Suchst du neue Freunde?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
ob man auch wohl neue leute kennenlernen kann, ohne zu simsen? :o
:D
 

Attachments

  • sms.jpg
    sms.jpg
    55.7 KB · Views: 20
Hmm ... versteh ich irgendwie nicht. Was macht den das Polizeiauto im Hintergrund, ich bin echt zu dem das zu interpretieren ... vielleicht kann mir das ja einer von euch klar machen, das wäre nett ;).

MFG DanI
 
ähm das izz doch nu nur nen doofer scherz oder? xD
das auto ist zur optik da und um, für welche die vielleicht net wissen mit wem man verbundet wird wenn man die 110 wählt, klar zu machen worum es geht :evul
 
Last edited:
Achsoooooooo, *bong* - das Centstück ist gefallen -. Hab die 110 i-wie übersehen :). Dankö Maggy.

MFG DanI
 
hey DarthLuke !!!
mach das bild weg, sonst bekommste hir richtig stress.
wenns geht schnell.

diese Olidies kannste per msn verschicken aber nicht hir ins forum reinmach bitte!
 
ähm, is schon gar net mehr da... war wohl jemand schnella als ich...


hier was net so schlimmes und sorry für das andere.
 

Attachments

  • verkehrszeichen.jpg
    verkehrszeichen.jpg
    64.8 KB · Views: 15
kann man überhaupt ne sms an 110 schicken? lol! trotzdem lustig. aber vergesst nie!
 

Attachments

  • verkehr_bag_kindersicherheit.gif
    verkehr_bag_kindersicherheit.gif
    7.5 KB · Views: 18
  • kondom-3.jpg
    kondom-3.jpg
    56.5 KB · Views: 3
ps: zu den ersten bild sag ich nur "siehe Anhang"! ne is nur spaß! net böse gemeint!
 

Attachments

  • pic1.gif
    pic1.gif
    247.1 KB · Views: 334
Back
Top Bottom