Soldier gebannt!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Wegen Doppelclannings und nicht bescheid sagen wegen Clanwechsel wird Soldier nun offiziell vom Clan gebannt. Er ist jetzt ohne was zu sagen zu aE| und hat dort den nick Hero. Ich will dass alle member von SoDsW ihn aus den buddylisten streichen und ihn auf ignore zu setzen. Damit hat er gegen mein höchstes Gebot verstossen und das kann ich nicht tolerieren. Er wird die nächsten 6 monate keine Chance mehr bekommen zurückzukommen wenn er einen von uns mit seinem sodsw nick anspricht dann verstosst ihn. Nach 6 Monaten wird er denk ich mal sowieso nicht zurückkommen wollen doch wenn der Fall eintritt darf er für weitere 4 Monate keine Ligen mit unseren Nick machen. Das ist eine Warnung an alle die uns verarschen. Sowas bringt mich zu kochen (vielleicht sogar das einzige). Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt leute ich will den kerl nirgendsmehr sehen.

MfG

Kane
 
jo das is schon scheis aber ich kenn den eh nicht !!!
 
Original geschrieben von troop
Wegen Doppelclannings und nicht bescheid sagen wegen Clanwechsel wird Soldier nun offiziell vom Clan gebannt. Er ist jetzt ohne was zu sagen zu aE| und hat dort den nick Hero. Ich will dass alle member von SoDsW ihn aus den buddylisten streichen und ihn auf ignore zu setzen. Damit hat er gegen mein höchstes Gebot verstossen und das kann ich nicht tolerieren. Er wird die nächsten 6 monate keine Chance mehr bekommen zurückzukommen wenn er einen von uns mit seinem sodsw nick anspricht dann verstosst ihn. Nach 6 Monaten wird er denk ich mal sowieso nicht zurückkommen wollen doch wenn der Fall eintritt darf er für weitere 4 Monate keine Ligen mit unseren Nick machen. Das ist eine Warnung an alle die uns verarschen. Sowas bringt mich zu kochen (vielleicht sogar das einzige). Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt leute ich will den kerl nirgendsmehr sehen.

MfG

Kane


lol alta das ist nur ein spiel net das leben man ey lol hammer dann wäre ich früher nie in euren clan gekommen bzw geblieben ich hatte früher ca 50 clans hab aber nie gegen meie eigenen gespielt war zwar ab und zu ziemlich schwer aber ich habs gebacken bekommen :)
und ob ihn jemand aus der buddy liste streicht bleibt jedem wohl selber überlassen das muss jeder für sich entscheiden!!!! wenn ich jetzt ne guten frund im clan habe und der zu eiem anderen clan geht und mir der leader des clans sagt ich soll ihn auf igrnor stellen würde ich ihn nen vogel zeigen !!! ich weiss zwar net wie ihr zu ihm steht aber das muss trozdem jeder für sich entscheiden du kanst die anderen nicht dazu zwingen!
 
hey Japse !

wir sind ein demokratischer clan, wo jeder seine meinung hat und sich frei außern kann.
wir haben nun mal gewisse Regeln an die sich jeder halten soll.
ist wie im leben, wer das Gesetz bricht wird bestraft :kek
er kann sich hir ja mal zu äußern.

§ 2 Member dürfen in keinem anderen Clan Mitglied sein ausser den SODSW.

gehört das hir nicht ins interne?
 
Re: Re: Soldier gebannt!

Original geschrieben von Japse



lol alta das ist nur ein spiel net das leben man ey lol hammer dann wäre ich früher nie in euren clan gekommen bzw geblieben ich hatte früher ca 50 clans hab aber nie gegen meie eigenen gespielt war zwar ab und zu ziemlich schwer aber ich habs gebacken bekommen :)
und ob ihn jemand aus der buddy liste streicht bleibt jedem wohl selber überlassen das muss jeder für sich entscheiden!!!! wenn ich jetzt ne guten frund im clan habe und der zu eiem anderen clan geht und mir der leader des clans sagt ich soll ihn auf igrnor stellen würde ich ihn nen vogel zeigen !!! ich weiss zwar net wie ihr zu ihm steht aber das muss trozdem jeder für sich entscheiden du kanst die anderen nicht dazu zwingen!

interessante meinung die keinen interessiert :kek

(arti nicht falsch verstehen ich hab dich immernoch lieb :cool )
 
lol ich dich auch :) (nicht schwul) ;)

öhmm klar gibts im echnten leben gesetze usw aber kein gesetzt das dir verbietet den in deiner buddy liste zu haben oder net und keinen der dir vorschreibt wen du adden blocken sollst das mit den 6 monaten kann ich ja noch verstehen aber wen ich auf ignor stellen soll oder wenn net beilbt immer noch mie ganz alleine überlassen !!!!
 
Soldier gebannt!

Richtig so,der hätte mal die Regeln lesen sollen,also

SELBER SCHULD!!!

Sowas wird bestraft. :sado
 
Der wird sicher noch was anderes ausgefressen haben als dass er nur den Clan wechselt ohne was zu sagen
Ich kenne troop sehr gut und weiß dass er sonst so net sauer wird

aja und @ arti: btw: du warst bei uns nie im caln ^^
 
@Japse: Wehe du schreibst nochmal sowas dann lass ich dich vom Forum Bannen :D :pp

Achja hoffe dass jemand ihn aus der Memberliste löscht^^
 
lol kane, ich habe schon zich mal gesagt das der nich mehr im clan is. der war schon bei

mehren anderen clans!

trotzdem is gut das er raus is, da er sodsw sowieso nur schande gemacht hat! er hatte jeden

gegen den er verloren hatte beleidigt! sogar seine teamm8s, z.B. mich, als ich mich für sein

Benehmen bei einem anderen Clan entschuldigt hatte!
 
Dann isser bei aE| genau richtig aufgehoben. Ich glaube da kommen wirklich nur dir flamer hin denn immer wenn ich gegen einen aE gespielt und gewonnen hab wurde ich als cheater, lamer, lucker und sonst was beschimpft, mit wenigen Ausnahmen. Aber egal soll er dort bleiben wo er ist, hoffe er kommt net wieder/will wieder kommen.

Ausserdem hat er immer gesagt er wäre noch im clan und da ich ihn öffters online gesehen aber das von gestern war schlimm...
 
ich hab ihn ehhh auch gebannt bei mir in der liste, aE kann kann er ruhig dort bleiben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom