Problem mit pc

Joined
Aug 28, 2003
Messages
190
Points
0
Also machmal wen ich zu oft tab+alt drück is auf einmal ein schwarzer bildschirm und ich kann nix machen muss dan dan com abwürgen (washen;) ) ich vermut das liegt an der garfikkarte aber muss ja net sein. Also hab ich mir gedacht einer von euch weiß schon was das is.
 
ja hatte/hab ich auch
bei mir liegts auch an der grafikkarte, die wird durch das zu schnelle AltTabben (fenster wechseln) überlastet, vor allem wenn du zw Yr und windoof schaltest

aber wenn man dem pc 1 bis 2 min gibt hängt er sich wieder ein, nicht immer aber oft


greez cebu
 
war bei mir auch so @ yr, bei allen anderen progs klappt es sonst wunderbar!:nono
 
aber es kommt immer noch drauf an welsches Betriebsystem

mann drauf hat , hat mal so was bei Win98 SE

bei xp null problem damit


, die hardware spiel ach rolle z.b. Grafikkarte (treiber)
 
Back
Top Bottom