+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

netzwerk schützen

Eine Diskussion über netzwerk schützen im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; tach leute, ich will mein netzwerk mit einem passwort schützen, also wenn ich auf ner LAN bin, das da niemand ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    netzwerk schützen

    tach leute,

    ich will mein netzwerk mit einem passwort schützen, also wenn ich auf ner LAN bin,

    das da niemand ohne pw was ziehen kann oder so, sondern ich den das geben kann,

    wen ich will. wer weiss wie ich das einrichte?

    ich hab die windows xp home edition. wäre dankbar für eure hilfe.

  2. #2
    Bei Xp Home ist das etwas schlecht es sei denn,du gibst nur bestimmte Ordner frei

    den Rest machste zu .Firewall da vorsetzen und Viruswächter .Bei Xp Pro sieht das

    schon besser aus .Und bevor du zur Lan gehts sichere Dir dein Betriebsystem .



    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    also mal zur geschichte warum ich das machen will.

    wir hatten letztens lan party und da bin ich immer mal raus weil paar freunde rauchen

    waren. ich bin mit raus, obwohl ich nichtraucher bin, da das ewige sitzen dann doch

    nervt.

    und als ich dann gestern meinen pc geholt habe, war mein komplettes laufwerk d

    freigegben. ich habs net freigegeben und als ich zu hause war ging net, da ich ein pw

    aufn pc hab. also musste das jemand freigegebn haben, als ich draussen war.

    und deswegen will ich halt, das wenn schon jemand auf meinen rechner zugreifen will,

    ich ihm das pw eingeben muss, bevor ers kann.

    gibts da vielleicht ein prog dafür?

  4. #4
    Du hol dir mal die neue Ct Nr.1 dort steht was darüber drinn wie was geht .Ist aber

    keine leichte kost .Unter Xp kannste du jeder zeit den Pw ändern ,wenn du denn Pc

    runter fährts und bei neu hoch fahren fragt der dich nach deinen Pw .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Meiner Meinung nach geht das beim Ordner unter Eigenschaften und da kann man den Ordner mit PW schützen lassen

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Meiner Meinung nach geht das beim Ordner unter Eigenschaften und da kann man den Ordner mit PW schützen lassen
    ich will net meine ordner schützen

    ich will mein netzwerk schützen, damit niemand ohne pw auf meinen pc zugreifen kann.

  7. #7
    Dann musste Deine Festplatte im Einbaurahmen einbauen und sie mit nehmen ,scherz

    besser ist wenn du für die Lan Benutzer Konton einrichtes !!!Mit den Sachen die Du für

    die lahn brauchst .

    Ps. Du kannst mehrere BenutzerKonten einrichten .


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Zitat Zitat von DarthLuke
    ich will net meine ordner schützen

    ich will mein netzwerk schützen, damit niemand ohne pw auf meinen pc zugreifen kann.

    Dann musst du deine Festplatte mit einem pw versehen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für netzwerk
    Von Bergparty im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 06:04
  2. TS im Netzwerk (2PC`s) online?
    Von Stoned0ne im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 21:42
  3. Netzwerk Kabel ?
    Von Desolate im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 17:23
  4. RA 2 Netzwerk XP...bla bla
    Von wallhallax im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 23:32
  5. Netzwerk
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2001, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •