweiligen zeit gerne und sehr oft gespielt habe. Reihenfolge spielt keine rolle ^^

Eye of the Beholder 1+2+3
Gods
Colonization
Zelda
Super Mario World
Heroes of might and magic 3
Mario Kart 64
Golden Eye
Perfect Dark
Civilisation 2
Zelda Ocarina of Time
Smash Brothers
Wing Commander 3+4
Freespace 1+2
Privateer 2
Secret of Mana
Street Fighter 2 Turbo
C&C Tiberiumkonflikt
Final Fantasy 8+10
Master of Orion
 


also ich find HL2 besser als HL1.

Kann daran liegen, dass ich bei HL1 vllt nicht im richtigen alter war, aber so gut wie kaum ein Spiel hat mich dermaßen gefesselt wie HL2 - ich hab am Bildschirm geklebt wie an einem guten Buch, bei dem man sich auch immer denkt: "eine Seite noch... na komm, EINE Seite noch... achwas, ein Kapitel noch !"
 
In Alphabetischer Reihenfolge:

Age of Empires II
C&C AR 2
Commander Keen (Weiß noch wie ich im Weltraum-Teil 2x über 1 Millionen Punkte hatte):D
Wobei Teil 4 der Beste ist
Diablo II+Addon
Empire Earth
Great Giana Sisters
Lemmings
 
- DOOM (alle Teile)
- QUAKE (alle Teile)
- Commandos
- C&C (alle Teile)
- Sonic the Hedgehog (hab ich alle bis zum Erbrechen gezockt:D)
- GTA (1+2 sind einfach nur geil und mittlerweile Freeware. Hier der Link: Get GTA)
- Thief (alle Teile)
- Medal of Honor 1 bzw. Call of Duty 1, da war das WW2 Szenario in nem Shooter noch relativ neu.
- F.E.A.R.
- Call of Duty 4
- Crysis+Warhead
- Clive Barker's Jericho
- Assassin's Creed
- Super Mario
- StarCraft 1 + BroodWar
- SPORE macht zwischendurch extrem Fun:)
- Sacred 1 + Underworld. Sacred 2 wird hinzugefügt, wenn die die Performance in den Griff bekommen;)
- Half-Life (alle Teile + Gunman)

So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Platz 1 ist Battlefield 2
Habs jetzt laut Statistik über 3000 Stunden gespielt. :o

Platz 2 geht an Civ4 BtS
Auch schon über 1000 Stunden gespielt.
Vorallem mitm Robin im MP. :wub

Platz 3
Bioshock
Hab ich schon einige male mit begeisterung durch gezockt.

Danach in keiner bestimmten Reihenfolge:

Age of Mythology
Final Fantasy 7 und 8
Ultimate Doom
GTA 3 und alle Nachfolger
Landstalker
Zelda: Ocarina of Time
Stronghold Crusader
Unreal Tournament 2004 Mo- Mo- Monsterkill :D
Goldeneye
Perfect Dark
Jetforce Gemini
Drakensang
Und viele andere
 


ich hab die alten Rare Games vergessen wenn ich mir Asgards Liste so anschaue Oo

Jet Force Gemini war btw so ein brutales Grafikfeuerwerk :D
 
nur PC-Spiele? Hab jetzt mal alles gemischt

-007GoldenEye (4 Spieler + Licence to Kill Modus = alot of fun)
-Red Factions 2
-CnC
-CoD4
-GodofWar 1+2
-Tony Hawk's Pro Skater 3 (besonders der Trickmodus,1.000.000+Combos FTW)
-Metal Gear Solid
-Zelda Ocarina of Time
-Mario 64
-Lylat Wars
-Guild Wars
-Smash Bros

ich würd sagen Platz 1 ist GoldenEye 2. TonyHawk 3 3. Red Factions und der rest kA.

Vorteil von diesen Spielen war wohl auch das man die net online Spielte, worauf bei den heutigen Konsolen kaum noch geachtet wird(ausgenommen Wii). Was will ich mit Konsolen Games die nen online Modus haben wenn man die net mal zu 4 lokal zocken kann -.-

N64 und PS2 sind einfach geil

edit: Perfect Dark, genau, das war auch extremst geil
und wegen Altersbeschränkung, grosser Bruder ftw^^
 
Last edited:


Jo, deswegen war ja auch (naja, nicht nur deswegen ;)) Gears of War so eine Bombe - weil es einen scheiss geilen Coop Modus hat - viel zu selten in den Games heutzutage :/

Gerade anne Konsole zock ich viiiiel lieber zusammen mit nem Kumpel und wir brüllen usn gegenseitig an wer jetzt der Obernoob sei und mir keine Deckung gegeben hat und sowas :D
Oder im Deathmatch (wie bei Goldeneye z.b.):
"AH FUCK ! "
-hehehehe
"DU HAST AUF MEINEN BILDSCHIRM GESCHAUT ! >_<"
-ööööh... nö :p
"DOCH HAST DU ! *hau*"
-AUA ! *zurückklopp*
dritter Spieler:"hahahaha *fragfragfrag*
beide anderen: FUCK FUCK FUUUUUUUCK !

:D

GEIL war des ^^

btw, absolut vergessen: x-wing vs. tie fighter °_____°

eines (auch heute noch) der genialsten Weltraumgames überhaupt °___°
 
Guild Wars
Command and Conquer TW/KW
Empire Earth II
Stronghold
Stronghold Crusader
Stronghold 2
Stronghold Legends
Sim City
Blitzkrieg
Star Wars Empire at War
Star Wars Empire at War Forces of Corruption
 
Command & Conquer alle Teile außer RA 3
Battlefield 2
Battlefield 2142
Gears of War
Crysis (Warhead) obwohl ich nie wusste wo da warheads sind -.- hab mich so gefreut dass ich da vielleicht mal ne atombombe im einsatz seh
Guild Wars
Diablo 2 LoD
Tom Clancys Splinter Cell alle Teile
Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2
Hellgate London
Enemy Territory Quake Wars
Clonk !!!
Supreme Commander (Forged Alliance)

wenn man jedes spiel und jedes addon alleine zählt sind das mehr als 20 Spiele, ich hab garantiert auch nochn paar vergessen aber die fallen mir grad nich ein
 
Hmmm. Mal ein paar in zufälliger Reihenfolge:

- C&C1 und RA1
- Morrowind (nebst Addons)
- CIV (mein allererstes PC-Spiel) Teile 1 bis 4
- Metal Gear Solid 1 und 3
- Half-Life beide Teile
- Silent Hill 2
- Total War-Reihe außer Medieval 2
- System Shock 2
- Freespace-Reihe
- TIE Fighter
- Starlancer
- Earth 2150, der Grundstein aller guten 3D-RTS und sogar besser als das meiste was nachher kam
- Operation Flashpoint
- Evil Genius
- Mortal Kombat I und II (alles danach war scheiße... ab Teil 4 hab ich das nicht mehr angerührt)
- Indiana Jones Fate of Atlantis
- Grim Fandango
- Discworld Noir (übertrifft imho in Sachen Witz sogar Monkey Island)
- Master of Orion 2
- Alien vs Predator und Sequel
- Jedi Knight

Das war's für's erste.
 


Jo, deswegen war ja auch (naja, nicht nur deswegen ;)) Gears of War so eine Bombe - weil es einen scheiss geilen Coop Modus hat - viel zu selten in den Games heutzutage :/

Gerade anne Konsole zock ich viiiiel lieber zusammen mit nem Kumpel und wir brüllen usn gegenseitig an wer jetzt der Obernoob sei und mir keine Deckung gegeben hat und sowas :D
Oder im Deathmatch (wie bei Goldeneye z.b.):
"AH FUCK ! "
-hehehehe
"DU HAST AUF MEINEN BILDSCHIRM GESCHAUT ! >_<"
-ööööh... nö :p
"DOCH HAST DU ! *hau*"
-AUA ! *zurückklopp*
dritter Spieler:"hahahaha *fragfragfrag*
beide anderen: FUCK FUCK FUUUUUUUCK !

:D

GEIL war des ^^

btw, absolut vergessen: x-wing vs. tie fighter °_____°

eines (auch heute noch) der genialsten Weltraumgames überhaupt °___°

das war ja genau das was was noch ne extremen Funbonus dazugab, die andern beschimpfen und rumschreien^^.
Ist einfach nur schade. Das ist auch der Grund warum ich mir ne PS3 oder ne Xbox360 nicht kaufen werde und hab deshalb ne Wii(ist zwar schon ein paar Monate bei meinem Bruder^^), wobei es dort auch nicht mehr so geniale Games gab wie früher, machen teilweise zwar extrem Fun, aber was da für Kinderkacke aufm Markt ist.

Wie ich mich freuen würde wenns nen Remake von Goldeneye geben würde:wub
 
Back
Top Bottom