Morgenstund hat Gold im Mund...

es gibt halt Leute, die schlafen noch um diese Uhrzeit :D
 
Ich sag immer alkohol ist keine lösung!
deswegen bleibe ich dieses we nüchtern !
 
ich werde leider heute abend mich wieder betrinken um den hattrick voll zu machen
 
Ich sag immer alkohol ist keine lösung!
deswegen bleibe ich dieses we nüchtern !

mmmbist du in Mumble noch lokal Stumm gestelt?

Da du ja die Nacht besoffen warst und du mir so aufn sack gegangen bist... naja egal!

Ich bin schon seit 6.00 wach (eig hab i ch die Nacht nicht geschlafen aber das lassen wir untern Tisch fallen ^^)
 
Every morning I am up early. But Mind is of course past time already :p. I already play in the morning that means. Mainly because I am no midnight player. I have no fun playing past midnight. Morning > Midnight.

What is alcohol?
 
Es gibt irgentwie keine games die mir spaß machen ausser KW und das spielt keiner.
 
Morgen Leute :D
 
Hat wer lust auf ein paar Alarmstufe Rot 3 Fungames? Installiere es grad wieder, und habs seit release nicht mehr gespielt^^
 
Hm um die Zeit lag ich noch halb im Bett, halb am Boden, vor mir eine riesige Kotzlacke und ein Kopf der sich so anfühlte als wäre Roseanne über ihn drüber gerollt!
 
oder so ähnlich :O

wieso ist keiner da zum zocken? :O

Ich glaub mal in sodsw gibt es Leute mit dem so genannten "Real Life", die das Wetter draußen genießen wollen :p
 
Hm um die Zeit lag ich noch halb im Bett, halb am Boden, vor mir eine riesige Kotzlacke und ein Kopf der sich so anfühlte als wäre Roseanne über ihn drüber gerollt!
klingt nach einem witzigen abend :p

hui hab hier ja schon reingeschrieben :D
 
Back
Top Bottom