Angreifen?

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Was bringt mir es jemanden anzugreifen, abgesehen von Schadenfreude?
 
Wenn DU jemanden angreiffst, kannst DU seine Rohstoffe klauen, vorausgesetzt dass er nicht schon verteidigungstürme oder ähnliches hat, denn dann kostet es Dich nur evtl. Deine eigenen Schiffe
 
Lies im GW nach, bei Technik kannst DU es Dir anschauen, geh mit der Scroll leste nach ganz unten, da stehen glaub ich die Schiffe, da wird Dir auch gesagt welche Kapazität welches Schiff hat, mit einem Schakal kannst DU zB. 100 Einheiten klauen, quasi 100 lutinum oder eisen, hab aber selbst noch keinen angegriffen, deshalb kann ich nich sagen ob man aussuchen kann was man klauen will.

Hoff dass ich Dir n wenig weiter helfen kann.

MfG
ElCampeon:)
 
Last edited:
..

es ist aber nicht gesagt das du auch was mitbringst ;)
ich habe 2 flieger losgeschickt und bin mit 119lutim und 50 wasserstoff zurück gekommen.
einmal hab ich garnichts bekommen und jetzt muss ich mal schauen was kommt.


Conan010
 
lol dann gibt mann 1000 wasserstoff aus und baut nen schiff was 500 und 500 eisen lutinum kostet dann bringt man solche klecker scheisse mit?
 
Anzugreifen lohnt sich erst mit Tjugers weil die eine entsprechende Ladekapazität haben ... vorher kann man nur rumkleckern ja oder man braucht zu viele Schiffe welche dann auch zu viel H verbrauchen ...
 
hast du schon schiffe= wenn ja besuc mich mal.....und btw wie kann ich gegner ausspionieren?
 
Mit Sonden kann man Leute ausspionieren .
 
lol, hecht, das ist ein mächtiger Krieger, der würde dir deine eier abr...., wenn er das lesen würde :D
 
Das sieht eher aus wie ein analer GDI-Vogel hehe . Naja anyway GJ !
 
lol schade echt das es keine mehreren rassen gibt würde coo sein
 
Hm. Ich bin im System 229 der Zweiten Galaxie. Komm wenn du dich traust. Aber dein Wasserstoff reicht ja nicht mal bis zum nächsten System. :p
 
Mein Wasser allein reicht schon bis zur Galaxie 1 pianet 1 hehe ich bin der Wasserman ..
 
ich will auch Raumschiffe haben, ab wieviel pts hattet ihr ungefähr schiffe ca. :p :p
 
so ab 60 kommt drauf an wann du Schiffabrik baust heh
 
Back
Top Bottom