Bloodline Champions Beta Key?

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Heyo, gibt es hier Leute, die die Bloodline Champions Beta spielen & zufälligerweise noch Betakeys haben?^^
 
Naja ich hab sie bestimmt noch irgendwo auf der platte liegen,aber mich konnte sie nicht sooooo überzeugen,zumindest zu dem stand wo ich gespielt habe.
Leider vergeben sie keine friend invites.Vondaher müsste jemand schon 2 millarden email adressen regestriert haben ^^
 
Du würdest nicht zufällig dein Passwort und E-Mail ändern, so dass ich mal am WE ne Runde antesten könnte?^^
 
:anime...
...Um ehrlich zu sein,ich kenne weder meine accountdaten mehr,noch die email addresse auf der ich es regestriert habe,sry
Und bevor du fragst wie ich sowas vergessen kann wenn ich doch nur 3 unterschiedliche nicks habe,alle waren besetzt sammt s'mtliche abwandlungsformen...
 
Np, ich hab jetzt ein Betakey bekommen :)
 
Back
Top Bottom