Zero Hour Maps zum Downloaden ?

Joined
Sep 25, 2002
Messages
912
Points
0
Hi Folk ,

frage an ein paar Spezies gibt mir mal ein paar Links wo ich Zero Hour Maps Downloaden kann für einen Kumpel .

Besten Dank im vorraus

TeCCoN
 
huhu TeCCi schau mal auf http://www.cnchq.de/ finde dort gibt es die besten map-packs und die haben auch ne menge spieler in zh! sind auch noch weitere links! is die beste cnc site schlechthin!!
 
Ich empfehle selbstgemachte maps nur für Lan Spiele oder Internet Spielen mit Freunden, da es im öffentlichen nicht sehr viel Anhang findet.
 
Ich empfehle selbstgemachte maps nur für Lan Spiele oder Internet Spielen mit Freunden, da es im öffentlichen nicht sehr viel Anhang findet.


Ist schon klar , ist auch nur für die zum bei der Lan zocken , gibt es noch mehr ???
 
Back
Top Bottom