schade Deutschland alles ist vorbei

*looooooooooool*

geht mal auf MANNSCHAFT

wobei fairerweise muss ich sagen: holland hätt sich den aufstieg auch net verdient
 
ich sag nur

tschechen = lucker ^^

bah soviele torchancen von uns soooo knapp :(

naja jetzt wo Deutschland draußen is, bin ih für tschechien, die mannschaft und der trainer sind voll lässig :D

aber wir haben doch nur verloren weil unsere mannschaft eh net mehr deutsch war, wir brauchen mehr reinrassige arier :angel
 
Hm. ich bin dann mal für england..ROOOONY..für deutschen wär ich gern, aber nein, der kahn muss wieder "rückpass" machen ;) und alles versauen, wie der schneider des tor nich trifft naja alles schice
 
Original geschrieben von Freezy
ich sag nur

tschechen = lucker ^^

bah soviele torchancen von uns soooo knapp :(

naja jetzt wo Deutschland draußen is, bin ih für tschechien, die mannschaft und der trainer sind voll lässig :D

aber wir haben doch nur verloren weil unsere mannschaft eh net mehr deutsch war, wir brauchen mehr reinrassige arier :angel


und nich vergessen, sie sind unsere nachbnarn!!!(geht eher an die Sachsen unter uns^^)
 
meint ihr ohne rudi werden wir besser? ich mein schlexcht war er nett siehe wm 2002
 
Endlich is der Driss vorbei !!!

Die sind doch bescheuert, es wurde noch nie so viel wirbel um den Fußballgemacht. Alles nur Medienrummel um noch mehr Geld zu scheffeln :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
Original geschrieben von Creme
meint ihr ohne rudi werden wir besser? ich mein schlexcht war er nett siehe wm 2002

Durchgemogelt haben sie sich !!!
Vergleiche mal die Qualität von der heutigen Mannschaft mit der vor 10 Jahren.

Die wirklichen Klassespieler wie Häßler, Klinsmann usw.
fehlen einfach.
Dazu kommt sicher noch das die Motivation fürs Spielen nicht wirklich da ist.
Wen wunderts wenn ich für 90 min. rumlaufen Millionen kriege ?!

Und man siehe sich mal die Bundesliga an.
60 % Ausländeranteil.

Wie willst denn da noch vernünftige Deutsche Spieler finden wenn die auch noch zusätzlich keine vernünftige Chance zu
Spielpraxis kriegen ?!


Zur Zeit läuft das bei uns im Lande alles nicht so richtig.
Dürfte wohl den wenigsten entgangen sein.
 
jo son oberPro wie klinsmann fehlt einfach, da is ballack nix dagegen, und kurany kann glei einpacken der ober nap... der tritt ins gesicht könnt von mir sein, wenn man die hackfresse kurani anschaut---
 
Back
Top Bottom