Reiner Fun CCG Classic/ZH Squad

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
So, ich will mal einen neuen CCG Classic/ZH Squad eröffnen und dieser soll ein reiner Fun Squad werden. Es gibt keinen Zwang, es wird nur noch zum Spass gezockt. Jeder der mitmachen will solls hier reinschreiben. Ich bin meisstens so am Wochenende Online. Hoffe dass sich ein paar finden die mitmachen wollen. Da es nur ein Fun Squad ist werde ich die alleinige Führung übernehmen. Es gibt keinen Stress also wir können spielen wann ihr Lust habt usw.. Natürlich ist SoDsW Tag Pflicht. Es gelten trotzden die gleichen Clan Regeln, also nicht das ihr glauben könnt in 1000 anderen Clans herumlungern zu können (CCG Classic/ZH). Wer mitmachen will, solls hier schreiben.
 
zu spät ^^ mit piou aiga und mir kannste leider nich rechnen :( :D
 
Ihr sollt nicht posten ob ihr nicht könnt, ihr sollt posten ob ihr könnt/wollt! Also erspart mir bitte jetzt das ganze Gerede, dass ihr nicht könnt. @Freezy: Mir ist es eigentlich total egal ob ihr könnt oder nicht, ihr seit keine member also renne ich euch nicht hinterher, wenn ihr joinen wollt, dann stehen euch immer die Türen offen. Aber Absagen brauche ich hier keine.
 
Last edited:
Back
Top Bottom