WC3 Squad -> Clantraining -> Zeiten

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hallo,

durch den sehr großen Nachwuchs die letzte Zeit möchten wir nun Struktur rein bringen. Dazu würden wir gerne als erstes festlegen wann Trains abgehalten werden können.

Daher würde ich es begrüßen wenn jeder aus dem WC3 Squad kurz schreiben könnte wann er ZEit hat und ab wieviel Uhr. Es ist geplant in naher Zukunft auch Funwars zu spielen. Diese werden dann aber individuell vereinbart.

Also ich bin Abends immer Flexibel!
 
Mo. Mi. Do. 20 Uhr außer es kommt mal was dazwischen... müssen bei mir nur mal mumble einstellen hasse das programm ;) muss mir mal wer helfen die Tage
 
Ich schließe mich einfach demr est an da ich keine feste zeit habe wann ich offline gehe ;)
 
Von 4trox weiss ich, dass er Mittwochs kann, dann wäre das wohl mal ein Tag an den man einen Train abhalten könnten. Aber warten wir mal ab was die Anderen dazu auch noch so sagen!
 
Wenn jeder was dazu geschrieben hat mache ich eine liste und trage sie im interenen forum und hier ein
 
Eigentlich immer. Es sei denn ich mach was mit meiner Freundin oder Freunden. Kann das nicht so genau sagen mit Uhrzeit oder Tag.
 
Wenn man ab und zu nicht da ist, ist es auch kein Problem. Es geht nur darum, dass wir die Trains nicht so legen, dass z.B. User X immer Handball hat.
 
Hätte nun auch ähm meine Zeiten geschrieben...
Aber du meintest ja, ich sei aus dem Clan geflogen
 
zu thema brauchen wir nichts mehr schreiben gründe sind ja bekannt
 
Montag und Mittwoch ab 20Uhr. Evtl. auch mal am Dienstag oder Donnerstag ab 20Uhr. Und am Wochenende passt mir das eher nicht, weil ich da eher feiern bin... und so nachm suff spielt man meist etwas schlechter.

Mir fällt gerade auf da stand "ausm Wc3 Squad" und da war / bin ich atm ja noch nicht drinne oder?

Naja falls das hier unnötig war könnt ihr den post ja löschen.
 
Ja wenn Du mit uns zocken willst geht das klar!

Also wäre das für dich am Montag und am Mittwoch ab 20Uhr am besten!
 
Montag und Mittwoch ab 20Uhr. Evtl. auch mal am Dienstag oder Donnerstag ab 20Uhr. Und am Wochenende passt mir das eher nicht, weil ich da eher feiern bin... und so nachm suff spielt man meist etwas schlechter.

Mir fällt gerade auf da stand "ausm Wc3 Squad" und da war / bin ich atm ja noch nicht drinne oder?

Naja falls das hier unnötig war könnt ihr den post ja löschen.


wen aNdRz schreibt der Wc3-Squad bist du auch gemeint nur ein bischen aktiver im BNET bzw das wir mal zocken können

mfg
 
Also ich kann eigentlich jeden Tag unter der Woche ab etwa 18 Uhr. Wochenende sieht meist schlecht aus.
 
ich kann auch immer meistens schon nachmittags (schüler ftw!) außer wenn am wochenende oder abends in der woche fußball ist, dann kann ich nicht aber das dürfte np sein, kommt eh net so oft vor. feste zeiten habe ich auch nicht
 
Okay, ich werde bis Mittwoch feste Clanzeiten bekannt geben, Leute die sich bis jetzt nicht gemeldet haben, müssen sich dann eben anpassen. Das Training wird dann bis nächste Woche konzipiert und regelmäßig stattfinden.
 
Back
Top Bottom