+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 88

Spammen wird eSport !?

Eine Diskussion über Spammen wird eSport !? im Forum Spam-WM. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo und herzlich Willkommen zur eSport-Weltmeisterschaft 2010 aus Deutschland http://www.united-forum.de/images/flags/de.gif . Wir berichten heute LIVE aus dem United-Forum wo sich ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal Spammen wird eSport !?

    Hallo und herzlich Willkommen zur eSport-Weltmeisterschaft 2010 aus Deutschland http://www.united-forum.de/images/flags/de.gif.

    Wir berichten heute LIVE aus dem United-Forum wo sich die größten Spammer aller Zeiten die Buchstaben um die Ohren kloppen werden.
    Wie ich sehe haben sie ihre Tastaturen schon gezückt, vorher haben sie natürlich die Tasten blitzblank poliert, eingefettet und den "new post Button" auf die Windows Taste gelegt.

    Bevor es losgeht will ich ihnen aber nochmal die Regeln schildern:
    Jeder Spammer darf seine eigene Tastatur benutzen, jedoch muss er sich in einem vollkommen verdunkelten Raum befinden und darf auch keine Buchstaben auf die mittlerweile Blankgespammten Tasten schreiben.
    Die Länge der Beiträge muss mindestens 10 Zeichen betragen, wer mehr schreibt bekommt keinen Bonus, einen Sinn müssen die Beiträge jedoch ansatzweise ergeben.

    Die Favoriten am heutigen Sonntag-Abend sind der Georgische Kampfspammer "Spamladze" sowie der italienische Vertreter "Spamolino". Doch auch dem US-Amerikaner "Spamb0y" und dem Russen "spamov" werden Chancen einberaumt.
    Für Deutschland startet mit einem kleinen Heimvorteil, nämlich dass es für ihn keine 45-Sec Posting Sperre gibt der unbekannte Hamburger Gelegenheitsspammer "stefros" mit seiner illuminated-Keyboard von Sharkoon ins Rennen.

    Der Japanische Admin-Schiri "Sakahara Adminimalistix" hat bereits seine Kartensmilies poliert und begibt sich jetzt ins Forum.
    Die Teilnehmer müssen auf Google warten und dürfen erst anfangen zu tippen wenn ihr mirc anfängt zu blinken.

    Und DA geht es los, Adminimalistix hat das Topic eröffnet und der UFBot hat es im Channel gepasted, die Teilnehmer fangen an wie wild "United-Forum" in ihr google zu hämmern, doch was sehe ich da ? Oh nein, bei unserem Deutschen Freund ist ein Lag aufgetreten und er muss zu F5 greifen. Das ist natürlich ein bitterböser Rückschlag und spamov sichert sich bereits den ersten Post "nastrovje!" schreibt er und da folgt auch schon der Franzose mit einem "bonjour ____" doch spamladze lässt nicht lange auf sich warten und haut ein "uefgreigrigbe" hinterher, er hat hierbei einen klaren Vorteil, da in seiner Sprache jedes Tastengehämmere ein Wort ergibt.

    Die meisten Teilnehmer sehen inzwischen die Meldung "sie können nur alle 45 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben" und hämmern wie wild auf ihrer Windows-Taste rum, doch was sehe ich da, stefros hat auch endlich den Weg in das Forum gefunden, mit einem beherzten linken Mausklick landet er im Forum, NEIN er ist ja ein Profi und ist dem "lastpost.php" link gefolgt und er landet DIREKT im Topic, es ist nicht zu fassen, da drückt er auch schon die Windows-Taste und verfasst seinen ersten Beitrag "floquin lag" doch was seh ich da, der Schiri runzelt die Stirn und zückt die gelbe Karte "speak in own Language u boon" ist zu hören und er löscht stefros Posting einfach wieder...

    Der Georgier spamladze liegt inzwischen mit 3 Beiträgen vorne während stefros jetzt nochmal seinen ersten verfassen muss, das ist bitter, ganz bitter für unser Deutsches NachwuxxTalent aber diesmal schafft er es und spammt ein "schw00ler Schiri" ins Topic, Adminimalistix versteht zwar nix, nickt aber mit dem Kopf weil es diesmal in Landessprache ist.

    Doch Spamladze kommt mit einem "rgdigh54iobz" aus der Lücke und sichert sich seinen 4. Post, doch da schaltet stefros seine Tastaturbeleuchtung ein, der Schiri beratschlagt sich kurz mit seinem Co-Admin, KEIN Fowl nur externe Beleuchtung ist verboten und jetzt geht es Schlag auf Schlag.
    stefros spammt einen Post nach dem Anderen und hat jetzt bereits 10 Posts und sogar einen Renomeepunkt, oooh unser Österreichischer Kollege "micha3l" hat ihn positiv bewertet weil ihm langweilig war als er die 45-Sec-Sperre abgewartet hat, Spamladze liegt inzwischen weit abgeschlagen bei 15 Posts.

    Es sind noch 3 Minuten zu spammen und stefros haut in die Tasten wie ein beklopptes Huhn auf die Körner...

    Jetzt liegt er mit spamladze gleichauf und es sind noch 45 Sekunden zu spammen, doch stefros hat ein Problem, seine Windowstaste ist aus der Tastatur geflogen und er weiss nicht mehr wo er den new_post Button findet!!!!
    Hiiieeeer schau her Jungeee http://www.united-forum.de/images/st...tons/reply.gif oh nein er hört mich nicht...

    Doch was sehe ich da!!! RatzeFiX meldet er sich im Admin panel an und hämmert spamladze in die Suchmaske, noch 20 Sekunden, spamladze hat mittlerweile 21 Posts, stefros 20.
    Sein Browser laggt wie ein Lastwagen auf einer ungarischen Autobahn, doch da findet er spamladze, wexelt durch Tab-Tasten hämmern in das Beitragsfeld und JA er gibt 19 ein und flink wie ein Murmeltier gleitet er über alt+s.

    Doch da ist schon wieder ein Lag, noch 3 Sekunden,







    2













    1










    ihre Änderungen wurden übernommen!

    (doch Adminimalistix hat das Topic noch im Cache mit 21 Posts...)


    NULL

    Adminimalistix schliesst das Topic mit der Bemerkung "Alder ihr Scheiss spammer spammts gefälligst woanders rum und net in meinem Forum" (frei aus dem Japanischen) doch da landet eine japanische Cholerafliege auf seiner F5 Taste und schafft es durch den Regenwurm den sie zuvor gefressen hat diese herunterzudrücken, die Seite aktualisiert sich und bei spamladze stehen nun 19 Postings auf Spamladzes Konto, jetzt bereiten sich alle Admins auf die Auszählung vor.

    heimlich aktiviert stefros seinen 2. Browser und surft als FiX angemeldet in das Topic und löscht 2 von spamladzes Postings.
    Danach aktualisiert er per globalem PHP Befehl das Topic von Adminimalistix, der sich glaubt verzählt zu haben und inzwischen nochmal neu anfängt.

    UND jetzt verkündet er den Sieger:

    And the winner is..... *Tromel*


    stefros FROM GERMANYhttp://www.united-forum.de/images/flags/de.gif, Congratulations !!!

    spamladze wirft ein "omg wtfffff cheat0r!" in die Menge, doch Adminimalistix bannt ihn wegen Flamens vom Forum.

    so geht ein spannender Abend zu Ende, wir verabschieden uns vom United-Forum und wünschen allen Freunden des SpammSportes noch einen schönen Abend und eine Postreiche Nacht ;)


    ---------------


    so für das Topic gibts jetzt 2 Möglichkeiten, entweder wir diskutieren hier ernsthaft über den Sinn und Unsinn des eSports oder wir verschiebens in die K-Egge und posten irgendwas, aber ich würd erstmal Ersteres vorschlagen ;)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich glaub der tag an dem stef die dummheiten ausgehen wird der tag an dem die welt untergeht, insofern - weiter so :D

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Eine Diskussion über eSports haben wir bereits im UT: DA .
    Wenn eure Administratorlichkeit nix dagegen hat, kann sie ihren Thread dorthin zusammenknoten.
    Ich mach's net. :D

    bye Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der quereinsteiger des spamsports wird wieder völlig totgeschiwegen ... typisch :D
    cya

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahh der deutsche eSports-Bund

    ok wir reden im UT weiter und ich verschieb mich mal in etwas kuschligere Gefilde...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    BTW: Wir sollten im UF mal so ne kleine Spam-Meisterschaft veranstalten, wie wärs mit Morgen Abends ?=?

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    brauchter garned kommen... ich hab eh schon gewonnen... wobei... ich muss für madde lernen... also vorm 9.2. is gaaaanz schlecht :(
    cya

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die geht eh nur 15 min ....

  9. #9
    gibts für nen gespammten flame 2 punkte? :o

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö die Regeln sind ähnlich wie die bei der eSport WM 2010

    Allerdings bin ich noch auf der Suche nach nem Japaner der den Schiri mimen würde .lol

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    LOLOLOL :rofl
    Zitat Zitat von stefros
    BTW: Wir sollten im UF mal so ne kleine Spam-Meisterschaft veranstalten, wie wärs mit Morgen Abends ?=?
    ok : )

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ankündigung steht schon das wird morgen Abend um 19 Uhr hier losgehen ^^

    FSL ist auch ein heisser Titelaspirant :o

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich bin dabei... spamen is mein hobby ... (ich habe 5 oder 6 foren in denen ich allen nur spame oder flame o____O) ...kann alternativ auch den (halb)polnischen schiri miemen...aber vorsicht polen stehlen gerne...auch beiträge :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    verdammte scheiße franky macht mit =]

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    <- jung dynamischh UND mit mod rechten ausgestattet...

    ratet mal wer gewinnen wird...

    p.s. tragts bidde im m³ forum aus :D
    cya

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Damit deine Beiträge auch noch zählen oder was :deal

    nene das findet hier statt :bildung

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo....weil stef0000r hat ganz GAYheime kontakte zu den GAYmeinen admins... verstehste? :D
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich habe eine trumpfkarte... ich habe grade 5 stunden mit asgard stefros und L$D spammen trainiert und werde die msn aufzeichnung genauestens analysieren interpretieren und von einem experten team auf schwachstellen prüfen lassen...

    *in the eye of the springmaus* düdüdüdüüüüüüüü düdelideldü düdüdüdüüüüüüüü
    cya

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Dann passiert irgendwann sowas mir eurem Nick :D

    http://www.united-forum.de/member.php?u=7537
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Jo Stef sein Schatten :D

    btw. werde ich euch in 1000 Stücke spamen, also versuchts erst gar nicht ^^

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spammen wird eSport !?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 14:51
  2. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •